PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cosii hat geschrieben:moin!

Ich soll hier mal was für n Kumpel fragen: Seine Eltern haben sich vor 2 Wochen n Samsung 200 Hertz, 55 Zoll, 3D, LED sonstwas - TV gekauft, er hat natürlich die PS3 angeschlossen und wir wollten zu viert Black Ops im Splitscreen spieln - 2D, also normal. Leider ruckelt das hin und wieder leicht und eigentlich kann das doch eigentlich nicht sein, oder? Muss er da noch irgendwas einstellen oder angleichen? Mehr Infos hab ich leider nicht... Danke schonmal für Antworten!
Zu viert im Splitscreen? Da könnte ich mir vorstellen, dass es einfach von der Performance abundan ruckelt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

problem: meine ps3 macht beim an und ausschalten (nur dann) ein lautes geräusch, so als ob sie sehr stark luft bläst. woran liegt das und wie geht das weg?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was für ne PS3? 40GB, 60GB, Slim etc. Und seit wann hast du sie? Und dieses Geräusch hast du erst seit kurzem nach dem einschalten?

Jedenfalls, kenne ich dieses Geräusch von meiner alten 60GB. Ziemlich oft wenn sie am Tag oder Stunden zuvor längere Zeit im Betireb war. Das sind die Lüfter die da kurz hochdrehen.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

war ne 80er, aber das problem hat sich erledigt. die dvd hat gescheuert/war nicht korrekt drin.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nerix hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:moin!

Ich soll hier mal was für n Kumpel fragen: Seine Eltern haben sich vor 2 Wochen n Samsung 200 Hertz, 55 Zoll, 3D, LED sonstwas - TV gekauft, er hat natürlich die PS3 angeschlossen und wir wollten zu viert Black Ops im Splitscreen spieln - 2D, also normal. Leider ruckelt das hin und wieder leicht und eigentlich kann das doch eigentlich nicht sein, oder? Muss er da noch irgendwas einstellen oder angleichen? Mehr Infos hab ich leider nicht... Danke schonmal für Antworten!
Zu viert im Splitscreen? Da könnte ich mir vorstellen, dass es einfach von der Performance abundan ruckelt.
Auf dem alten Fernseher liefs perfekt, 81 cm und HD Ready. Black Ops läuft sowieso nur auf 720p also is das ja eig kein Problem. :/
Gaming Mode werd ich mal probieren, Danke!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hat jemand eine Ahnung ob man Socom 3 oder Socom US Navy SEALs Combined Assault auf der PS3 60Gb version die auch PS2 spiele abspielt online zocken kann??
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Hey Leute,
ich hab da so ne Frage und zwar wollte ich ganz genau wissen ob die "Voll auf die 9"-Aktion von Gamestop wirklich auf jedes beliebige (neue) Spiel bezieht?

Ich möchte unbedingt Marvel VS. Capcom 3, kann allerdings nur UC2 und UFC 2010 dort abgeben. Bei UFC ist es noch zu verschmerzen, aber bei UC2 fällts mir etwas schwer.

Daher wüsste ich gerne ob nocch eine GOTY von UC2 kommt, da ich meine, dass irgendwo schonmaal im Internet gelesen zu haben. Ich spiele beide Spiele schon längst nichtmehr, aber ein UC2 gehört einfach in jedes PS3-Regal.

Deshalb möchte ich gerne eure Meinung davon haben.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Hey Leute,
ich hab da so ne Frage und zwar wollte ich ganz genau wissen ob die "Voll auf die 9"-Aktion von Gamestop wirklich auf jedes beliebige (neue) Spiel bezieht?

Ich möchte unbedingt Marvel VS. Capcom 3, kann allerdings nur UC2 und UFC 2010 dort abgeben. Bei UFC ist es noch zu verschmerzen, aber bei UC2 fällts mir etwas schwer.

Daher wüsste ich gerne ob nocch eine GOTY von UC2 kommt, da ich meine, dass irgendwo schonmaal im Internet gelesen zu haben. Ich spiele beide Spiele schon längst nichtmehr, aber ein UC2 gehört einfach in jedes PS3-Regal.

Deshalb möchte ich gerne eure Meinung davon haben.
auf der seite von gamestop kannst du schauen welche spiele günstiger, eben durch das angebot angeboten werden. Marvel vs. Capcom noch nicht, aber das aknn sich vielleicht ändern.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Daher wüsste ich gerne ob nocch eine GOTY von UC2 kommt, da ich meine, dass irgendwo schonmaal im Internet gelesen zu haben. Ich spiele beide Spiele schon längst nichtmehr, aber ein UC2 gehört einfach in jedes PS3-Regal.
In den USA ist bereits eine erschienen, könnte man leicht über Axelmusic importieren, wenn dir sowas nichts ausmacht :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Danke !
werde Heute erstmal schauenn ob die es in der Videothek haben, um den Schmerz zu lindern :)
raufb0ld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raufb0ld »

könnt ihr mir n par spiele empfehlen, die man zu 2 (oder auch zu mehreren) an EINER ps3 spielen kann?

hab bis jetzt little big planet, tekken 6, trine und singstar.. und ich mag es ÜBERHAUPT NICHT wenn das spiel per splitscreen zu spielen ist^^
falls also wer n par empfehlungen für micht hat - immer her damit ;)
danköö
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Everbody's Golf: World Tour und öh...Fifa? ;)
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Habe grad eine Mail von Sony erhalten und wollte mal wissen ob nochjemand die erhalten hat? Das merkwürdige ist ich war seit ca. 3 Monaten nicht mehr mit der PS3 online gewesen (Netzwerkkabel ist auch nicht drinn) da ich eh zurzeit nur PS1 Spiele zock und habe auch keine gehackte Firmware oder sonstiges installiert :
Wichtig: Zugang zu PlayStation(R)Network und Zugang zum Service von Qriocity(TM)
Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das PlayStation(R)3-System wurden kürzlich von Hackern des PlayStation(R)3-Systems veröffentlicht. Diese Vorrichtungen erlauben die Nutzung von unautorisierter oder raubkopierter Software.
Die Nutzung solcher Vorrichtungen oder Software verstößt gegen die Bedingungen unseres "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation(R)3-System", die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation(R)Network/Qriocity(TM) und die Verhaltensregeln der Community. Darüber hinaus ist das Kopieren oder Spielen von raubkopierter Software ein Verstoß gegen die internationalen Copyright-Gesetze.
Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.
Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.
Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...zufällig den account mal geshared? ^^
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Pyoro-2 hat geschrieben:...zufällig den account mal geshared? ^^
Nein Downloadspiele interressieren mich eh nicht.