Hätte man nicht sowas wie B+Aspec einfügen können

Man fährt selber, sein Kamerad dabei, dann selber durch windschatten vorpushen und wie bei Formel 1 halt Teamrennen : )
nebenbei mit den Pfeiltasten auch Befehle geben, das wär doch mal was!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Entw. DLC oder man macht das eh schon für GT6 ^^Levi hat geschrieben:langsam fühle ich mich unangenehm an ein anderes Spiel, welches ich hier nicht näher nennen möchte, erinnert, wenns darum geht, was denn noch alles gepatcht/hinzugefuegt werden soll ... vor allem frag ich mich, wie das finanziert werden soll ... unendlich Geld haben die Jungs auch nicht ...
Den kann man aber für die Turbomeisterschaft benutzen, da geht der gut ab ^^HPM Renegade hat geschrieben:Ich lasse gerade meinen Fahrer im Lup Cup auf der Nordschleife antreten, bisher sehr spannend anzuschauen, die 1. Runde hat ihn viel Kraft gekostet, bin mal gespannt ob er durchhält
Befürchte nur noch einen lupo zu gewinnen, wär dann der 4. -.-
Bin grad selbst die Tuningmeisterschaft gefahren und hab sie gewonnen. Dummer weis hab ich dafür nur nen öden Golf R32 Standardcar bekommen.
Jep, hab alles GoldSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Haste eigentlich schon diese Formel Gt geschafft?
Ich bekomme den Wagen mitm Pad absolut nicht unter Kontrolle.
Der rutscht in den Kurven immer weg und die Ki hat nach jeder Runde fast 4 Sekunden Vorsprung mehr.