Soliloquist hat geschrieben:Und das geht doch! [...]
Nur Unterordner kannste nicht erstellen.
Du sagst es doch selbst.
Ja, man kann die Gruppierung aktiv bestimmen. Man kann bei Spielen über Dreieck unter Information das "Album" zuweisen. Man kann der Musik am PC entsprechende Tags und den Bildern Namen geben und so die Gruppierung beeinflußen, aber man kann keine (Unter-)Ordner erstellen, um aktiv Dateien zu "verschieben".
Es ist eine billige Sortierfunktion. Eine ordentliche Ordnerfunktion, mit verschiedenen Ebenen, bietet die PS3 einfach nicht. Unverständlich, aber so ist es einfach.
Ich will niemandem ans Bein pissen, aber es ist eben so.
Denke nämlich über einen Kauf nach,nur in den Kundenrezesionen auf Amazon gings immer nur um Pc-Spiele und ich will ihn ja mit einer Ps-3 betreiben(nat- auch mit meinem PC....)
Denke nämlich über einen Kauf nach,nur in den Kundenrezesionen auf Amazon gings immer nur um Pc-Spiele und ich will ihn ja mit einer Ps-3 betreiben(nat- auch mit meinem PC....)
dir ist aber klar, dass das kein Fernseher sondern "nur" ein Monitor ist? ...
dementsprechend würde ich nicht mit einen all zu guten Upscaler rechnen .... 1080p sind dann eigentlich Pflicht .... zudem musst du dir etwas wegen dem Sound einfallen lassen ...
sind aber nur lose Gedanken ... direkt etwas zu dem Gerät kann ich dir leider nicht sagen.
dementsprechend würde ich nicht mit einen all zu guten Upscaler rechnen .... 1080p sind dann eigentlich Pflicht .... zudem musst du dir etwas wegen dem Sound einfallen lassen ...
sind aber nur lose Gedanken ... direkt etwas zu dem Gerät kann ich dir leider nicht sagen.
Der Bildschirm hat von sich aus doch 1080p,oder?
Der Sound wäre in dem Fall kein Problem,da ich im besitz einer 5.1 Anlage bin...
Der Sound wäre in dem Fall kein Problem,da ich im besitz einer 5.1 Anlage bin...
5.1 ich hoffe mal nicht klinke ... dann hast du doch nen Problem ..
und jap, der Bildschirm hat glücklicherweise 1080p ... aber rendert die PS3 alles hoch? ... oder gibt sie einiges nicht doch nur in 720p wieder? ... mir war so ...
Levi hat geschrieben:
5.1 ich hoffe mal nicht klinke ... dann hast du doch nen Problem ..
und jap, der Bildschirm hat glücklicherweise 1080p ... aber rendert die PS3 alles hoch? ... oder gibt sie einiges nicht doch nur in 720p wieder? ... mir war so ...
Die PS3 skaliert fast überhaupt nichts hoch. Keine Ahnung, wie gut Monitore upscalen, müsste sich jemand mit entsprechenden Erfahrungen melden
Würd die PS3 dann eh nicht direkt an Monitor hängen, sondern an 'ne capture Möglichkeit über'n PC Da kann sich dann der PC Kram um Eventualitäten kümmern ^^
Nö,is eig. nicht nötig.Ich hab den Onkyo Tx_Sr508 oder so und bei dem ises ja ganz einfach möglich Ton und Bild(über HDMI) zu Trennen und das Bild dann gleich weiter an den Fernseher auszugeben. Dann hätte ich das Problem bezüglich Sound auch nicht.
Ich war aber eh eig. auf der suche nach Leuten,die denn Monitor auch haben(in Verbindung zur Ps3) und mir dann auch berichten könnten,wie er sich so schlägt
Ui, das waren/werden dann aber teure Wochen für Sony...
Erstmal gibts >3 Millionen Kreditkarten-Kunden, die ihre Karte sperren lassen mussten/müssen (kostet glaube ich 15 € für die neue Karte + Gebühren beim Anbieter). Das wären alleine schon 45 Millionen für die Kreditkartengeschichte. Dann noch die ausgebliebenen Einnahmen durch SPiel- und Filmverkäufe, solange das PSN down war/ist.
Und nicht zu vergessen ein erheblicher Image-Schaden.
Und dabei war die PS3 ja eigentlich auf einem guten Weg
Wie jetzt. oO
Wenn ich einen PSN+ - DLC runterlade, kann ich den nicht mehr zocken, wenn die 30 Tage abgelaufen sind? (Ja, ich weiß, dass das deine Frage war ^^).
Ich dachte immer, dass nur die Downloads an sich PSN+ -exklusiv wären. Was wärn das fürn mieser Shit. Wäre ja so, als ob die uns nach dem PSN-GAU noch verarschen würden.
Ich frage mich das auch gerade... was ist z.B., wenn ich dieses 30 Tage Gratis-Angebot nutze und mir einen PSN-Titel kaufe, der durch PSN+ verbilligt (nicht gratis!) ist --> funktioniert der Titel nach Ablauf dieser 30 Tage noch? Oder habe ich dadurch echt Geld gespart? Spekuliere nämlich, dass ich Beyond Good & Evil (soll ja im Mai veröffentlicht werden) dadurch billiger bekomme.