Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Isser auch, hab den auch, und sogar nur Magie 40 aktuell.Ataru hat geschrieben:vorhin gemerkt das homing soul arrow absolut IMBA ist. Im PVP einfach zauber bei nemm "mäßigen abstand ausführen und direkt in den gegner reinlaufen.. trefferqote 100%.... bei nemm magie wert von 70 bleibt da garantiert nichts stehen =D
Killt fast jeden Gegner komplett, egal ob Phantom oder NPC...is echt fies. Casten, innen Nahkampf gehen und mittem Schwert den eventuellen Rest erledigen.
Aber naja, richtig cooles PVP machste eigentlich nur im Nahkampf find ich. Genrell is das Spiel etwas unbalanced...Nahkampf ist mit Abstand die Königsdisziplin, im PVP wie im PVE, wie ich finde.
- Ataru
- Persönliche Nachricht:
Hab grad den Old Hero im NG+ geplättet knapp 4000 schaden mit EINEM(!!) angrif. 2x casten und der typ ist tot...DextersKomplize hat geschrieben:Isser auch, hab den auch, und sogar nur Magie 40 aktuell.Ataru hat geschrieben:vorhin gemerkt das homing soul arrow absolut IMBA ist. Im PVP einfach zauber bei nemm "mäßigen abstand ausführen und direkt in den gegner reinlaufen.. trefferqote 100%.... bei nemm magie wert von 70 bleibt da garantiert nichts stehen =D
Killt fast jeden Gegner komplett, egal ob Phantom oder NPC...is echt fies. Casten, innen Nahkampf gehen und mittem Schwert den eventuellen Rest erledigen.
Aber naja, richtig cooles PVP machste eigentlich nur im Nahkampf find ich. Genrell is das Spiel etwas unbalanced...Nahkampf ist mit Abstand die Königsdisziplin, im PVP wie im PVE, wie ich finde.
Was den PVP betrifft, geb ich dir recht. Ich stell mir zwar immer wieder vor wie verdutzt meine gegner im PVP gucken wenn Sie der homing soul arrow 1 hittet
aber es gibt nichts spannenderes als den 1on1 Schwert/Schild kampf. Es kommt nur aufs movement und reaktion an. Erinnert mich ein bisschen an Jedi knight, was ich früher sehr gerne im MP gespielt habe.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JajaObscura_Nox hat geschrieben:Naja, dann sind eure Gegner aber ziemlich schlecht. Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber von mir würdet ihr da bestenfalls ein Lächeln kriegen...Und anschließend nach maximal 2 Schlägen meines Uchigatanas im Dreck liegen.
Das funzt in der Regel relativ gut, niemand hat gesagt das das ein Allheimmittel ist. Und für die Gegnerstärke kann ich absolut nichts.
Zumal ich auch nicht vorhatte den Spell als Hauptspell im PVP zu benutzen. Du tust grad so als wärst du immun, je nach Situation können die Arrows sehr ungünstig losfliegen für den Gegner.
Und mit deinem Utchigutschi musste auch erstma treffen, sowie n Pure Blödstone finden, damits auch +5 wird...also proll hier nicht rum
@Ataru
Jo der liegt schnell...spiel ja zZ immer mit Kumpel ...und aktuell spielen wir 2 Mages. Ich spiel zwar dennoch viel Nahkampf, aber bei Bosskämpfen spätestens zaubere ich natürlich. Ist natürlich viel zu einfach...dieses "geschafft" Gefühl ist nicht so toll als wenn man jmd im Nahkampf legt...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Clearstone? Du hast noch mal gleich was für ein Chara build? Clearstone hat auf dem Uchigatana maximal ein C Rating (ab uchigatana +3, vorher nur ein D Rating) auf Str und Dex gleichzeitig, keine gute Idee imho. Was hast du für Werte bei Dex und Str? Oder wie hoch ist dein höchster Atk (Magix, Faith, Str, Dex) skill?Ich liebe das Uchigatana weiß aber nicht ob ich es beim NG+ anders aufwerten sollte. Zur zeit hab ich es mit clearstone aufgewertet.
Uchigatana
Wenn höchster Skill:
Dex = Bladestone (bis +2 ein C Rating, ab +3 A Rating und auf +5 ein S Rating, weshalb der Pure Bladestone so unbezahlbar ist)
Magic = Darkmoonstone (von Anfang bis Ende ein A Rating)
Für Str und Faith ist das Uchigatana nicht wirklich geeignet. Bzw gibts für beide kein gutes build. Max Rating für Str ist C und Faith ist völlig nutzlos, da es dafür kein build gibt.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann haste auch nix verskillt, 20 Dex und 20 Stärke schliessen sich ja nicht aus.
Wenn du keine Magie brauchst/willst, ist doch okay wenn du da nichts reinhaust.
Als Nahkämpfer wäre das doch ok, müssteste dich nur entscheiden ob du auf DEX allein gehst oder eher auf STR, was dann aber auf deine Waffenwahl ankommt.
Mach dir nich so einen Kopp wg verskillt oder nicht, am Ende kannst du ja eh fast alles ausgleichen(wenn du wirklich hochlevelst...200/300+), dann isses imho nicht so dramatisch wenn du hier und da mal 2,3,4,5 Punkte deines Erachtens falsch verteilt hast.
Wenn du mehrere Chars gespielt hast, wirste von ganz alleine wissen, wo du hier und da noch was rauskitzeln kannst bei der Charoptimierung. Aber der erste Char muss ja nich gleich exakt irgendeinem Build auf Wiki entsprechen.
Selbst is der Mann
Wenn du keine Magie brauchst/willst, ist doch okay wenn du da nichts reinhaust.
Als Nahkämpfer wäre das doch ok, müssteste dich nur entscheiden ob du auf DEX allein gehst oder eher auf STR, was dann aber auf deine Waffenwahl ankommt.
Mach dir nich so einen Kopp wg verskillt oder nicht, am Ende kannst du ja eh fast alles ausgleichen(wenn du wirklich hochlevelst...200/300+), dann isses imho nicht so dramatisch wenn du hier und da mal 2,3,4,5 Punkte deines Erachtens falsch verteilt hast.
Wenn du mehrere Chars gespielt hast, wirste von ganz alleine wissen, wo du hier und da noch was rauskitzeln kannst bei der Charoptimierung. Aber der erste Char muss ja nich gleich exakt irgendeinem Build auf Wiki entsprechen.
Selbst is der Mann
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ja mein Char muss nicht Perfekt sein. Aber eine gute Waffe wäre nicht schlecht und wenn das Uchigatana mit Bladestone zu meinem Build passt ist das gut. werde dann jetzt versuchen mein 2tes Uchigatana mit dem Bladestone zu verbessern. Gibt es eine Waffe bei der es sinnvoll ist den Clearsone zu benutzen wenn man ein Build hat das auf Dex ausgelegt ist?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nein. Weil Clearstone immer Str und Dex DMG+ gibt. D.h. dieser Stein bewirkt immer das gleiche Build. Dein Rating bei Dex wir bei keiner Waffe besser als C sein wenn du Clearstone nutzt. Genauso wie Bladestone bei Waffen immer den Dex Wert anhebt. Die Steine heben immer die gleichen Werte an, dabei ist die Waffe egal.
Bladestone = für Dex
Greystone = für Str
Die Alternative zu den beiden ist einzig Clearstone und der wirkt sich wie gesagt auf Str und Dex aus. Dabei kannst du aber niemals was besseres als ein C Rating erwarten. Und bringt auch nur wirklich was wenn du Str und Dex skilst. Ist aber wie gesagt für dne Eimer.
Bladestone = für Dex
Greystone = für Str
Die Alternative zu den beiden ist einzig Clearstone und der wirkt sich wie gesagt auf Str und Dex aus. Dabei kannst du aber niemals was besseres als ein C Rating erwarten. Und bringt auch nur wirklich was wenn du Str und Dex skilst. Ist aber wie gesagt für dne Eimer.
Zuletzt geändert von Xris am 04.08.2010 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ataru
- Persönliche Nachricht:
@Obscura_Nox Meine mage ist sowieso kamikaze style. trage 2x Ring Of Magical Sharpness und den Monk`s Head Collar. Habe Intelligence auf 40 und Magic aktuell auf 73. Sonst gar nix geskillt. trage den Insanity Catalyst. als rüstung momentan die Binded.. ich habe extrem wenig hp und wenig ausdauer.. aber einen ultra hohen Magie schaden... Ist nur ein test gewesen aber ich find den Char absolut klasse =D=D
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht: