mal ne genrelle frage in welchem zustand sind eigentlich eure lüfter an der ps3?
also ich hab die 40 gb ps3 version seit ca. 3 jahren ich hege und pflege sie und mein zimmer ist relativ staubfrei und in regelmäßigen abständen sauge ich die lüftungsschlitze sorgfältig ab
hab beim letzten mal mit der taschenlampe von hinten in die lüftungsschlitze reingeleuchtet und die waren total sauber kein staub oso
ich hoffe das erhöht die lebensdauer
*3 mal aufs holz klopf*
und falls net wird halt ne slim geholt
wie schauts mit euren ps3s aus keimfrei oder gleichen sie einem staubigen poncho der in den weiten der prärie getragen wurde?
ShinmenTakezo hat geschrieben:
wie schauts mit euren ps3s aus keimfrei oder gleichen sie einem staubigen poncho der in den weiten der prärie getragen wurde?
Scheint keine gute Zeit für die PS3 zu sein.Seit gestern streikt das Laufwerk von der PS3 eines Freundes.Ich glaube das war mal ne 80GB Version. Das wäre nun schon das dritte Laufwerk für diese Konsole. Da hoffe ich das meine Slim durch hält. Ist ja nun auch schon 2,5 Jahre alt
Gestern sicherhaltshaber das erste mal ein Backup erstellt.
Thema Sauberkeit: Ich achte schon darauf das sie nicht einstaubt. Den Staubsauger habe ich zwar noch nie rangehalten, habe aber immer son günstig Swiffer auf dem Tv rack liegen.So kann man eben mal den Fernseher (Klavierlack) und die PS3 abwischen, wenn man dran vorbei geht.
Ich hab noch eine 60GB, etwa 3 Jahre alt (sogar eine zurückgeschickte von TVS, anscheinend haben sie die vernünftig repariert. 3x auf Holz klopf )
Ich halte es eigentlich immer so staubfrei wie möglich in der Umgebung, handhabe es wie Vanquish und Shinmen. Manche verwenden auch Druckluft um abundzu die Lüfter zu reinigen, bei mir tut es auch ein Staubsauger. Dies schützt sicher in gewissem Maße vor Überhitzungsproblemen, aber sicherlich nicht vor vielen anderen Ausfallursachen - aber man hat immerhin ein besseres Gewissen und die Freundin freut sich auch
Jupp, ich war doch sehr angetan von dem Spiel, weshalb ich das platiniert habe Hmm, das ist in jedem Fall die aufwendigste Platin die ich habe, so 90+ Stunden sicherlich (wobei ich den ganzen Hauptquest über auch nicht auf Trophies gespielt habe und sehr viel nebenbei gemacht habe). Insbesondere der Mulitplayer war relativ langwierig (Lvl 50 erreichen...)
Aber spiel es mal, wird Dir sicherlich gefallen. Wirklich eine sehr glaubwürdige offene Welt mit einer interessanten Story.
Ja, fands auch bei Release sehr sehr geil und bis nach Mexico bin ich auch gekommen etc.
Aber dann hab ich aufghört.... kein plan wieso
Mach ich sonst eigentlich nie.... ausser bei Street Fighter.... Ninja Gaiden.... *grins*
BlacKGiN hat geschrieben:
und bei anzeigeeinstellungen unter RGB VOLLER BEREICHT (HDMI)
auf was sollte man es ambesten stellen ?
begrenzt oder voll ?
Das hängt davon ab, ob Dein Fernseher das unterstützt. Falls nicht, gehen Bildinformationen verloren und Du siehst bestimmte Schwarztöne nicht mehr, sog. Blackcrush (Full RGB 0 – 255, Limited RGB 16 - 235 Abstufungen).
BlacKGiN hat geschrieben:
und bei anzeigeeinstellungen unter RGB VOLLER BEREICHT (HDMI)
auf was sollte man es ambesten stellen ?
begrenzt oder voll ?
Das hängt davon ab, ob Dein Fernseher das unterstützt. Falls nicht, gehen Bildinformationen verloren und Du siehst bestimmte Schwarztöne nicht mehr, sog. Blackcrush (Full RGB 0 – 255, Limited RGB 16 - 235 Abstufungen).
Jo, un ich seh grad das Handbuch ist ja auch auf Deutsch, und in der Videothek war ja auch das rote USK Logo drauf, warum is das Spiel dann auf englisch, irgendwie sehr komisch :/