4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Ohne Scheiß... nach ner zeit macht Eyepet total süchtig *.*
macht wirklich viel spaß das "game"
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

pacekillah hat geschrieben:@cube hab ne neue platin :oops: und auch noch eine die dann rot geschrieben wird :D
Bei irgendeinem Basketballspiel?

Das geht bei dir ja Schlag auf Schlag, dfa kommt ja keiner mehr hinterher. :wink:
Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Cubefreak hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:@cube hab ne neue platin :oops: und auch noch eine die dann rot geschrieben wird :D
Bei irgendeinem Basketballspiel?

Das geht bei dir ja Schlag auf Schlag, dfa kommt ja keiner mehr hinterher. :wink:
ja bei dem wieder erstarktem NBA live 2010 muß sagen das ist seit 2006 endlich mal wieder richtig gut geworden und spielenswert
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Beim nächsten Update werde ich die inaktiveren User mal von der Liste nehmen, zwecks geringeren Aktualisierungsaufwands. Schließlich macht das Ranking nur Sinn, wenn die Teilnehmer sich auch abundan im Forum dazu blicken lassen.

Folgend also diejenigen, die ich nächstes Mal herunternehmen werde (bei Einspruch einfach schreiben, dann bleiben diejenigen drauf):

Streichkandidaten:
Chartsalat
Fialldarg
iconoclasm
Leitungswassser
Maggis
Nelzus
Onekles
.Ophetian
PrinzVogelfrei
Shannor

Die Aufzählung muss nicht zwangsläufig vollständig/korrekt sein, also einfach schreiben, falls jemand meint, irgendeiner stünde dort ungerechtfertigt ;)
pacekillah hat geschrieben: ja bei dem wieder erstarktem NBA live 2010 muß sagen das ist seit 2006 endlich mal wieder richtig gut geworden und spielenswert
Glückwunsch, Basketball mag ich eigentlich auch echt gerne, nur kann ich mich mit den Spielen irgendwie nicht so anfreunden. Vielleicht mangelt es mir da etwas an Geschick ;)
[BildBild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

dann rutsch ich ja 2 Plätze nach oben ^-^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ico ist doch aktiv? Zockt afaik zZ Demon's Souls ;)

Vom Rest, kA ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ico ist doch aktiv? Zockt afaik zZ Demon's Souls ;)

Vom Rest, kA ;)
Stimmt Ico hat erst gestern im DS Thread geschrieben.

Zu Opethian:
Ich meine gelesen zu haben, dass Opethian sich nen anderes Spieleforum gesucht und auch gefunden hat.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also aktiv bin ich auf jeden Fall, aber mich kann man ruhig von der Liste streichen. Da bekommt man ja Komplexe wenn man sich einige anschaut. Ich spiele übrigens jeden Abend nach der Arbeit mindestens 3-4 Stunden ausser am WE wenn meine Freundin da ist.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ohh melde mich auch ma wieder habe mal ein bisschen wieder gesammelt und nehme mir zumindest den 3ten Platz wieder zurück !!!

PLATIN: UNCHARTED 2

Ratchet&Clank Crack A Time: Hat so miese Trophys das kann dauern , dafür habe ich Tekken fast PLATIN bloß verzweifel ich an der Extra Stage im StoryModus -_-
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bei mir tut sich im Moment auch nicht viel.
Quäle mich mehr oder weniger durch RE5. :?
Wird Zeit das ich mein MW2 bekomme.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ohh melde mich auch ma wieder habe mal ein bisschen wieder gesammelt und nehme mir zumindest den 3ten Platz wieder zurück !!!

Ratchet&Clank Crack A Time: Hat so miese Trophys das kann dauern , dafür habe ich Tekken fast PLATIN bloß verzweifel ich an der Extra Stage im StoryModus -_-

meinse die mit dem Zug? dann mac erstmal die anderen 3 versteckten level auf schwer da kriegst du noch viele gute sachen.

Wenn du das geschafft hast mach nochmal den zug und gehe zu dem teil des Zuges ohne Dach , damit du die Dämonen nicht nur kaputthauen sondern auch evtl. rausschmeißen kannst. Wenn dann Devil Jin kommt, rennst du zur Mini-Gun und schießt ihn aus dem Zug.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ohh melde mich auch ma wieder habe mal ein bisschen wieder gesammelt und nehme mir zumindest den 3ten Platz wieder zurück !!!

meinse die mit dem Zug? dann mac erstmal die anderen 3 versteckten level auf schwer da kriegst du noch viele gute sachen.

Wenn du das geschafft hast mach nochmal den zug und gehe zu dem teil des Zuges ohne Dach , damit du die Dämonen nicht nur kaputthauen sondern auch evtl. rausschmeißen kannst. Wenn dann Devil Jin kommt, rennst du zur Mini-Gun und schießt ihn aus dem Zug.

jetzt postest du die tips die du von mir hast cool 8)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Hey ich brauche für die LBP Platin Trophie noch 10 Herzen auf meinen Spielernamen, wäre nett wenn mich irgendjemand, wenn er mal wieder LBP spielt, herzen würde.
PSN ID: Night_Storm
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:

jetzt postest du die tips die du von mir hast cool 8)
Pssssst..... das soll doch niemand wissen :D
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Dark_Storm hat geschrieben:Hey ich brauche für die LBP Platin Trophie noch 10 Herzen auf meinen Spielernamen, wäre nett wenn mich irgendjemand, wenn er mal wieder LBP spielt, herzen würde.
PSN ID: Night_Storm

Mein Freund spielt zurzeit LBP und ist selber nah an der Platin dran.
Der ist hier auch aktiv und heißt hier Janatacker.

Übrigens , seine PSN ID ist die gleiche.
Er würde sich freuen dir zu helfen.
Antworten