PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ne hab schon die PS Taste gedrückt, und da is alles noch auf deutsch, aber irgendwie kam ja am Anfang des Spiels gleichn Patch und davor stand noch instalation auf Deutsch und so.

EDIT:

So hab jetzt mal ausgemacht, da sich die Konsole aufgehangen hat :ugly:
Aber dann hab ich nochmal angemacht, und bin unter Speicherdaten oder so gegangen, wo halt die Crysis installation usw ist.
Da müsste ja eigentlich auch der 39mb kleine Patch sein, ist er aber nicht, nur die 3GB!! große Spielinstallation!

Kann ich die ohne Probleme löschen?
Weil dann würde ich einfach mal offline das Spiel danach starten, denn so kann das Spiel den Patch ja nicht runterladen.

EDIT2:

Toll!!!!!
Habe das Spiel jetzt zum 2.mal geatrtet und am Anfang wird man ja gefragt welche Sprache man eingetsellt haben will!
Das wurde ich beim 1.mal aber nicht, und ich wunder mich hier die ganze zeit!!!
Ea is gay!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

wer gay als Schimpfwort benutzt, sollte für immer in einer ihm unverständlichen Sprache spielen müssen...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hä?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ciner hat geschrieben:Hä?
war halt eine politisch und gesellschaftlich sehr inkorrekte wortwahl, die unangebracht und auch verletzend sein kann. wir befinden uns hier zwar in einem forum, aber an einer überlegten wortwahl sollte das trotzdem nichts ändern.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Guten Tag,

ich zocke mit nem Kumpel zurzeit CoD MW2 (Special OPs). Und hier kommt gleich das Dilemma. Das Spiel ist grandios. Und wir brauchen Nachschub! Wir sind beide kein Freund der Online Spieler. Also wir wollen kein Spiel indem der Online Modus alles ist, was den Multiplayermodus betrifft. Wir wollen praktisch im Splitscreen zocken. Nur fällt uns kein guter Titel ein.

Wir hatten an F1 gedacht (ja auch andere Spiele als Shooter gehen). Aber das hat keinen Splitscreen (zumindest das F1 2010 nicht). Leider mag er kein Fifa. LBP2 haben wir schon gezockt. Resident Evil auch, ebenso Saints Row.

Hat irgend jemand ne Empfehlung?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

In Killzone 3 kann man die Kampagne auch im Splitscreen spielen und in Gran Turismo 5 kann man im Splitscreen gegeneinander fahren.
whatti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

medse87 hat geschrieben:In Killzone 3 kann man die Kampagne auch im Splitscreen spielen und in Gran Turismo 5 kann man im Splitscreen gegeneinander fahren.
Stimmt. Allerdings ist Killzone (noch) etwas teuer für ne kleine 6 Stunden Kampagne. Wird allerdings ein Titel wenn er mal billig ist.

Und in GT kann man ja leider nur gegeneinander ohne andere Gegner fahren?! Das finde ich ein bisschen mau.

Deswegen wäre ein F1 mit Offline Gegner sehr genial gewesen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Dann gibt's ja auch noch diverse Prügelspiele. Ich hab mit nem Kumpel oft UFC oder Tekken gespielt. Oder für zwischendurch ne Runde Worms.
Ansonsten sind 2 Player Spiele echt mau. Bin auch immer froh, wenn ich mal was nettes finde.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Whatti: schau mal hier, dort einfach nach Offline-Modus sortieren http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html

Was mir persönlich neben dem schon Genannten gefallen hat:
- Sacred 2
- Spiele der Pixeljunk Reihe (Eden, Shooter)
- Dead Nation
- Trine
- Ultimate Alliance 2

Bald erscheint: Dungeon Siege 3, Hunted: The Demons Forge, Portal 2, Lord of the Rings - War in the North
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Borderlands ist ganz hervorragend im Koop... bis zu 4 Spieler lokal.. und auch online... je nachdem, was man möchte geht beides sogar kombiniert.
Soul_Consumer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soul_Consumer »

Hi, vllt kann mir jemand bei einer infamous Trophy helfen
Kann man die Trophy holen das man das ganze Gebiet kontrolliert obwohl man keine bösen nebenmissionen machen kann,weil man ja gut sein möchte?
Hoffe mir kann jemand folgen^^
Danke für antworten
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ist es normal, dass man eine gewischt bekommt, wenn man den eject-button der ps3 (fat) betätigt? :ugly:

hab heute 2 mal disc gewchselt, beides mal nen schock gekriegt. beim ersten mal dachte ich, das sei einfach nur statisch aufgeladen, obwohl es etwas schmerzhafter als ein statischer schock war.

und könnte mir die ps3 so derbe schocks geben, dass bleibende schäden (z.b. tod) entstehen? :ugly:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kann mir jemand erklären, warum diese DVD auf der PS3 slim nicht erkaant geschweige denn abgespielt wird? Alles andere funktioniert super, nur diese DVD nicht.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

4lpak4 hat geschrieben:ist es normal, dass man eine gewischt bekommt, wenn man den eject-button der ps3 (fat) betätigt? :ugly:

hab heute 2 mal disc gewchselt, beides mal nen schock gekriegt. beim ersten mal dachte ich, das sei einfach nur statisch aufgeladen, obwohl es etwas schmerzhafter als ein statischer schock war.

und könnte mir die ps3 so derbe schocks geben, dass bleibende schäden (z.b. tod) entstehen? :ugly:
ist das ernst gemeint.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Servus zusammen, kurze Frage:

Will (unter anderem) mein Fifa10 mit verkaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob derjenige der es von mir erwirbt dann online zocken kann, wg. der Registrierung?