jop, beweglichkeit taugt einiges im pvp, wurde schon das ein oder andere mal per backstab zerlegt nachdem ich mit ner greatweapon daneben geschlagen habe
viele kommen aber auch nicht gegen meine taktik mit dem tower shield / poison spear an. erst mit poison im schutz des shields die vorarbeit machen und dann im richtigen moment auf great / 2h weapon switchen und drauf
hm jo für pvp musste natürlich auf die resis vom shield achten. tower sowie darksilver shield (gegen magic) sind da schon nicht schlecht. haste eins das keinen magic oder feuerschaden abfängt siehste halt alt aus beim blocken wenn der schaden durchkommt!
Ich steig bei den Flohmarktregeln nicht so ganz durch... darf ich eine Anzeige für Demon Souls aufgeben? Das Spiel trägt kein USK-Logo und ist nicht indiziert weil es hier natürlich nicht erhältlich ist...
Ich steig bei den Flohmarktregeln nicht so ganz durch... darf ich eine Anzeige für Demon Souls aufgeben? Das Spiel trägt kein USK-Logo und ist nicht indiziert weil es hier natürlich nicht erhältlich ist...
bitte um schnelle antwort
Soweit ich das überblicke, darfst du es zZ nicht anbieten. Genau so wie Sportspiele, die nur in den USA erscheinen.
wenn ich es anbieten wollen würde, würde ich keine anzeige aufgeben wollen *gg*
na egal, dann muss ich warten bis es irgendwann hier im handel erhältlich ist
Also hier wird das gerade beredet, bisher gibt es noch keine Aussauge von ganz oben. Daher gilt eben noch, dass nichts ohne USK-Freigabe angeboten werden darf, und sei es nur Mickey und Donald im Zuckerstangenland
wasn scheiss. da wurde ich grad vonnem black phantom angegriffen, gegen den ich überhaupt keine chance hatte. ist ja nicht schlimm, daß er mich tötet, aber warum muss er meine rüstung zerstören? die reperatur kostet mich über 10k seelen. wie soll ich das bitte jetzt auftreiben? ich hab grad ma 2 bosse gekillt und die haben nicht soviel hergegeben. wie soll ich denn ohne rüstung irgendwas reissen können? irgendwelche ideen?
gotTnTeufel hat geschrieben:wasn scheiss. da wurde ich grad vonnem black phantom angegriffen, gegen den ich überhaupt keine chance hatte. ist ja nicht schlimm, daß er mich tötet, aber warum muss er meine rüstung zerstören? die reperatur kostet mich über 10k seelen. wie soll ich das bitte jetzt auftreiben? ich hab grad ma 2 bosse gekillt und die haben nicht soviel hergegeben. wie soll ich denn ohne rüstung irgendwas reissen können? irgendwelche ideen?
War das ein NPC oder ein Spieler ? Wenns nen Spieler war, spiel demnächst erstma ne Zeit offline oder in Soulform.dann kommen keine Black Phantoms bei dir rein ... und ansonsten hilft da nur leichte Levels paar mal durchspielen und alles reparieren.
Ich muss schon sagen, also ich hab das Spiel jetzt erstma 1 Woche nich angerührt, war letztes mal so gefrustet...
Hmm, mein Tipp: Spiele paar Mal den ersten Level soweit es geht und laufe anschließend wieder zurück zum Nexus...Und diesen Schritt immer wiederholen, bis Du langsam alles reparierst...
Ich hab leider z.Z. wenig Zeit, daher konnte ich auch nicht viel spielen Aber die Platin ist nicht mehr weit
Hab das game seit heute auch und bin ziemlich begeistert.
Was ich aber mal richtig mies finde, ist das man nicht vernünftig mit einem Kollegen Coop zocken kann. Das hätten die ruhig anders machen können! Meiner Meinung nach wurde da sinnlos Potenzial verschenkt.
Ansonsten habe ich heute den ersten Endgegner besiegt und hab einen Teil des Stonefang Tunnels erkundet. Scheint mir da schon was schwerer zu sein, aber mit der +1 Axt haben die Gegner dann gut auf die Nuss bekommen. Bin insgesamt Drei mal verreckt, einmal weil ich im Castle durch explosive Fässer sofort getötet wurde... Dummheit kann halt weh tun. :wink:
Mal gucken, ob ich gleich noch weiter zocke. Irgendwie macht das game süchtig. Die Atmo gefällt mir extrem gut, schön düster. Aber was ich da mit der Rüstung lese, ist schon hart. 10k Seelen sammeln, nur um die zu reparieren? Hört sich verdammt mühselig an.
naja hab gut ne 3/4 viertel stunde in 4-1 gehangen und dort ein paar seelen gesammelt. die gegner dort haben ganz ordentlich gegeben, für mein niveau.
ansonsten werde ich wohl auf skandalouzz hören müssen und ersma ne zeit lang auf coop spiele verzichten, bis ich mir solche rückschläge auch etwas lockerer leisten kann ^^
rate ich dir dann übrigens auch. betouche nicht irgendwelche blue signs. könnte böse enden.