So ich bin jetzt in diesem Knast angekommen. Mt. Pleasant war sogar ein ziemlich cooler Ravenholm Abklatsch und fühlten sich angenehm offen an, auch wenn er strikt linear war.
Ich komme immer noch nicht auf das verwegierte Backtracking klar. Ständig lasse ich Ausrüstung liegen und umgehe Heilpäckchen, weil ich denke "Ne, da kommse nochma dran vorbei". Und dann steh ich an der nächsten Tür und kann nicht mehr zurück. Capelli weigert sich ja sogar, eine offensichtlich angelehnte Tür aufzumachen.
Satan war für mich ein verdammt spannender Bosskampf, taktisch und tolles Tempo. Nur das Ende wirkte abgehackt, da beißt die Bestie in den Staub und schon sitzt Capelli im Zug. Da fehlt mir doch mindestens eine Minute Cutszene in der kurz die befreite Stadt gezeigt wird, der Erfolg der Ein Mann Resistance.
Das gefängniss weckte bei mir gewisse Erinnerungen an Con Air oder The Rock. Die ganze blutige Grimasse der Anarchie, das uneingeschränkte Recht des Stärkeren.
Malikovs Tod kam unerwartet und schockte mich sogar ein bisschen, Herbert wird ihn nun vermutlich ersetzen. Wie Groß war jetzt Malikovs Rolle nun. War er nicht der "Einzige der weiß wie man sie stoppen kann" und Joe nur seine Leibwache? Krasse Wende und verheizen eines Charakters, der noch Potenzial und charakter hatte. Die Suda51 Methode
Irgendwo was neues zu dem nächsten Patch? Der ist doch bald einen Monat überfällig.