God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ist euch mal aufgefallen, dass bis auf Soundtrack und Postkarten in der UE nur Kram ist, der früher in GoW1+2 Standard war? Challanges, Kostüme und div. Videos.
Heißt das, dass GoW III solche Bonusfeatures nicht mehr bieten wird? Das wäre schade, denn ich will weder eine klobige Plastikbox, noch erneut die GoW Collection haben.
Heißt das, dass GoW III solche Bonusfeatures nicht mehr bieten wird? Das wäre schade, denn ich will weder eine klobige Plastikbox, noch erneut die GoW Collection haben.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es kommt am 18. kein Trailer der werde gecanceled.
Sie GT Forum und http://hiphopgamershow.ning.com/profile ... osofts-new
Sie GT Forum und http://hiphopgamershow.ning.com/profile ... osofts-new
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
So, hab gerade eben GoW II zum ersten mal durchgespielt
Quasi Teil I mit Release der Collection gezockt, dachte mir noch, dass es mich nun wirklich nicht sooo vom Hocker haut. Aber gut, hat ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Jetzt vor kurzem mit Teil II begonnen, wie gesagt gerade fertig geworden und ich muss sagen: Präsentation und Story sowie Leveldesign war echt 1A. GoW2 ist um einiges stärker, als GoW1.
Jetzt gerade den Schluss gesehen
MUSS wissen, wie es weiter geht ^^
Freue mich dementsprechend auf Teil 3; wenn der nochmal im Vergleich zum Vorgänger so viel besser wird, wie selbiger in Bezug zu seinem Vorgänger, dann steht uns was ins Haus
Allerdings: So stark die Präsentation usw. auch ist, das Gameplay ist flüssig, aber nicht ansatzweise so komplex, wie etwa in Bayonetta.

Quasi Teil I mit Release der Collection gezockt, dachte mir noch, dass es mich nun wirklich nicht sooo vom Hocker haut. Aber gut, hat ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Jetzt vor kurzem mit Teil II begonnen, wie gesagt gerade fertig geworden und ich muss sagen: Präsentation und Story sowie Leveldesign war echt 1A. GoW2 ist um einiges stärker, als GoW1.
Jetzt gerade den Schluss gesehen

Freue mich dementsprechend auf Teil 3; wenn der nochmal im Vergleich zum Vorgänger so viel besser wird, wie selbiger in Bezug zu seinem Vorgänger, dann steht uns was ins Haus

Allerdings: So stark die Präsentation usw. auch ist, das Gameplay ist flüssig, aber nicht ansatzweise so komplex, wie etwa in Bayonetta.
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Bei uns kostet es 150Cubefreak hat geschrieben:God of War Trilogy kostet 110 Pfund -.- Muss doch der Import aus Ösiland her...
http://www.game4game.at/shop/catalog/ad ... ab1e89c6ba