Ja jetzt hab ich sie geladen...und Zack kann ich nich spielen weil ich keine Gegner finde so ein scheiß man!
Online Probleme immer nur bei EA, drecksladen.
ganz ehrlich, ich finds doof, dass es für mp-demos ne endgültige zeitbegrenzung gibt. ich meine, was soll ne demo, wenn man sie nach dem release des spiels nicht mehr nutzen kann? sollen sie lieber nen timetrial pro tag ein bauen oder den max level noch niedriger einstellen, oder nur eine karte aufmachen...
Ciner hat geschrieben:Ja jetzt hab ich sie geladen...und Zack kann ich nich spielen weil ich keine Gegner finde so ein scheiß man!
Online Probleme immer nur bei EA, drecksladen.
Huhu, ich hab irgendwie die Trophies von Resistance 2 verloren, als ich das Spiel nach langer Zeit im Offline-Coop spielen wollte. Aus 80% sind 0% geworden...
Weiß jemand, ob das behoben wird, wenn ich synchronisiere oder wird auch bei dem PSN-Account der Stand auf 0% überschrieben?
ich GLAUBE, dass wird dann wieder so aktualisiert, dass du die 8ß % wieder hast. ich meine, das macht doch sinn! stell dir vor, du hast ylod, dann sind ja auch alle daten verloren.