T00l00l hat geschrieben:manno ich kann heute mal wieder nich tmitzocken, weil meine freundin da is T____T schon drei tage bin ich jetzt abstinent
nbin aber im prinzip auch abbis und prinz meinung... akllerdings muss man sagen, dass durch leute wie spacko der verein wirklich bvereichert wurde.... also wenn dann finde ich sollte man eben in den sauren apfel beißen und sowas wie "vorstellungsspiele" einführen, und wenn es eben nicht passt, den oder diejenige (haha) danach wieder rausschmeißen...
PS: habt ihr gegen seize gespielt? und wenn ja, durch zufall oder geplant, also funktioniert das jetzt mti dem andere vereine herausfordern?
Joop, haben wir. Das Ergebniss mach ich hier jetzt nicht öffentlich :wink:
fabidecruz hat geschrieben:ihr könntet das ja folgender maßen machen:
ihr lasst mich n 1-2 mal mitspielen, dann könnt ihr ja immer noch entscheiden , ob das passt! Gewisser maßen Probespielen...
Übrigens: Lange zeit wollte ich nicht oder hatte nicht das bedürfniss in einem Club mitzuspielen und ich hab auch nie profi-Ranglisten Spiele gemacht. Dann hab ich ich aber ein paar spiele gemacht und dass hat ganz schön gebockt. Allerdings hasse ich überall in den ranglistenspielen diese ego´s, die z.B. als zdm nur vorne rumlungern , nie abspielen und sofort draufhalten wenn se denn ball haben. Also hab ich mal ich mal nach nem club geguckt und bin hier gelandet.
Also lange rede kurzer sinn: Ich hab mir den club hier nicht ausgesucht, weil ihr momentan gut dabei seid (was ich nichtmal weiss).
Jupp das ist ne gute Idee,wie gesagt soll ja nichts gegen dich sein aber bei mir ist es z.B. so dass wenn ich alle,mich tierisch nervt wenn wir 5 oder mehr sind.Das liegt daran dass man keine offensive Bindung hat und ich schon versuche anfange zu verteidigen,aber das ist ne gute
Unser ´netter´alter Freund Spacko,wird nun in anderen Club nett sein.
Es war alleine schon eine Frechheit,innerhalb einer Woche 3 Diskusionen im Sache respekt mit den Club-Mitgliedern zu haben.Aber was zu viel ist,ist zu viel.Heute haben ich,Black,und das neue Mitglied Cruz,über den Club geredet.Aber dann kam von 0 auf 100 schon die erste Beldeidigung von netten Herrn Spacko. Sch***htel nannte er mich ohne jeglichen Grund.Dann gings weiter,mit beleidigungen,die ihn garnichts angehen(z.B Familie).Dann war es mir zu viel und ich kickte in aus dem 4PSV.Ich hoffe ihr habt versändnis das ich Blacks gern genannten Ulmen Gangster [xD] gekickt habe.
Was lernt man daraus.Die Leute die schon so einen dämlichen Namen wie Spacko haben,sind es zu 99,9 % auch.
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
Hey Jungs.
Sorry, dass ich im Moment nicht online kommen kann und mit clubben kann.
Wir sind grad am Umziehen und daher habe ich kein Internet im Moment.
Falls sich jemand fragt wie ich diese Nachricht schreiben kann .. ?? o.O ^^
Ich schreibe vom Iphone von meinem Vater,
so kann ich ab und zu mal über UMTS ins Internet und hier schreiben. ^^
Ja, das stimmt schon... beim Spacko wird Respekt gegenüber anderen net grad großgeschrieben........um es freundlich auszudrücken und als er dann mit Beleidigungen in Richtung der Familie von GTA anfing...hat es ihm dann auch gereicht... verständlich wie ich finde...
was zur hölle??? der spacko? seid ihr sicher, dass ihn da niemand verarscht hat? ich hab mich so gut mit dem verstanden (zumidnest dachte ich das) ... und er war eigentlich auch ein guter spieler... ich kann mir das grad gar nicht vorstellen, was ihn zu solchen ausfälligkeiten bewegt haben soll