Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

DasGraueAuge hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Genau aus dem Grund bin ich Chaos Servant...Ich hasse dieses Gebiet mehr als alles andere, und es ist keine faire Herausforderung, sondern einfach nur unfair. Die Gegner sind zu groß, zu schnell, und die Hälfte von dem Kampf sieht man überhaupt nichts, entweder wegen der Lava oder weil die Viecher direkt über einem stehen...Deswegen überspringe ich das auch. Das mag zwar ungewohnt klingen für einen Freund der Herausforderungen wie mich, aber wenn die Herausforderung darin besteht einen Dämon zu killen, zu sterben, den nächsten killen, zu sterben bis alle tot sind, dann macht das keinen Spaß.
In der Nervliste fehlt noch: das verdammte Dauergeräusch wenn man in der Lava steht und den extrem hohen Schaden, den die Rüstung in dem Gebiet nimmt. Ich habe dort das erste mal die Meldung "Rüstung in Gefahr" auf dem Bildschirm gesehen.
is das gleich die stelle nach dem
Spoiler
Show
tausendfüßler boss?
wenn ja dann war ich da auch gerade... dachte eigentlich das ich in eine sackgasse gerannt bin und erst später mit höherem lvl zurückkommen sollte. hab dann irgendwann einen der biester mit ach und krach niederbekommen. war dann kurz davor das spiel zu verbrennen als ich gemerkt habe das die biester nicht respawnen. ärmel hochgekrempelt, tief durchschnaufen und ab an die arbeit... 3 sind nun tod und der weg nach oben ist frei :?

ach ja die lava nervt tierisch. für die passage habe ich den sound abgeschalten...
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hallo zusammen!

Hat hier jemand vielleicht ne Ahnung welche Waffe/Schild ich mit Priscillas Seele Aufwerten kann?

Kalle
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Sense!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Peitsche geht auch ;) Ob das wohl ne Anspielung auf Castlevania ist? :-P
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Lohnt sich das? Manche der anderen Bossseelen waren etwas enttäuschent...
Meiner Meinung nach sind nur die von Queelag (Fury Sword) Sif (Astorias Schild) und die vom Mondlicht Schmetterling(Kristall Ringschild) ihr ''Geld'' wert...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab jetzt diverse yt videos zu quelaag gesehen, aber irgendwie ist das vieh da viel harmloser. bei mir werden da alle attacken durcheinander geworfen, wodurch man sich überhaupt keine taktik zurechtlegen kann. wo andere ingesamt 2 burst attacken hatten, hab ich schon 3 bevor ich es überhaupt schaffe, dem vieh 10% abzuziehen. bin jetzt erstmal raus und irgendwie ist meine feuerhüterin tot. jemand 'ne idee, was da jetzt schon wieder los ist? ist hab sie definitiv nicht getötet.

edit: werde jetzt erstmal zum schmied gehen und mir die feueresistenzringe kaufen.

edit2: FU! war nicht der schmied. wer hat die ringe? der priester oder der typ in der kanalisation? erstmal zum priester, ist kürzer.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=yVZ8xU6iGz4

Ich sollte echt n neuen Char anfangen. Vll als Deprived :ugly:
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:edit: werde jetzt erstmal zum schmied gehen und mir die feueresistenzringe kaufen.
Den Feuerresistenzring gibt es in Sen's Fortress in einer Schatztruhe.
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=yVZ8xU6iGz4

Ich sollte echt n neuen Char anfangen. Vll als Deprived :ugly:
Hehe, im ersten Durchgang dürfte das Blocken des Mini-Towerknights etwas mehr Ausdauer abgezogen haben :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:irgendwie ist meine feuerhüterin tot. jemand 'ne idee, was da jetzt schon wieder los ist? ist hab sie definitiv nicht getötet.
Lass mich raten: Du hast irgendwann mal so einen Herrn in einer goldenen Rüstung befreit, der dir ein Sonnenmedaillon geschenkt hat und am Feuerschrein rumsaß? .. und lass mich weiterhin raten: Der hat sich aus dem Staub gemacht? Und du hast bestimmt dort wo die Feuerhüterin saß eine Fire Keeper Soul und ein schwarzes Auge aufgehoben?

Ich geb dir einen Tipp: du solltest die Seele der Feuerhüterin nicht benutzen um deine Estus Flasks aufzuwerten. Alles andere klärt sich irgendwann von selbst .. ;)

@ Obscura: Welche Brust trägst du da nochmal? Hattest du schon geschrieben, aber so schnell wie hier die Posts reinflattern liegt das sicher schon irgendwo zwischen 20 und 50 Seiten zurück, da bin ich lieber faul und frag nochmal nach ;)
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Was passiert eigentlich, wenn man die zweite Glocke zuerst läutet?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das ist der Brustpanzer von Gwyn ;) Mittlerweile habe ich den Kopf durch die Darkwraith Maske eingetauscht, und der Rest ist das Golden Set ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

saxxon.de hat geschrieben: du solltest die Seele der Feuerhüterin nicht benutzen um deine Estus Flasks aufzuwerten.
Spoiler
Show
Den Fehler hab ich gestern gemacht... Kann ich auch eine andere Feuerhüterseele zum Wiederbeleben verwenden, oder funktioniert das nur mit der einen? :?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

P4inkill3r hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben: du solltest die Seele der Feuerhüterin nicht benutzen um deine Estus Flasks aufzuwerten.
Spoiler
Show
Den Fehler hab ich gestern gemacht... Kann ich auch eine andere Feuerhüterseele zum Wiederbeleben verwenden, oder funktioniert das nur mit der einen? :?
Nur mit der einen. Ist aber halb so wild..teleportieren kann man sich weiterhin.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

bin ich der einzige bei dem ständig eine Invasion fehlschlägt?