Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht wie es ingame ausschaut aber https://eu.gran-turismo.com/de/gt5/signin/ da registrieren und bist dann im gt5 Netzwerk.scapu hat geschrieben:Weiß jemand von Euch ob es noch Online Rankinglisten geben wird ?
So ala Time Trial für verschiedenen Strecken ? Wäre echt schade falls da nix mehr kommen sollte.
Dann würde mir persönlich doch ein dicker Aspekt in der Langzeitmotivation flöten gehen.
Greetz
Da sind momentan so ziemlich alle aufgelistet mit Zeiten uswusw.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Eine Ranglistenfunktion soll angeblich dieses Jahr noch folgen. Momentan sieht man soweit ich weiß die Zeiten nur wenn man ein Zeitfahren auf dieser Strecke fährt.
Bin mir ziemlich sicher das es ähnlich sein wird wie im Prologue, bei dem in bestimmten Zeiträumen TimeTrials angesetzt waren, man aber auch einfach mal mit irgend einem Auto auf einer beliebigen Strecke ein paar Zeiten fahren und online vergleichen konnte. Fand es auch interessant zu sehen wo ich denn im internationalen Vergleich stehe. Zumal es ja sogar einen Gesamtrang gab der glaube ich alle gefahrenen Bestzeiten mit einbezieht
Bin mir ziemlich sicher das es ähnlich sein wird wie im Prologue, bei dem in bestimmten Zeiträumen TimeTrials angesetzt waren, man aber auch einfach mal mit irgend einem Auto auf einer beliebigen Strecke ein paar Zeiten fahren und online vergleichen konnte. Fand es auch interessant zu sehen wo ich denn im internationalen Vergleich stehe. Zumal es ja sogar einen Gesamtrang gab der glaube ich alle gefahrenen Bestzeiten mit einbezieht
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Auch die Sebastian Vettel Challenge, die man auf LvL 30 freischaltet? Die braucht man auch für Platin und die hat erst 1 Mensch auf der Welt auf Gold (soweit ich weiß)Big-E86 hat geschrieben:so... finito.. alle spezial events vergoldet.. jetzt muss ich mich nur noch hochleveln, und goldstandard ist vollbracht.. wenn da nur net doch dieser b-spec fahrer wäre
Edit: was für ein beschiss.. fürs vergolden der grand tour bekommt man NICHTS!!
Edit: Okay, heute hab ich nochmal geschaut und schon gut ne Handvoll Leute gefunden, die das haben ^^
Zuletzt geändert von Cubefreak am 13.12.2010 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Den Eindruck hab ich auch.manchmal ist es ein fahrzeugpool und manchmal ein bestimtes hab ich das gefühl
Zu der Sache mit der Garage im Onlinemodus. Soweit ich weis gibt es keine Option die sagt "Jeder darf nur das verwenden was er in seiner eigenen Garage hat" oder?
Wenn ich als Auswahl "Garage" nehme such ich Fahrzeuge aus meiner Garage aus die erlaubt sind wenn ich das richtig verstanden habe. Aber die Chancen stehen ja gut das jemand anderes dieses Auto nicht hat. Oder bekommt er dann ein komplett identisches Fahrzeug zur Verfügung gestellt?
Die Belohnung sind übrigens für mich oft nicht nachvollziehbar oO
Man bekommt oft irgend ein Scheiss bei hochrangigen Events und nette oder gute Wagen bei niedrigeren.
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
ne stimmt die fehlt noch, bin erst level 26.. aber die pack mer au nochCubefreak hat geschrieben:Auch die Sebastian Vettel Challenge, die man auf LvL 30 freischaltet? Die braucht man auch für Platin und die hat erst 1 Mensch auf der Welt auf Gold (soweit ich weiß)Big-E86 hat geschrieben:so... finito.. alle spezial events vergoldet.. jetzt muss ich mich nur noch hochleveln, und goldstandard ist vollbracht.. wenn da nur net doch dieser b-spec fahrer wäre
Edit: was für ein beschiss.. fürs vergolden der grand tour bekommt man NICHTS!!
Edit: Okay, heute hab ich nochmal geschaut und schon gut ne Handvoll Leute gefunden, die das haben ^^

- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Option gibt's nicht soweit ich weiß.AcceptYourDeath hat geschrieben:Zu der Sache mit der Garage im Onlinemodus. Soweit ich weis gibt es keine Option die sagt "Jeder darf nur das verwenden was er in seiner eigenen Garage hat" oder?
Über die Garagenfunktion in den Reglementeinstellungen (?) bekommst Du Zugriff auf die Arcadefahrzeuge. Falls Du darüber ein Fahrzeug auswählst, bekommt jeder das gleiche Modell (die Funktion verwende ich meistens, da es dann spannende Rennen gibt).AcceptYourDeath hat geschrieben:Wenn ich als Auswahl "Garage" nehme such ich Fahrzeuge aus meiner Garage aus die erlaubt sind wenn ich das richtig verstanden habe. Aber die Chancen stehen ja gut das jemand anderes dieses Auto nicht hat. Oder bekommt er dann ein komplett identisches Fahrzeug zur Verfügung gestellt?
Falls man andere Restriktionen wählt wie z.B. "Nur Karts" können nur Leute teilnehmen, die auch ein Kart in ihren Favoriten haben. Ähnlich wird es wahrscheinlich bei anderen Restriktionen sein, man braucht dann jeweils die passenden Fahrzeuge in seiner eigenen Favoritenliste. Sprich: wenn Du ein Fahrzeug aus Deiner eigenen Garage wählst, bekommen es die anderen nicht automatisch zur Verfügung gestellt, das geht nur bei Arcadefahrzeugen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: