Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

BIGTEATIME hat geschrieben:Was suchen Xboxler hier. Die sind doch nur neidisch, dass es für die PS3 bessere Exklusiv Titel gibt. Die Xbox hat doch nur Gears, der Rest ist Müll.
mal von dem geschriebenem davor abgesehn aber forza 4 hat gt5 mal echt gezeigt wo der hammer bzw. der ganze werkzeugkasten hängt :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Okay und jetzt wieder topic, das hier ist immer noch der Resistance 3 Thread.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

yeaaah wie ich ps3 games liebe. erst lädt man sich natürlich nen fetten patch um dann herauszufinden, dass man lieber das spiel den ganzen mist hätte installieren lassen sollen. nun darf ich ne knappe stunde die corrupted file löschen lassen, danach das game installieren und mir dann wieder über die drecks sony server den patch laden.... i luv my ps3 :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Erinnert mich hier dran: http://youtu.be/ZQ8NhxD0-Ek :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

toll...genauso gings mir...wieso müssen trophies installiert werden???der arsch ist wenigstens durchgekommen:lol:
naja...dann werde ich das game halt erst am 31 zocken...urlaub usw. ach ne warte...da habe ich ja bf3 für pc und xbox...zum glück kaufe ich keine ps3 games zum rls :P
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Erinnert mich hier dran: http://youtu.be/ZQ8NhxD0-Ek :lol:
Lol, in solchen Momenten fällt mir wieder ein warum ich mir eine teure 100 MB Leitung gekauft habe.
Sony übertreibts ein wenig mit seinen Patches und FWs.
Naja egal, ich meine heutzutage muss eh ne schnelle Leitung her, aber die PS3 die braucht sie sonst wird man verrückt.
Wenn ich an Vidzone oder die online Videothek denke, die sind ziemlich hungrig.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

paYnis hat geschrieben:yeaaah wie ich ps3 games liebe. erst lädt man sich natürlich nen fetten patch um dann herauszufinden, dass man lieber das spiel den ganzen mist hätte installieren lassen sollen. nun darf ich ne knappe stunde die corrupted file löschen lassen, danach das game installieren und mir dann wieder über die drecks sony server den patch laden.... i luv my ps3 :roll:
Boa das kenne ich...

Bei der Xbox kaufst du dir ein Spiel, legst es ein und los geht es.

Bei der PS 3 IMMER das gleiche: DayOne Patch bei R3 600MB waren es wenn ich mich nicht irre. Dann das Spiel installieren, dann werden die Trophys installiert (Was zum Teufel???) und dann nach 60 Minuten geht es los. Und dabei habe ich noch eine gute Internetleitung.
Jemand mit einer 2000er Leitung wird wohl kein PS Fanboy werden können *g*

Gibt es mittlerweile eigentlich einen neuen R3 Patch oder ist es bei dem 600 MB Ungetüm vom Anfang geblieben?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich mag die Autoinstallation der PS3. Bei der Box hab ich mich am Anfang immer gewundert, dass nix installiert wurde und darunter leidet dann die Performance. Ich installiere das Spiel sowieso immer. Und das mit dem Day-One-Patch ist ja kein Sony-Exklusives Problem, einfach mal so als Randbemerkung.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

SK3LL hat geschrieben:Ich mag die Autoinstallation der PS3. Bei der Box hab ich mich am Anfang immer gewundert, dass nix installiert wurde und darunter leidet dann die Performance. Ich installiere das Spiel sowieso immer. Und das mit dem Day-One-Patch ist ja kein Sony-Exklusives Problem, einfach mal so als Randbemerkung.
Naja, ich sage nur HeavyRain Aktualisierung "1 GB". Bei der Xbox sind die Patches maximal 8 MB groß.

Ist auch nicht Sinn des Threads darüber zu reden. Meine Frage bezog sich darauf, ob nach dem DayOne Patch ein weiterer Riesenpatch kam. Damit ich mich darauf einstellen kann wenn wir R3 im Koop angehen wollen *g*
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ey wadde mal. nen 1gb patch bei heavy rain habe ich nie geladen! nichts schlechtes gegen heavy rain klar?`???!! :lol:
was ich gut finde, ist, dass der network code wohl net accountgebunden ist.
ich habe ihn gestern im de store eingelöst und mein bruder konnte heute auch online spielen. ich hab aber selber über meinen acc noch net im mp gezockt xD
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Okay und jetzt wieder topic, das hier ist immer noch der Resistance 3 Thread.
Besser ist das. Ich finde die Verbindung zwischen Resis3 und Global Resistance ganz witzig. Das Browserspiel macht bisher einen ganz guten Eindruck, auch wenn die deutsche Übersetzung ihre Macken hat.
malente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malente »

Shqiptar90 hat geschrieben:
BIGTEATIME hat geschrieben:Was suchen Xboxler hier. Die sind doch nur neidisch, dass es für die PS3 bessere Exklusiv Titel gibt. Die Xbox hat doch nur Gears, der Rest ist Müll.
mal von dem geschriebenem davor abgesehn aber forza 4 hat gt5 mal echt gezeigt wo der hammer bzw. der ganze werkzeugkasten hängt :lol:
das is auch das einzige, was die xbox zu bieten hat. halo is langweilig, gears nur nerdige brutalität mit absoluten banaler story und achsotoller epischer musik. was habt ihr noch? achja, das verhunzte alan awake... ohhhh, ich werd so neidisch. während du geld bezahlt hast für forza 3 und 4 habe ich gt5 gekauft und kann mir sogar noch ein anderes game kaufen und das nur um 10% hinter forza zu liegen, HAHA FAIL MAN!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

So ich bin jetzt in diesem Knast angekommen. Mt. Pleasant war sogar ein ziemlich cooler Ravenholm Abklatsch und fühlten sich angenehm offen an, auch wenn er strikt linear war.

Ich komme immer noch nicht auf das verwegierte Backtracking klar. Ständig lasse ich Ausrüstung liegen und umgehe Heilpäckchen, weil ich denke "Ne, da kommse nochma dran vorbei". Und dann steh ich an der nächsten Tür und kann nicht mehr zurück. Capelli weigert sich ja sogar, eine offensichtlich angelehnte Tür aufzumachen.

Satan war für mich ein verdammt spannender Bosskampf, taktisch und tolles Tempo. Nur das Ende wirkte abgehackt, da beißt die Bestie in den Staub und schon sitzt Capelli im Zug. Da fehlt mir doch mindestens eine Minute Cutszene in der kurz die befreite Stadt gezeigt wird, der Erfolg der Ein Mann Resistance.

Das gefängniss weckte bei mir gewisse Erinnerungen an Con Air oder The Rock. Die ganze blutige Grimasse der Anarchie, das uneingeschränkte Recht des Stärkeren.
Spoiler
Show
Malikovs Tod kam unerwartet und schockte mich sogar ein bisschen, Herbert wird ihn nun vermutlich ersetzen. Wie Groß war jetzt Malikovs Rolle nun. War er nicht der "Einzige der weiß wie man sie stoppen kann" und Joe nur seine Leibwache? Krasse Wende und verheizen eines Charakters, der noch Potenzial und charakter hatte. Die Suda51 Methode

Irgendwo was neues zu dem nächsten Patch? Der ist doch bald einen Monat überfällig.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Da isser ja schon. :D

Patch 1.05 - Komplettes Changelog, Online nächte Woche
Insomiac haben sich erneut zum nächten Patch geäußert. Wie schon vorher bekannt gegeben richten sich die meisten Änderungen an der Multiplayer. Es kommen zwei neue Karten hinzu, eine 16 Spieler und eine 4 Spieler.

Die Highlights für Insomniac.
- Several performance updates to fix network lag
- Improved team balancing
- All equipment and abilities are now purchasable at level 60
- Leaper Corpse will now spawn fewer leapers
- Improved the Move’s aim mechanic

Die Amerikaner betonen, das dies nicht das Ende des Supports sei.
http://www.myresistance.net/news/update ... #more-2314
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gibt es einen Trick beim Mp oder wieso findet der in ksinem spielmodus spiele?

Das ist ja echt krass, warte seit Minuten bei Team deathmatch und selbst da findet er keine Games...