Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Was ist denn jetzt mit der eigenen Musik? o_o
Ist mir vorhin beim Blick in die Optionen nicht aufgefallen, kann grad aber nicht nachsehen.
Abgesehen von Fifa spiel ich egtl auch nichts regelmäßig online. Aber gemeinsam mit einem anderen macht online spielen egtl richtig Fun :D Daher hatte ich mich schon sehr drauf gefreut, aber 2vs2 macht nichtmal halb soviel Spaß wie FFA
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kemba hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Was ist denn jetzt mit der eigenen Musik? o_o
Ist mir vorhin beim Blick in die Optionen nicht aufgefallen, kann grad aber nicht nachsehen.
Abgesehen von Fifa spiel ich egtl auch nichts regelmäßig online. Aber gemeinsam mit einem anderen macht online spielen egtl richtig Fun :D Daher hatte ich mich schon sehr drauf gefreut, aber 2vs2 macht nichtmal halb soviel Spaß wie FFA
Geht die Musik über XMB? Wenn ja, dann wird das Spiel wahrscheinlich keine Extrafunktion dazu haben

Echt??? o.o
Ich fand das 2vs2 in der Beta richtig gut und dabei bin ich eigentlich überhaupt kein Team-Player
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

So hab ich das gern Gamestop. Ihr habts wieder verbockt! Ich will die Kostüme als Vorbestellerbonus und krieg sie net, aber dafür einen monat PSN+ :/

edit: Alle Kostüme sind freispielbar von daher änder ich kurzerhand meine Meinung und finde das Ergebnis im Enddefekt noch besser :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Alle Kostüme freispielbar? Das bezweifle ich irgendwie.

Mein Händler und/oder die Post haben es verkackt. Heute wieder nicht da. Mit Glück morgen.

Was ist eigentlich mit dem 4players Test? Nicht mal bei "In Arbeit" ist das Spiel aufgelistet. Alle so mit Black Ops 2 beschäftigt?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Newo hat geschrieben: edit: Alle Kostüme sind freispielbar von daher änder ich kurzerhand meine Meinung und finde das Ergebnis im Enddefekt noch besser :)
Sind sie nicht. Les doch mal wie du sie freischaltest ;)
Und der Monat PSN+ gehört wohl einfach zum Spiel, das hat nichts mit vorbestellen zu tun.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Schade. Hab vorbestellt aber kriege die Kostüme trotzdem nicht, weil es nicht bei Amazon war. Fail in jeglicher Hinsicht...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich schreib an superbot und verlange sie einfach vlt klappts bzw heul ich rum dass sie net funzen :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schade. Hab vorbestellt aber kriege die Kostüme trotzdem nicht, weil es nicht bei Amazon war. Fail in jeglicher Hinsicht...
Hast du denn mal bei Gamestop nachgefragt?
Den Code müsstest du ja extra bekommen, in der Spielehülle kann der ja nicht sein

Ich hab den Code heute bekommen :D (gleich mal ausprobieren)
+ eine Nachricht, das Amazon den Preis um 7,75€ gesenkt hat, was man erstattet bekommt
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Hab nicht bei Gamestop bestellt, das ist ja das Problem. Und jetzt noch Preissenkung bei Amazon? Na super, hätte ich bloß da bestellt!

Zum Game:

An sich ziemlich geil aber der Onlinemodus gehört definitiv gepatched. Konnte noch kein einziges Free For All Match spielen und 2vs2 klappt mit etwas Glück ganz selten und etwas öfter wenn man mit 2 Leuten an einer Konsole zockt. An meinem Internet liegt es nicht. Aber ansonsten ist das Spiel wirklich super. Wenn man ein 2vs2 Ranglistenspiel macht, 1 Kill hinten ist und dann in den letzten 10 Sekunden seinen Level 1 verkackt, ist das schon ganz schön aufregend. :mrgreen:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Achso, hmm naja dann weiß ich auch nicht o.o

Ja der Online-Mode gehört gepatched.
Ich glaube aber auch, dass die Leute da komplett wirkürlich zusammengewürfelt werden, also egal aus welchem Kontinent die kommen. Ist nur so ein Gefühl, bei anderen Spielen kann man das ja sogar einstellen.

Ich kann Raiden echt nicht mehr sehen, der wird viel zu oft benutzt, ich hab auch oft Online-Matches mit 2 Raiden >.>
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Achso, hmm naja dann weiß ich auch nicht o.o

Ja der Online-Mode gehört gepatched.
Ich glaube aber auch, dass die Leute da komplett wirkürlich zusammengewürfelt werden, also egal aus welchem Kontinent die kommen. Ist nur so ein Gefühl, bei anderen Spielen kann man das ja sogar einstellen.

Ich kann Raiden echt nicht mehr sehen, der wird viel zu oft benutzt, ich hab auch oft Online-Matches mit 2 Raiden >.>
Ich hab heut ein einziges mal selber Raiden genommen und was passiert. 3x Raiden einmal Kratos :/
Aber ich spiel halt immer quer durcheinander und da Raiden irgendwie auch nicht so verkehrt ist, ist der halt auch mal dran :D
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Konnte jetzt doch ein paar 2v2 machen, wobei da auch immer einige Versuche nötig waren. Raiden nervt eindeutig. Danach kommen Kratos und unerwarteterweise Sly. Die Unsichtbarkeit wird einem oft zum Verhängnis.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Konnte jetzt doch ein paar 2v2 machen, wobei da auch immer einige Versuche nötig waren. Raiden nervt eindeutig. Danach kommen Kratos und unerwarteterweise Sly. Die Unsichtbarkeit wird einem oft zum Verhängnis.
Ich hab gestern ein paar Runden mit Dark Scorpion gespielt und dort ist die Verbindung generell stabiler als wenn man Ranglistenspiele macht.
Kannst ja mal deine PSN-ID hier erwähnen, vllt klappt es bei dir ja auch besser, wenn du mit einem von hier spielst
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Forennickname=PSN-ID

Aber hab gerade unter der Woche eh kaum Zeit.
ChrizzChrozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrizzChrozz »

habe bisher auch noch kein online match hinbekommen..

er sucht und sucht und sucht.. aber kommt nichts bei raus

aber spiel macht unglaublich fun..vor allem mit ein paar freunden.
falls ihr lust habt online ein wenig zu zocken dann added mich doch einfach

PSN = Blizzur