PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir gekauft.ico hat geschrieben:Ich finde wir bräuchten einen PSN Games Thread im PS3 Subforum ^^.
Hier mein Frage. Hat jemand von euch The Undergarden aus dem PSN? Ich hab die Demo gespielt. Hat mich an ein Flower - Pixeljunk Shooter Mix - Loco Rocco Mix erinnert. Hat jemand die Vollversion und kann mir sagen ob es gut war/ist?
Allerdings erst wenig gespielt (die ersten drei Welten). Also Flower- Pixeljunk Shooter Mix triffts schon mal ziemlich gut

Also ich muss sagen musikalisch bietet es (bisher) imo nicht viel... Und dabei wäre musikalische Untermalung schon wichtig gewesen bei solch einem Titel.
Und optisch scheint es ein wenig arg düster und eintönig zu sein.
Aber: Wie gesagt, habs erst angespielt.
Jedoch ist es wirklich entspannend, Zen-Gaming eben, wie es so schön heißt. Und man verbringt schnell mehr Zeit damit, als man denkt, da man quasi wie in einem Fluss durch die Physik"rätsel" schwebt und die Pflanzen erblühen lässt.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fernseher erkennt PS3 nicht
Danke für den Tipp. Habs nochmal ausprobiert (also resetten, usw.), aber funktionierte nicht. Bin dann schnell zum Gamestop, hab ein neues Kabel gekauft und es funktioniert nun tadellos^^, so einfach kanns gehen. Das kaputte Kabel war übrigens eines von Amazon (Eigenmarke, Amazon basic...). Also anscheinend nicht zu empfehlen^^Nerix hat geschrieben:Wenn die PS3 definitiv resettet ist und Du den richtigen Kanal eingeschaltet hast, versuch nochmal ein anderes HDMI-Kabel (würde den Fehler aber eher bei einem der ersten beiden Punkte vermuten).
-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Eine PC Version von Red Dead Redemption kann man wohl mitlerweile ausschließen? Ich hatte gehoft das mir die PS3 Version erspart bleibt.
Laut Tests ists nicht nur die eher bescheidene Auflösung sondern auch gelegentliche Ruckler die das Gesamtbild trüben? Besonders letzteres hat mir schon das ein oder andere PS3 Spiel zunichte gemacht. Wie stark sind die fps Einbrüche? Vergleichbar mit GTA4?
Laut Tests ists nicht nur die eher bescheidene Auflösung sondern auch gelegentliche Ruckler die das Gesamtbild trüben? Besonders letzteres hat mir schon das ein oder andere PS3 Spiel zunichte gemacht. Wie stark sind die fps Einbrüche? Vergleichbar mit GTA4?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mir ist nichts aufgefallen, was den Spiespaß trüben würde (ist natürlich eine Frage der persönlichen Schmerzgrenze, aber diese war bei mir nicht ansatzweise strapaziert). Und ich habe es wirklich lange und gerne gespielt, eines der wenigen Spiele bei denen ich die Motivation zur Platin hatteXchris hat geschrieben:Eine PC Version von Red Dead Redemption kann man wohl mitlerweile ausschließen? Ich hatte gehoft das mir die PS3 Version erspart bleibt.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht: