God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Sonntag GoW Collection bestellt und heute bekommen :D
Bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen,das mein Daumen einfach zu groß und zu langsam für die Quicktime Events ist.
Muß halt mein Zeigefinger dafür herhalten :lol:

Bevor mich jemand fragt:habs von der Grotte (43,99 €)

@Fantasy-Gamer36
Nein,Handbuch sowie Spiel nur auf englisch
Mußt halt bis zum nächsten Jahr warten.
Release: :?:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hab meine version gestern aus kannada bestellt und jetzt ist sie da ausverkauft,aber in meiner order steht das sie noch da ist

verwirrung
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Hab meine GOW Collection heute von meinem Kollegen abgeholt, der sie für mich bestellt hat (er hatte es schon gestern zugeschict bekommen) und ich bin hellauf begeistert von dem Spiel und das erst nach dem ersten Level. :D

Ich sehe sehr viel Spaß auf mich zukommen ..........

Und für 32 Euro aus Axelmusic alle mal empfehlenswert
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Hab meine GOW Collection heute von meinem Kollegen abgeholt, der sie für mich bestellt hat (er hatte es schon gestern zugeschict bekommen) und ich bin hellauf begeistert von dem Spiel und das erst nach dem ersten Level. :D

Ich sehe sehr viel Spaß auf mich zukommen ..........

Und für 32 Euro aus Axelmusic alle mal empfehlenswert
Viel spass mit GOW :D
Es fetzt
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ooohhh Leute...ich glaube ich wurde vorhin gehyped..."gegowhyped" :D
edit:Ich bin schon so aufgeregt, ich meinte ja die GoW3 Demo ne :D
Hab mitm Kumpel ma zusammen reingeschaut....das ist ja ma richtig brachial geil...der Kampf mit dem Zentauren da, wir der den auseinander genommen hat....waaahnsinn :D

Da zeigt die Graka auch ihre Power, oder bei dem Riesen im Hintergrund. Ansonsten ist das zwar so bei den normalen Gegnern bisher nich der Overkill, aber macht einen sehr guten Eindruck.

Was ich besonders gut finde is die Steuerung...vor allem die Gegner packen und so is ja hammerstark. Und wie fix das alles geht.
Hab die Demo leider net zuende spielen können, mal schauen was da noch kommt.
Aber bis dahin hat mich das doch etwas beeindruckt....wann kommt das Spiel nochma raus? xD *schnell nachgucken muss*

PS: lol, falscher Thread ;(
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 02.12.2009 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

mit der fetten grafik meinst du gow 1und2?

guck dir mal uncharted an

aber was ich bis jetzt gesehen hab war ganz okay

aber darauf kommts ja eh nicht an
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Lies ma meinen Text zuende...falscher Thread...das sollte in den GoW3 Demo Thread....
Teil 1 und 2 kenn ich ja scho von früher, das hyped mich nich mehr :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

später edit..
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Auch meine GoW-Collection ist nun aus Kanada angekommen. Werd mir die Spiele aber noch aufheben. Erstmal gibt es andere Sachen zu tun. Aber ich hab den Demo-Code noch.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

In derwersen Forums lese ich das es kein Release in Deutschland geben soll nur halt für den amerikanischen bereich also (US-Version)
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Meins wurde gestern verschifft

juchu
Habs dann in 5-10 tagen
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Antiloop hat geschrieben:In derwersen Forums lese ich das es kein Release in Deutschland geben soll nur halt für den amerikanischen bereich also (US-Version)
Import ftw!
Die können die Spiele hier cutten wie sie wollen und von mir aus auch nur in anderen Ländern rausbringen. Alles wird importiert...

@Topic: Hab endlich am WE wieder mal frei, da wird wieder richtig GOW gezockt. 8)
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

kaufe die 18+ eh nur im ausland
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

MasterM!nd hat geschrieben:kaufe die 18+ eh nur im ausland
Das ist das gute an der grotte, da kann man sich direkt aussuchen, ob man die D, AT oder die UK version will;
Und bei GoW haben sie sogar aus der USA importiert.
Es lohnt sich bei einem Händler Stammkunde zusein, auch wenn es dann ein wenig teurer ist als selber zu importieren.
Aber so hat man kein Stress, kann bequem per Rechnung bezahlen, kann PSN codes online abrufen (auch Sonntags).
Wenn man schon mal Stammkunde ist, wird man bevorzugt behandelt wenn mal Games knappheit herrscht, bei den ersten Vorbestellungen, usw....
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Soooo bin durch mit GOW1 und freu mich jetzt schon riesig auf Teil 2 (paar Levels hab ich schon).

Die Spiele sind wirklich göttlich... Wer auch den Fehler gemacht hat und die beiden Teile damals zu PS2-Zeiten nicht gespielt hat, sollte sich die Collection zulegen.

Wünsche noch allen viel Spaß in dem Raum mit den Speeren im Boden und beim "Turm" mit den Klingen. Ich hätte fast den Controller zerlegt :lol:
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
Antworten