Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@critical
ich hatte doch keine static IP adresse muss jez erstma guggen wo ich das einstellen kann. ich sag dir dann morgen odr so bescheid wenn ichs gemacht hab
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

diego88 hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt nur mit Lilshady Verbindungsprobleme, aber ich finde auch net was ich da jetzt genau freischalten müsste...

Weder Standartserver noch DMZ. Habe einen Speedport W503V
Ja, bei denen wurde das abgeschafft...Da kann ich Dir nur sagen, dass Du die Ports alle weiterleiten musst, damit das halbwegs funktioniert...Verlass Dich da lieber nicht auf upnp...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

LILShady hat geschrieben:@critical
ich hatte doch keine static IP adresse muss jez erstma guggen wo ich das einstellen kann. ich sag dir dann morgen odr so bescheid wenn ichs gemacht hab
ok machen wir so!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@pathfinder
du hast ja ahnung wa
muiss ich bei der PS 3 bei Subnetzmask die des Gateways oder die des öffetnliche die auch nach aussen angezeigt wird eintragen?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

LILShady hat geschrieben:@pathfinder
du hast ja ahnung wa
muiss ich bei der PS 3 bei Subnetzmask die des Gateways oder die des öffetnliche die auch nach aussen angezeigt wird eintragen?
Standardmäßig ist sie immer auf 255.255.255.0 (also die vom LAN)...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok also die vom gateway eintragen^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Hertha gegen Gladbach das spiel der woche

das spiel fing von beiden mannschaften defensiv an doch dann gab es in der 16ten minute einen konter der gladbacher wo Bobadilla uneigennützig auf Meeuwis ablegte und der den ball nur noch ins leere tor schieben brauchte dann (keine ahnung warum) ruhten sich die gladbacher auf dieser 1 zu 0 führung aus das gab der Hertha neuen mut die dann immer offensiver wurde und Wichniarek in der 43ten minute zum 1:1 ausglich alles sah nach einem 1zu1 zur pause aus als dann Gohouri nach einer armlosen flanke den ball ins eigene tor trug 45te minute und dann kam auch gleich der halbzeit pfiff

dann ging es in die 2te hälfte Bobadilla ging raus Neuville kam und gladbach stellte um mit der neuen aufstellung fing man sich dann in der 60ten minute verdient das 3 zu 1 von raffael nach einem tollen pass von Wichniarek das war wie der weckruf für die gladbacher die direkt nach dem anstoß in der 61ten minute durch Arango das 3 zu 2 machten jetzt ging es wild hin und her und in der 71ten minute kam das 3 zu3 wieder Arango getragen von der neuen kraft kam gleich das 4 zu 3 in der 76ten hinterher diesmal Bradley jetzt dachte man wow die haben das spiel gedreht aber nicht mit Wichniarek der man des spiels macht in der 79ten das 4zu4 aber beide mannschaften wollten den sieg aber jetzt wachten auch die torhüter auf und hielten die letzten guten chancen so trennten sich beide mannschaften verdient 4 zu 4 nach einem tollen, fairen und furiosem spiel

stats zum spiel

hertha
Wichniarek 43/79
Raffael 60
Gohouri 45 (eigentor)

gladbach
Meeuwis 16
Arango 61/71
Bradley 76

hertha gladbach
tore 4 zu 4
schüsse 12 zu 9
schüsse aufs tor 8 zu 7
ballbesitz 52 zu 48
zweikämpfe 26 zu 13
fouls 2 zu 0
Zuletzt geändert von pacekillah am 16.11.2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Hertha BSC Berlin - Hannover 96 0:3 (0:2)

In einer vom Kampf dominierten Partie gewann Hannover 96 3:0 gegen Hertha BSC Berlin. Das Endergebniss spiegelt jedoch nicht den totalen Verlauf des Spiels wieder. Einige Male parierte Hannovers Kapitän Robert Enke glänzend. Hannover scheiterte gerade gegen Ende an seiner Hektik und verspielte ihrere Konterchancen schlampig gar pomadig.
Held des Spiels war der Holland Arnold der entgegen seiner sonstigen Spielweise nun schon vor Weichnachten Geschenke an die mitgereisten Fans verteilte.

Torschützen:

1:0 Arnold Bruggink 4 Minute
2:0 Arnold Bruggink 45 Minute
3:0 Mike Hanke 88 Minute

Gelb

Hanno Balitisch
Steve van Bergen

und ich glaube der Bericht ist gramatikalisch total für die Mülltonne xD
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

oh 0 zu 3 naja bei 2 spielen direkt in folgen waren sie wohl noch zu erschöpft 8O
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

@ tool und kemba:

am dienstag ab ca 12 oder 13 uhr bis 15 uhr oder länger bin ich da
und am mittwoch (buß und bettag ... ow yeah schulfrei^^) von 12uhr bis 15 uhr

bitte PN wer wann seine 3 punkte holen will ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Muss jetzt hier darauf antworten, weil ich grad ein Post zu diesem Thema verfasst habe, der nu nicht mehr passt, wo dein Text da steht.
Also ich kann vmtl zu beiden Zeiten nicht. Wenn überhaupt dann eher Mittwoch.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

was jez egtl mit den lupfern manuell ja oder nein?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Schade: das erste Spiel habe ich nach der 3:1-Führung glatt verschenkt, das hätte ich da im Sack haben müssen - und in das zweite bin ich nie richtig reingekommen - und Enke hat meine zwei guten Chancen (mehr waren es nicht) dann richtig gut gehalten - Drobny hat sich aber auch mehrfach ausgezeichnet. Ein 2 - 6 wäre durchaus gerecht gewesen...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

LILShady hat geschrieben:was jez egtl mit den lupfern manuell ja oder nein?
von mir aus jeder wie er will ;)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@critical ich glaube ich hab mein prob jez gelöst morgen nen Versuch? ab wann bsite denn erreichbar