Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Newo »

Wuhu kaum motz ich gamestop an schicken sie mir einen code. Raidenkostüm ftw :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Newo hat geschrieben:Wuhu kaum motz ich gamestop an schicken sie mir einen code. Raidenkostüm ftw :)
Du hattest bei denen vorbestellt, oder? Mussten die da nachsehen ob du vorbestellt hast bzw. konnten sie das? Überlege gerade, ob ich denen nicht auch so irgendwie einen Code abluchsen kann. Vorbestellt hatte ich ja, nur nicht bei denen. :mrgreen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Wuhu kaum motz ich gamestop an schicken sie mir einen code. Raidenkostüm ftw :)
Du hattest bei denen vorbestellt, oder? Mussten die da nachsehen ob du vorbestellt hast bzw. konnten sie das? Überlege gerade, ob ich denen nicht auch so irgendwie einen Code abluchsen kann. Vorbestellt hatte ich ja, nur nicht bei denen. :mrgreen:
Ja hatte vorbestellt, gejammert dass schon mein modnationracerscode net dabei war und es keineswegs bei den beiden ausnahmen blieb und angeboten ihnen sogar den vorbestellbon gescannt zu schicken:)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Und haben sie es auch ohne den Bon getan? Haben somit nichts überprüft? Einen Versuch wäre es ja wert. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ja haben sie. Misst es nur mit deinem gewissen vereibaren (einer muss hier ja die moralinstanz sein ;))
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:Ja haben sie. Misst es nur mit deinem gewissen vereibaren (einer muss hier ja die moralinstanz sein ;))
Hast du angerufen oder kann man das per Mail regeln? ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Bin auf die Homepage(gamestop.de) Dort unter support dass Kontaktformular ausgefüllt (Name Nachname email) und die haben innerhalb von 3 Tagen den Code zugeschickt, wobei du einen abziehen kannst, weils bei mir über Sonntag ging^^

Thema Gewissen: Vergiss es. Dein Name ist Programm (Dieb ;))
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:Bin auf die Homepage(gamestop.de) Dort unter support dass Kontaktformular ausgefüllt (Name Nachname email) und die haben innerhalb von 3 Tagen den Code zugeschickt, wobei du einen abziehen kannst, weils bei mir über Sonntag ging^^

Thema Gewissen: Vergiss es. Dein Name ist Programm (Dieb ;))
Hm ja ne am Gewissen scheiterts nicht, eher daran, dass ich denen nicht meine Daten geben will. Wobei...wenns nur die E-Mail ist. Hab das jetzt mal abgeschickt und bin gespannt was daraus wird. :mrgreen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Keine mail = keine zustellungsmöglichkeit des codes. Deine daten hat doch eh schon jeder datenkäufer von hier bis te-hai-land ;)

edit: Wow wer hätts gedacht. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr den neuen Dante zu hassen. Der Kerl ist zu träge. Bis der sein Schwert vom Rücken hat zum schwingen kassiert man ja selber bereits die gegnerischen Attacken und der lvl1 Super ist ja viel zwanghafter als bei Kratos+ trifft eher gar nicht...
Big Daddy hat dagegen ein rundes Paket. Ansturm in die Luft bohren, Feuer, Schocker und ich muss irgendwie jedesmal an Donkey Kong denken, wenn ich den BigDaddy-Stampfer einsetze XD
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Newo hat geschrieben:edit: Wow wer hätts gedacht. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr den neuen Dante zu hassen. Der Kerl ist zu träge. Bis der sein Schwert vom Rücken hat zum schwingen kassiert man ja selber bereits die gegnerischen Attacken und der lvl1 Super ist ja viel zwanghafter als bei Kratos+ trifft eher gar nicht...
Big Daddy hat dagegen ein rundes Paket. Ansturm in die Luft bohren, Feuer, Schocker und ich muss irgendwie jedesmal an Donkey Kong denken, wenn ich den BigDaddy-Stampfer einsetze XD
Also ich finde sein Gameplay eigentlich garnicht schlecht, ich war persönlich auch nicht so der NewDante-Hasser
Aber jetzt!!! Mann, Mann, Mann, selten so eine ätzende Persönlichkeit + Aussprache gesehen >.> macht den gesamten Charakter kaputt

BigDaddy finde ich auch ziemlich cool :D
Ob er in meine Top 5 rutscht bin ich mir noch nicht sicher, aber er ist definitv weit oben

Zu meinem Main hat sich jetzt Sweet Tooth entpuppt, je mehr ich ihn spiele, desto besser finde ich ihn
ansonsten spiele ich hauptsächlich Ratchet, Radec, Jak, SirDaniel und eben BigDaddy

Wenn ich es genug gezockt habe mach ich wieder ne Liste :P

Btw: ich hab die Platin, einfachste Platin ever >.>
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Zu meinem Main hat sich jetzt Sweet Tooth entpuppt, je mehr ich ihn spiele, desto besser finde ich ihn
ansonsten spiele ich hauptsächlich Ratchet, Radec, Jak, SirDaniel und eben BigDaddy
Ja dieser doofe Clown :/
Ich kann dieses "Hier für dich" auch echt nicht mehr hören :P
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Btw: ich hab die Platin, einfachste Platin ever >.>
Hast du auch nur beiläufig in deiner Sprechblase im PSN stehen ;)
Und nein. Die einfachste Platin ist Telltales Walking Dead. Durchspielen und Bling du hast eine Platintrophäe^^
Bei All-Stars Battle dürfte wohl die bloß nicht sterben Trophäe noch das schwierigste sein, weil man ja Gott sei Dank nicht alle Embleme etc freischalten muss!!! (Sackboy auf 300 bringen? Never!!!)

Fürs nächste Battle würde ich ihn aber definitiv rausnehmen, weil er eher nervt als das er dominiert im Kampfgeschehen (Er ist mein neues Hassobjekt!^^)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Newo hat geschrieben: Fürs nächste Battle würde ich ihn aber definitiv rausnehmen, weil er eher nervt als das er dominiert im Kampfgeschehen (Er ist mein neues Hassobjekt!^^)
Wer ist dein neues Hassobjekt? :D
Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Btw: ich hab die Platin, einfachste Platin ever >.>
Ich nun auch :D
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:
Hast du auch nur beiläufig in deiner Sprechblase im PSN stehen ;)
Und nein. Die einfachste Platin ist Telltales Walking Dead. Durchspielen und Bling du hast eine Platintrophäe^^
Bei All-Stars Battle dürfte wohl die bloß nicht sterben Trophäe noch das schwierigste sein, weil man ja Gott sei Dank nicht alle Embleme etc freischalten muss!!! (Sackboy auf 300 bringen? Never!!!)

Fürs nächste Battle würde ich ihn aber definitiv rausnehmen, weil er eher nervt als das er dominiert im Kampfgeschehen (Er ist mein neues Hassobjekt!^^)

Dann wird dich sicherlich freuen, dass er mit dem nächsten Patch ein wenig abgeschwächt wird. Hab Sackboy selbst noch nicht getestet und online funktioniert ja leider nicht anständig, also keine Ahnung ob das gerechtfertigt ist.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Sackboy wird abgeschwächt XD Was soll er dann noch im Spiel wenn er den anderen net auf den Zeiger gehen kann XD
Zum vorigen Post Sackboy in PSASBR ist mein neues Hassobjekt, nachdem FatPrincess ein ordentliches Gameplay hingelegt hat