!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit so nem Post sicher nicht gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, mal schauen, wie man hier als 360er so behandelt wird...
Schreib was konstruktives oder gar nichts, was bring hier ein "mal gucken wie ich behandelt werden" aka "ich brauch Aufmerksamkeit!".
Wäre es nicht besser, irgendwas zum Thema (oder in diesem Fall Themen) zu schreiben und dann zu gucken, wie man behandelt wird?
PS:
Wir beißen nicht xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
keinesahne hat geschrieben:Mit so nem Post sicher nicht gut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, mal schauen, wie man hier als 360er so behandelt wird...
Schreib was konstruktives oder gar nichts, was bring hier ein "mal gucken wie ich behandelt werden" aka "ich brauch Aufmerksamkeit!".

Das sagt der, der ununterbrochen Threads erstellt um Aufmerksamkeit zu erregen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Oh Gott Hydro. Bitte erspar uns diesen Fanboyscheiß, dafür gibt es das Konsolenforum.
Wenn du zum Thema diskutieren willst gerne, aber was du hier gerade machst ist sinnfreier Bullshit, sry.

Ok, sorry. Bin wohl zu viel am Spammtisch, da lernt man nichts anderes als sinnlos rumzuspammen.^^
Dennoch fasse ich das jetzt mal als Einladung für die Zukunft auf, falls ich mal das Bedürfnis habe hier etwas konstruktives mit einzubringen. :wink:
Tschö und peace @Sonylager

Edit: @Trivium
Ich kam lediglich, um die Wogen zu glätten.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.07.2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Trivial
Das stimmt, derzeit ist es wirklich friedlich zwischen den einzelnen Stämmen.
Vielleicht war auch das der Grund, warum ich mich überhaupt erst hier reingewagt habe.
Die derzeit herrschende Harmonie hat euch in einem freundlichen Licht dastehen lassen, welches mich angelockt hat. Quasi verspürte ich das Bedürfnis mal mit Leuten zu konversieren, die man sonst nur in news-threads oder eben, wie hier, in 'geschlossener' Gesellschaft vorfindet.
Dass dies ebenfalls ein reiner über-news-diskussions-thread ist, hätte ich natürlich beachten sollen.
Dann wäre von eurer Seite auch keine Mißgunst mir gegenüber enstanden.
Also nochmal sorry für die Störung.
Man schreibt sich.
@Bloody
Sehe ich ebenfalls so.
@Odin

Das stimmt, derzeit ist es wirklich friedlich zwischen den einzelnen Stämmen.
Vielleicht war auch das der Grund, warum ich mich überhaupt erst hier reingewagt habe.
Die derzeit herrschende Harmonie hat euch in einem freundlichen Licht dastehen lassen, welches mich angelockt hat. Quasi verspürte ich das Bedürfnis mal mit Leuten zu konversieren, die man sonst nur in news-threads oder eben, wie hier, in 'geschlossener' Gesellschaft vorfindet.
Dass dies ebenfalls ein reiner über-news-diskussions-thread ist, hätte ich natürlich beachten sollen.
Dann wäre von eurer Seite auch keine Mißgunst mir gegenüber enstanden.
Also nochmal sorry für die Störung.
Man schreibt sich.
@Bloody
Sehe ich ebenfalls so.
@Odin

- ico
- Persönliche Nachricht:
DRECK ich kann das nicht vorbestellen dort. US ONLY. Die verschiffen das Game nicht ARGH!!!!!!!!!xXpathfinderXx hat geschrieben:2K Sports wird eine Anniversary Edition zu NBA 2K10 veröffentlichen...
Enthalten sollen folgende Goodies sein:
- Videospiel
- Schließfach für bis zu 20 Spiele
- Kobe Bryant Figur
- Kobe Bryant Poster
- Anniversary DVD
- Zugang zur VIP Online-Lobby
Ein Screenshot gibt es hier: http://nextgen.at/news.php?m=show&id=10220
Interessant finde ich dieses Schließfach^^Sieht geil aus