Alien vs Predator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Selbst im offiziellen Forum ist der Support bescheiden, da gabs Wochen vor Release nen Thread "Ask a Question - Get a Rebellion Answer", über 20 Seiten lang, hab mal alles überflogen, nich eine Antwort von einem offiziellen dort zu finden...
Und 2€/Min für die Hotline...die Spinnen doch
Und 2€/Min für die Hotline...die Spinnen doch
Deal with it!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Bleibt nur abzuwarten und zu hoffen. Es müsste doch logisch sein, das weder das Rangsystem noch die Disc funktioniert. Eine Instant Kill Waffe die steuerbar ist, keine Energie verbraucht und somit keine Nachteile hat? Ist doch klar das damit nur gespammt wird. Und sobald viele Leute die Skins freigeschaltet haben, werden sie nur noch auf Freundschaftsspiel gehen. Im Klartext heißt das, dass wenn sich jemand das Spiel in 3-4 Monaten holt, niemand mehr im Ranglistenspiel sein wird, und neuere Spieler dann eben "Pech" gehabt haben. Es ist doch LOGISCH das dieses System nicht funktionieren kann!
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Also nach drei, vier Matches, kann ich die Überlegenheit des Preds nur teilweise Bestätigen. Als Alien ist man im Nahkampf definitiv im Nachteil. Als Marine hat der Pred auf Distanz fast keine Chance, man muss sich natürlich bewegen und net stehen bleiben.
Das System mit den Ranglisten muss aber definitiv überarbeitet werden. Das macht so nur wenig Sinn.
Das System mit den Ranglisten muss aber definitiv überarbeitet werden. Das macht so nur wenig Sinn.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Gestern hatte ich einen, der als Predator (Map: Raffinerie) die ganze Zeit an ein und der selben Stelle gecampt hat. Und genau an der Stelle hatte man absolut keine Chance mit dem Alien nen Stealth-Kill zu landen.Obscura_Nox hat geschrieben:Kommts mir nur so vor oder sind die Predator Spieler strunzdumm? Ich habe als Alien gespielt, als Marine, und bei beiden bin ich in 10 Matches vieleicht einmal von einem Kameraden gekillt worden, eben als Predator gespielt, und zack, alle 1-2 Minuten tot...Durch ein eigenes Mitglied!
Ich glaub jetzt weiß ich was du meinst.

So ein scheiß Noob! Oder er war 9 Jahre alt und hat sich nicht getraut weiter zu laufen, wegen den Aliens. Übrigens kommt es mir auch so vor, als ob nur Noobs den Predator nehmen.
Als Marine zum Beispiel fällt es mir am meißten auf. Jeder zweite, oder erste! Predator rennt einfach so frontal auf mich zu, um mich schnell zu killen. Völlig bekloppt und ich schieße die meißtens übern Haufen. Freut mich immer doppelt.

14/14 positive Bewertungen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=231456
Die sollten erstmal an den Dedizierten Servern arbeiten!
Naja, sind hoffentlich ein paar 18 Spieler Maps.
Die sollten erstmal an den Dedizierten Servern arbeiten!
Naja, sind hoffentlich ein paar 18 Spieler Maps.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ja, genausowas meinte ich. Als Alien ist man immer auf andere angewiesen...z.B wenn ein Marine und ein Predator kämpfen, der Predator knapp gewinnt, muss man sich von hinten den geschwächten Predator schnappen...Also im 1vs1 macht Alien keinen Sinn. Sobald jedoch ein Predator in der Map Pyramide dabei ist, verlasse ich das Spiel. Denn da kann man wirklich garnicht ausweichen, wenn er die Disc wirft.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wetten das der DLC schon lange fertig ist, und ein Anschluss an die Alien Kampagne wird?
Warum sonst sollte das Alien soviel weniger Kapitel haben, und ein sinnloses Ende?

Spoiler
Show
Man schlüpft auf seinen Kokon, hat sich weiter entwickelt, und befindet sich auf einem Schiff...Das ist doch kein Ende, wenn man sich das Ende des Predators/Marines ansieht. Ich bin mir fast 100% sicher das soetwas in der Richtung kommen wird...
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 22.02.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs spoilern .... next time use this
Es sei dir verziehen :wink:
Spoiler
Show
pls
Zuletzt geändert von Mota am 22.02.2010 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele mit dem Predator jetzt nur noch im Nahkampf. Hab ich die letzten drei Spiele so gemacht und es macht auch spaß. Ich habe mal ein bisschen drauf geachtet und aktiv ausprobiert was geht und es stimmt leider, dass der Predator zu stark ist.
Im Nahkampf, wenn ich mit dem Alien spiele, hab ich nur ne Chance, wenn ich den ersten Schlag lande, was relativ gut aus dem Hinterhalt geht, aber ansonsten...no way. Und wie die Schweine campen! Und auch noch mit nem Predator und denken sie wären jetzt irgendwie richtig gut in dem Spiel.
Nee, nee, ich bleib bei meinem Alien und ich habe sogar ein paar richtig gute getroffen, die es mit dem Alien drauf haben. Ich denke mit ein bisschen Training wird man die meißten Predator-Spieler los.

Im Nahkampf, wenn ich mit dem Alien spiele, hab ich nur ne Chance, wenn ich den ersten Schlag lande, was relativ gut aus dem Hinterhalt geht, aber ansonsten...no way. Und wie die Schweine campen! Und auch noch mit nem Predator und denken sie wären jetzt irgendwie richtig gut in dem Spiel.

Nee, nee, ich bleib bei meinem Alien und ich habe sogar ein paar richtig gute getroffen, die es mit dem Alien drauf haben. Ich denke mit ein bisschen Training wird man die meißten Predator-Spieler los.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ne gute Überlegung und ziemlich logisch. Hoffentlich kommt es so. Ich hoffe auch, dass man sich die Karten mit nem deutschen Acc runterladen kann.Obscura_Nox hat geschrieben:Wetten das der DLC schon lange fertig ist, und ein Anschluss an die Alien Kampagne wird?Warum sonst sollte das Alien soviel weniger Kapitel haben, und ein sinnloses Ende?
SpoilerShowMan schlüpft auf seinen Kokon, hat sich weiter entwickelt, und befindet sich auf einem Schiff...Das ist doch kein Ende, wenn man sich das Ende des Predators/Marines ansieht. Ich bin mir fast 100% sicher das soetwas in der Richtung kommen wird...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: