Ja, From Software wollte direkt zeigen worum es in dem Spiel geht. KAMPF UM LEBEN ODER TOD
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Und weil er nicht mehr aus dem Raum kommt ist es so Sauer das er jedem einen auf die Fresse haut der vorbeikommt^^NeoAzard hat geschrieben:Der Zyklop war mal klein, dann wurde er grösser und kam nimmer aus dem Raum
Ja, From Software wollte direkt zeigen worum es in dem Spiel geht. KAMPF UM LEBEN ODER TOD
Man kann den Besiegen aber danach wird man trotzdem umgebracht^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, deswegen haste nich weitergespielt?
Da will das Spiel doch echt nur zeigen was Sache ist...der Tod ist okay, da musst du dich nicht für schämen Futzy ^^
Da sind wir wohl alle gestorben...irgendwie musste ja ins Nexus kommen damit die Sache ihren Lauf nimmt.
Und wie gesagt, ließt du zuviel vorher, machst du dir zuviel kaputt von DS.
Spiel allein, sammel Erfahrungen...und dann lies dich ein. Das ist imho am besten
Btw,den Vanguard hab ich auch noch nie im Tutorial umgehauen.
Gibts dafür eigentlich ne Trophy oder so?
Is ja schon eine nicht ganz so leichte Angelegenheit...
(der Vanguard hat mich btw letztens im NG+ geonehittet die Sau...^^)
Da will das Spiel doch echt nur zeigen was Sache ist...der Tod ist okay, da musst du dich nicht für schämen Futzy ^^
Da sind wir wohl alle gestorben...irgendwie musste ja ins Nexus kommen damit die Sache ihren Lauf nimmt.
Spiel allein, sammel Erfahrungen...und dann lies dich ein. Das ist imho am besten
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Frage 2: Soll man diesen Kerl überhaupt besiegen, oder werfen die Entwickler einen absichtlich ins kalte Wasser?
Der bläst jeden Neuling ins Nirvana. Ich habe ihn später mal aus langeweile im Trainingslevel gelegt. Mit Thief und nem Dolch geschnetzelt (ähme ja, das hat lange gedauert). Bei dem Gegner must du nur schnell sein, nahe an ihm dran und immer in seinem Rücken bleiben. Du begegnest ihm im aber auch im Spielverlauf noch mal.
Neimand. Es erscheint ein Archstone der dich in den Nexus bringt.Wer Killt mich eingetlich, wenn ich den Vanguard umhaue ? Habs noch nie Versucht... oder geschafft ^_^
EDIT:
Schwer ist Vanguard im Treainingslevel nur weil er die meisten Klassen bereits mit einem Schlag umhauen kann. Grundsätzlich ist er aber ein leichter Gegner wenn man weiß wie. Zuhauen tut er ja sowieso nicht mehr wenn man nahe an ihm dran ist und seiner "Arschbombe" kann man leicht ausweichen.
Ich spiele übrigens grade Nier.... das ist vom Schwierigkeitsgrad her im Vergleich zu "normalen Spielen" selbst auf schwer noch nen Sontagsspaziergang. Da weiß man erst was man an DS hat.
Zuletzt geändert von Xris am 18.08.2010 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Nein, so war das nicht gemeint.^^ Ich hab keine Probleme mit dem Sterben, bloß ich musste es einfach mal kurz anzocken und hab mich dann entschieden, es nach den ganzen anderen geilen Games zu zocken, die hier noch rumliegen. Ich rede da von Argumenten wie God of War 3 und Uncharted 2, ich konnte nicht anders. Aber die Neugier musste trotzdem kurz befriedigt werden. :wink: Ich werde deine Ratschläge beherzigen. Ganz sicher!DextersKomplize hat geschrieben:lol, deswegen haste nich weitergespielt?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Witzig, diese 2 Spiele habe ich nach meinen ersten Ausflügen(inkl. dem frustriertem aufhören) auch (durch-)gespielt.
Aber die dauern Beide nicht mal ansatzweise so lange wie DS...also, ran an den Speck
@Chris
Nier ist doch sowieso total grausam...aber nunja
Du spielst doch noch auf dem US Server, oder? Magste mir nich mal zeigen wie man Duelle richtig macht?
Ich kämpf fast nur gegen Idioten -,-
Ich glaub ich adde dich nachher mal...wenn es ihnen beliebt, Herr Vegeta ^^
Aber die dauern Beide nicht mal ansatzweise so lange wie DS...also, ran an den Speck
@Chris
Nier ist doch sowieso total grausam...aber nunja
Du spielst doch noch auf dem US Server, oder? Magste mir nich mal zeigen wie man Duelle richtig macht?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Wenn man ihn Schaft kommt man nicht sofort in den Nexus http://www.youtube.com/watch?v=dQqGUvzsZMQ&translated=1NeoAzard hat geschrieben:Oh... dann Stibt man nicht am Gegner, sondern an der Neugier durch den Archstone gehen zu müssen ? Auch cool
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Wow das wusst ich garnicht, ist ja ganz nett ^^Atze_on_tour hat geschrieben:Wenn man ihn Schaft kommt man nicht sofort in den Nexus http://www.youtube.com/watch?v=dQqGUvzsZMQ&translated=1NeoAzard hat geschrieben:Oh... dann Stibt man nicht am Gegner, sondern an der Neugier durch den Archstone gehen zu müssen ? Auch cool
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Du spielst doch noch auf dem US Server, oder?
Jo.
Gegen Noobs aka Dragone Bone Shmasher? Davon schleichen leider viele in letzter Zeit durch die DS Server.Magste mir nich mal zeigen wie man Duelle richtig macht? Very Happy Ich kämpf fast nur gegen Idioten -,-
Tu das. :wink:
Allerdings muß ich dann selber erst mal schauen, habe DS seit nem Monat nicht mehr gespielt. Was hast du für nen Level? Mein Thief sollte so um Slvl 140~ sein.
@Nier
Ist eigentlich gar nicht so übel. Abwechslung ist genügend gegeben, die Chaktere sind interessant und dass Kampfsystem besser als ich erwartet hatte. Das eigentlich Problem von Nier ist, die Balance des Schwierigkeitsgrads ist nicht gut und die Boss Monster zwar eindrucksvoll, aber spielerrisch ideenlos und zu leicht. Und das Spiel macht in einigen Momenten einen unfertigen Eindruck. Insgesamt finde ich die eher niedrigen Wertungen aber denoch haltlos. Nier macht vieles besser als so mancher 85%~ Titel.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wow, das ist ja mal Geil.Atze_on_tour hat geschrieben:Wenn man ihn Schaft kommt man nicht sofort in den Nexus http://www.youtube.com/watch?v=dQqGUvzsZMQ&translated=1NeoAzard hat geschrieben:Oh... dann Stibt man nicht am Gegner, sondern an der Neugier durch den Archstone gehen zu müssen ? Auch cool
Jetzt krieg ich lust DS EU zu Kaufen und nochmals alles abzugrasen/farmen.
So ein tolles Spiel...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Chris
Ja nee, die mit den "dicken Waffen" (Bone, Meat, Dozer und Co) auch ab und zu, aber vorgestern, als mich soviele invaded haben, da war alles dabei.
Schwert, Stange, schwere Waffen, Zauberer. Die ham sich halt alle nur völlig dämlich verhalten.
Und wenn ich zuerst treffen, haben sie in der Regel verloren.
Ich will ma son cooles Duell mit schön viel evaden und wo nicht der Kampf nach 3 Schlägen schon wieder zuende ist. Oder die Noobs sich immer alle dauerhealen ^^ Ich bin ja eher für gar kein Kraut im PVP...aber naja.
140?
Naja, da muss ich ja noch etwas Gas geben, in dieser Range hab ich nur meinen Magier, den ich aber schon lang nich mehr gespielt hab ^^ Wobei das könnte auch lustig werden, wollte da eh noch ein paar Spells im PVP testen. Da bräucht ich mal n "Partner"
Mein kleiner Dieb ist so auf 90, 95...kA...ich werd heut vllt noch was Gas geben.
Bissle als Phantom Leuten helfen und so
@Nier
Lassen wir das einfach, ich hab schon in dem Thread wo das Spiel rauskam und in nem Vorabthread meine Meinung dazu gepostet, ich finde es grausig, vor allem die erste Stunde. Und wenn mich ein Spiel bis dahin nich fesselt, kanns mir au gestohlen bleiben *g*
@Neo
Geil, das muss ich auch mal machen....
Das "geile" an DS find ich ja...wenn du alles "abgrast", alles absuchst und wirklich jeden Scheiss aufhebst, selbst der, der fast den Tod mit sich bringt wenn man falsch springt bspw, ist es doch viel zu oft irgendein Scheiss den keine Sau brauch.
Unknown Heros Souls und Co
Oder in 3.1, da wo man vorm Boss oben den einen Typen umhauen muss...da kann man auch an einer Stelle runterspringen...und was liegt da? Lotus oder so nen Schrott.
Also die Hoffnung etwas Sinnvolles zu finden, nur weil ich so "gut" und voller Erkungsdrang war, habe ich längst aufgegeben.
Nur in 2.2 unten in der Lava hat es sich gelohnt, da dort ein paar Chunks und so rumlagen. Das hab ich auch erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal versucht.
Vorher nie getraut
Ansonsten find ich das doch eher mäßig...würd gern mal ne Waffe oder so finden nur weil ich grad meinen Arsch(+ diverse Seelen) riskiert habe um da überhaupt ranzukommen ^^
Ja nee, die mit den "dicken Waffen" (Bone, Meat, Dozer und Co) auch ab und zu, aber vorgestern, als mich soviele invaded haben, da war alles dabei.
Schwert, Stange, schwere Waffen, Zauberer. Die ham sich halt alle nur völlig dämlich verhalten.
Und wenn ich zuerst treffen, haben sie in der Regel verloren.
Ich will ma son cooles Duell mit schön viel evaden und wo nicht der Kampf nach 3 Schlägen schon wieder zuende ist. Oder die Noobs sich immer alle dauerhealen ^^ Ich bin ja eher für gar kein Kraut im PVP...aber naja.
140?
Naja, da muss ich ja noch etwas Gas geben, in dieser Range hab ich nur meinen Magier, den ich aber schon lang nich mehr gespielt hab ^^ Wobei das könnte auch lustig werden, wollte da eh noch ein paar Spells im PVP testen. Da bräucht ich mal n "Partner"
Mein kleiner Dieb ist so auf 90, 95...kA...ich werd heut vllt noch was Gas geben.
Bissle als Phantom Leuten helfen und so
@Nier
Lassen wir das einfach, ich hab schon in dem Thread wo das Spiel rauskam und in nem Vorabthread meine Meinung dazu gepostet, ich finde es grausig, vor allem die erste Stunde. Und wenn mich ein Spiel bis dahin nich fesselt, kanns mir au gestohlen bleiben *g*
@Neo
Geil, das muss ich auch mal machen....
Das "geile" an DS find ich ja...wenn du alles "abgrast", alles absuchst und wirklich jeden Scheiss aufhebst, selbst der, der fast den Tod mit sich bringt wenn man falsch springt bspw, ist es doch viel zu oft irgendein Scheiss den keine Sau brauch.
Unknown Heros Souls und Co
Oder in 3.1, da wo man vorm Boss oben den einen Typen umhauen muss...da kann man auch an einer Stelle runterspringen...und was liegt da? Lotus oder so nen Schrott.
Also die Hoffnung etwas Sinnvolles zu finden, nur weil ich so "gut" und voller Erkungsdrang war, habe ich längst aufgegeben.
Nur in 2.2 unten in der Lava hat es sich gelohnt, da dort ein paar Chunks und so rumlagen. Das hab ich auch erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal versucht.
Vorher nie getraut
Ansonsten find ich das doch eher mäßig...würd gern mal ne Waffe oder so finden nur weil ich grad meinen Arsch(+ diverse Seelen) riskiert habe um da überhaupt ranzukommen ^^
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: