Das Momentum gibts mit Sicherheit. Wenn ich selber ein Tor schieße wird der Gegner komischerweise danach viel gefährlicher und hat mehr Torchancen als ich obwohl ich davor dominiert habe.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
T00l00l hat geschrieben:@BlueSlider: Ich spiele zur Zeit immer entweder in Liga 3 oder 4. Und das schon ne halbe Ewigkeit! Ich weiß nicht wieso, aber in Liga 4 komm ich locker durch und in Liga 3 konnte ich erst einmal überhaupt die Klasse halten! Dabei spielen da eigentlich auch nicht wirklich bessere Spieler, aber ich hab manchmal echt das Gefühl, mein FIFA will nicht, dass ich in Liga zwei aufsteige und verhindert dies mit allen erdenklichen Mitteln xD
naja sry, aber schau mal, wie du selber liest, die meisten hier spielen in Liga 3 und ich denke schon, dass man da weiß, wann man wie zu schießen hat. Es ist nunmal so, dass Torhüter mal gut halten und mal schlecht und wenn der gegenerische TW alles hält und der eigene nichts, kann man das Spiel halt nicht gewinnen, hatte zufällig gerade wieder so ein Spiel. Und das ist extrem bitter, egal wie wichtig man FIFA nimmt, sowas nervt extrem.Millhouse_VH hat geschrieben:Naya ohne hier der BU MANN sein zu wollen, aber man kann sich einige Dinge auch einreden.
Es gibt doch auch genug Leute die ihren TW selbst steuern wenns ins 1 gegen 1 geht. Wenn ihr da nicht mehr drauf habt als das ins lange Eck schlenzen, dann seid ihr für solche Gegner gefundenes Fressen.
Was die Serien betrifft also das man 5 spiele am Stück gewinnt und dann plötzlich verliert, ist es doch iwie auch zu verstehen. Vor jedem Spiel steht was ? "Suche Gegner mit selben Rang und selben Punkten" oder sowas in der Art, bedeutet wenn man 3 Spiele gewonnen hat, hat man in der Saison schon 9 Punkte, dann spielt man vielleicht gegen einen der (Toleranz an) 12 Punkte hat also quasi gute Aufstiegschancen hat.
Dann fällt es einem eben schwerer.
Ich spiele in Liga 3 schon 6 Spielzeiten, komme einfach nicht höher kA warum scheitere oft mit 13-15 Punkten. Echt bitter wenn man letzten Spieltag 15 Punkte hat und dann nicht gewinnt.
Komisch, mit welcher Mannschaft spielst du?ciner hat geschrieben:Mich nervt es im Karriere Modus so sehr, dass die Gegner 70% der Tore durch ne Flanke von rechts oder links machen, und dann Kopfballtor.
ThunderOfLove hat geschrieben: Komisch, mit welcher Mannschaft spielst du?
MasterSoap4 hat geschrieben:Ey man diese sch*** EA Server..innerhalb von 6 Spielen zweimal getrennt worden, das kann einfach nicht angehen. Mit Internet etc. alles in Ordnung!
2x in einer Saison ist echt zum kotzen, wie soll man da denn noch was erreichen?
Wenns wenigstens daran liegen würde, dass das Internet weg ist. Aber ist es ja nichtmal.pacekillah hat geschrieben:MasterSoap4 hat geschrieben:Ey man diese sch*** EA Server..innerhalb von 6 Spielen zweimal getrennt worden, das kann einfach nicht angehen. Mit Internet etc. alles in Ordnung!
2x in einer Saison ist echt zum kotzen, wie soll man da denn noch was erreichen?
also bei mir funzt es astrein aber mein bruder fliegt auch zirka jedes 2te spiel raus egal welchen modus er spielt richtig nervig ist es wenn wir club spielen
Hm kann ich gut verstehen, das find ich dann auch nciht mehr so toll.USERNAME_1536682 hat geschrieben:Bei mir ist jetzt leider jeglicher Anreiz weg irgendwie. Das Ligasystem hat michsehr motiviert, hab aber jetzt den Meistertitel in Liga 1 geholt und es passiert halt nichts weiteres. Man startet wieder in Liga 1, als wäre man frisch aufgestiegen. Jetzt ist bei mir ein wenig die Luft raus...