Flokator hat geschrieben:Level 52 und immer noch Frust , manchmal frag ich mich welches gottverdammteinfantilear***gef*****e Entwicklerschwein solche Bosse entwickelt , DS war ja ein Spaziergang bei Sonnenschein dagegen
Oh scheiße, ich komme schon bei den Stein-Gargoyls nicht weiter
so, hab jetzt auch schon bisschen gespielt. zuerst 2h mit nem räuber. bin aber nach dem
Spoiler
Show
flug mit dem raben ständig zu den skeletten gegangen und kam gegen die großen nicht wirklich an
. hab dann nochmal mit dem pyromancer angefangen und hab glücklicherweise den weg
Spoiler
Show
in die stadt der untoten entdeckt
.
mann, mann. kommt mir das nur so vor oder ist es tatsächlich ne ecke härter als DS. schon alleine die begrenzte heilung ist tricky. aber der wille da durchzukommen ist wieder da.
Ich hab jetzt ca. 90 min gespielt und das Spiel ist jetzt schon so bockschwer teilweise....Ich bin bestimmt schon 5-6 mal beim 2.Boss (also dem ersten nach dem Tutorialboss ) gestorben, bis....
Spoiler
Show
ich da mal drauf gekommen bin das man die Sprungattacke vom Turm aus nutzen kann....
Die Grafik is teilweise wirklich nich so schön und an die 5 Flasks die man nur hat muss man sich erstmal gewöhnen.
Ich check immer noch nicht was diese Zahl oben links heißt, is das die Menschlichkeit? Und wie bekomm ich 10 Flasks am Feuer?
Raff ich auch noch nicht und hab schon 20 Std auf dem Buckel manchmal hab ich 10 manchmal auch nur 5
Jop oben ist die Menschlichkeit reduziert Anfälligkeit gegen Flüche , Gifte etc. und man kann sich in einen Mensch verwandeln und "kindle" nicht geschnallt was das bedeutet oO
bekommt man nicht 10, wenn gerade auch ein anderer spieler gerastet hat?
mal eine frage zu den gaben. die verbrauchbaren, z.B. die 3 heilfläschen. hat man davon für das gesamte spiel 3 oder werden die irgendwann aufgefüllt.
zum thema menschlichkeit, lagerfeuer und estus-flaschen, für alle 3 poster über mir ^^
Spoiler
Show
Menschlichkeit verwendet man dafür, sich von einer untoten Hülle in einen Menschen zu "verwandeln". Als Mensch kann man dann die Lagerfeuer die man findet, nochmal zusätzlich entfachen, um statt 5 Estus-Flaschen 10 Stück zu bekommen, das kostet aber zusätzlich nochmal einen Punkt Menschlichkeit, kann sich aber unter bestimmten Umständen lohnen. Und auch die Online-Features werden erst als Mensch möglich, genauso wie das herbeirufen der verschiedenen NPC-Charaktere die man befreit oder mit denen man gesprochen hat. Aber natürlich kann auch ein Schwarzes Phantom eine Invasion auf euch starten, hatte ich heute auch schon, zwar nur ein NPC, aber dennoch ^^ Ob das mit der erhöhten Fluchresistenz stimmt weiß ich nicht, kann aber gut sein, keine Ahnung.
Dafür hab ich heute früh aus Versehen den Pyromancer-Trainer versehentlich gekillt, jetzt darf ich den Rest des Spiels mit dem mickrigen Feuerball rumrennen ^^
medse87 hat geschrieben:
mann, mann. kommt mir das nur so vor oder ist es tatsächlich ne ecke härter als DS. schon alleine die begrenzte heilung ist tricky. aber der wille da durchzukommen ist wieder da.
Kleiner Tipp: Nimm den Weg zum Schloss hoch
Ich glaub die Skeletthügel sind für den Anfang nicht so der Bringer ^^
hehe........das vieh auf der brücke, richtig? ach..........warts ab, da kommen noch ganz andere brocken auf dich zu, glaubs mir........bin jetzt knapp vor soullevel 30........und wenn ich dran denk, das ich erst letztens knapp 8000 seelen einfach so, flutsch verloren hab...........gnah ^^
Hier ist irgendwie mehr los^^ daher mein letzten post hier nochmal rein:
Habe mich nun doch für den Dieb entschieden und auch nach 2 Stunden Spielzeit die Entscheidung noch nicht bereut Smile
Erste Eindrücke:
+ bin schon wieder gut gefesselt
- Grafik ist erschreckend schwach, finde sogar schwächer als in Demons Souls oder aber ich muss mich erst wieder dran gewöhnen Wink Könnte sein das ich etwas von Deus Ex verwöhnt bin
- das typische DS nicht springen können nervt, aber daran gewöhnt man sich wohl auch schnell
- geht das nur mir so oder ist das Menü wirklich so extrem hässlich?
Dieses weiß farbige Krisselzeugs über der schwarzen Oberfläche sieht doch alles andere als edel aus oder ist mein TV falsch eingestellt? ... Was haltet Ihr von der grafischen Darstellung der Menüs?
+ der Rest ist aber wieder gewohnt geil Smile Voll im Erkundungsrausch und schon einige Male wieder umgekehrt und weggelaufen, weil ich sofort merkte: "oh oh, hier darf ich noch nicht sein"
ich finds deutlich schwerer als Demons Souls, schon alleine weil die gegner in größeren Gruppen auftauchen und man selbst für starke ritter (wie z.B. den Fechter) nur mikrige 100 Seelen bekommt. Möchte mal wissen wie man später Seelen farmen will, wenn die levelaufstiege teurer werden, das ist ja unglaublich wie lange man braucht um mal 2000 Seelen zu haben. Da war Demons Souls deutlich komfortabler. 1000 Seelen für nen Boss, echt lächerlich.
Edit: @Flex: wenn du während dem Rennen nochmals kreis drückst kannst du springen. ist zwar umständlich aber besser als gar nichts.
Und auf das Menü hab ich noch garnicht richtig geachtet, hab meist anderes zu tun (verrecken zum Bleistift)
die schwarzen ritter sind ja mal echt übel. schaden richte ich denen mit meiner axt kaum an und mein feurball braucht zu lange
kann es sein, dass man für eine positive bewertung einer eigenen nachricht einen heiltrank bekommt. hab jetzt schon mehrfach einen extra bekommen mitten beim erkunden.