PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Beim Synchronisieren werden die Trophies zusammengeführt. Selbst wenn man Online andere Trophies hat als Offline, wird man nach dem Synchronisieren alle Trophies haben. Es geht also nichts verloren.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

So, dann trau ich mich auch mal ne Frage hier zu stellen und hoffe das jemand die 100%ig sicher beantworten kann. Ich habe mir vor ner Weile NIER aus UK (England) gekauft und bereits 2 mal durch. Hab vor kurzem bei PSN gesehen das ein DLC angeboten wird. Da dort alles auf deutsch steht, wüsste ich gern ob der deutsche DLC mit der englischen Version des Spieles kompatibel ist.
x343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x343 »

Hey,

ich weiß nicht ob das direkt in die Frageecke gehört aber es ist immerhin ein Technisches Problem ;D
Google hilft nicht direkt weiter und ich wollte deshalb nicht gleich nen neuen thread machen und bei der frageecke mit über 200 seiten machts ja auch nicht so viel aus :)

Also, habe LAUFWERKPROBLEME ( ÜBERRASCHUNG :D )

- 80 GB .
- DVDs und BRD - FILME laufen einwandfrei.
- Spiele machen Probleme, wobei sich da ein Muster abzeichnet :
Spiele dich ich selten nutze laufen wie z.B. Tomb Raider.
Dagegen Battlefield und Fifa und die meisten anderen nicht.

Manche Spiele werden gar nicht erkannt, manche nur selten.

Das Laufwerk ist also nicht direkt DEFEKT.

Habe bei Fifa versucht die Spieldaten neu zu installieren was mich wenigstens zur Sprachauswahl brachte. Bei Motorstorm sogar bis zur Mitte des Vorspanns. *edit: Geht grade nach 10 Minuten einfach etwas im Vorspann weiter :) jetzt hakts aber wieder.

So kann ich aber nicht spielen :D

Und daher wollt ich fragen was ich jetzt noch tun kann ?
- Außer umtauschen/reparieren
Ps3 ist etwas weniger als 2 Jahre alt.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wo isn der Crysis Thread?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

soll ich mir red dead redemption mit ad on kaufen? ich hadere gerade mit mir selbst, da ich das game schon gerne hätte, aber was ist, wenn in nächster zeit eine goty-version davon kommt?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ähem im Juni (?) sollen zumindest jene DLC Inhalte die wohl als Vorbesteller-Bonus bzw. der CE (oder was auch immer) beilagen als DLC in den PSN Store kommen. Und da es Gerüchte über eine mögliche GotY gibt... der Zeitpunkt wäre zumindest passend.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Sephiroth1982 hat geschrieben:So, dann trau ich mich auch mal ne Frage hier zu stellen und hoffe das jemand die 100%ig sicher beantworten kann. Ich habe mir vor ner Weile NIER aus UK (England) gekauft und bereits 2 mal durch. Hab vor kurzem bei PSN gesehen das ein DLC angeboten wird. Da dort alles auf deutsch steht, wüsste ich gern ob der deutsche DLC mit der englischen Version des Spieles kompatibel ist.
Der DLC funktioniert definitiv mit der UK-Version, da es keine UK- sondern eine EU-Version ist. :wink: Kann ich für den Preis aber nicht wirklich empfehlen. Die Zusatzlevels hast du in nicht einmal 2h durch, die Waffen sind nicht so toll und die Kostüme sehen größtenteils auch eher dämlich aus. Zudem kann man die nicht einzeln pro Charakter wechseln, sondern nur als Set (also entweder alle drei Chars Original, DLC A oder DLC B, kannst nicht einem O, und den anderen beiden A und B anziehen.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ok, vielen Dank für die Antwort. Dann vielleicht doch besser ie 7 EUR zusätzlich in das DLC Komplettpaket für Disgaea 3 investieren, hab ich warscheinlich mehr von. Inklusive paar Lieblingschars aus anderen Games. Den DLC zu NIER hol ich mir zwar trotzdem irgendwann aber wenn er es nicht grad so wert ist, kann das warten.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

4lpak4 hat geschrieben:soll ich mir red dead redemption mit ad on kaufen? ich hadere gerade mit mir selbst, da ich das game schon gerne hätte, aber was ist, wenn in nächster zeit eine goty-version davon kommt?
Welchen DLC meinst du??
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

@ gamör:
doch bestimmt undead nightmare
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

glaub ich auch
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ciner hat geschrieben:Wo isn der Crysis Thread?
das frag ich mich auch. aber ich freu mich drauf auch ohne thread :wink:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ihr wisst schon das man hier ein Theard selber aufmachen kann.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ist schon klar. trotzdem merkwürdig, dass das noch niemand gemacht hat.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mach doch dann auf ein Bild vom Packshot paar infos und das wars