Könnte ich dann den 1. FC Köln übernehmenthebestever hat geschrieben:Ich glaube ich muss leider aus der Liga aussteigen.
Ich werde in den nächsten Monaten nicht genügend Zeit haben die Liga aktiv zu verfolgen, Begegnungen zu vereinbaren und diese dann auch abhalten.
Tut mir leid aber es geht einfach nicht anders.
Damit wäre der FC Köln frei für einen Wartenden
FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Du willst mich jetzt verarschen, oder? Was ist denn nun schon wieder an einer Warteschlange nicht zu verstehen?s04-fan hat geschrieben:Könnte ich dann den 1. FC Köln übernehmenthebestever hat geschrieben:Ich glaube ich muss leider aus der Liga aussteigen.
Ich werde in den nächsten Monaten nicht genügend Zeit haben die Liga aktiv zu verfolgen, Begegnungen zu vereinbaren und diese dann auch abhalten.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Oh ja ist mir erst später eingefallen, sorry.Tut mir leidZeata hat geschrieben:Du willst mich jetzt verarschen, oder? Was ist denn nun schon wieder an einer Warteschlange nicht zu verstehen?s04-fan hat geschrieben:Könnte ich dann den 1. FC Köln übernehmenthebestever hat geschrieben:Ich glaube ich muss leider aus der Liga aussteigen.
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Ganz ruhig Kollege.Zeata hat geschrieben:Du willst mich jetzt verarschen, oder? Was ist denn nun schon wieder an einer Warteschlange nicht zu verstehen?s04-fan hat geschrieben:Könnte ich dann den 1. FC Köln übernehmenthebestever hat geschrieben:Ich glaube ich muss leider aus der Liga aussteigen.