4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Manche gehen auch schneller, siehe Blutsverwandtschaft oder Oasis, aber du kannst natürlich für die mehr als eine Stunde brauchen, wenn du alles machen willst wie ich... Mache jetzt dann (wenns geht) "Der übermenschliche Gambit".Cubefreak hat geschrieben:Zum Zeitpunkt des Updates hatte ich 15 Bronzetrophäen, hätte vielleicht auch schon gereicht
Bei fallout schafft man beim Abends spielen aber meist nur eine Bronzetrophäe, weil jede Nebenquest mindestens ne Stunde dauert (zumindest, die ich bis jetzt gemacht habe)
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
ich mach doch immer so runde zahlen hatte auch schon 666 und so ^^Sebastian-FFX hat geschrieben:@pacekillah:
was seh ich da.888 Trophies
Da muss jemand ne Runde ausgeben
hatte extra noch 2 trophies gestern geholt weil es nach platin erst 886 waren

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Das beste Beispiel ist wie ich finde "Das Ödland-Überlebenshandbuch". Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wenn man da alle Aufgaben (plus die optionalen Ziele) erledigt, nimmt das schon ein paar Stunden in Anspruch.Igor_09 hat geschrieben:Manche gehen auch schneller, siehe Blutsverwandtschaft oder Oasis, aber du kannst natürlich für die mehr als eine Stunde brauchen, wenn du alles machen willst wie ich... Mache jetzt dann (wenns geht) "Der übermenschliche Gambit".Cubefreak hat geschrieben:Zum Zeitpunkt des Updates hatte ich 15 Bronzetrophäen, hätte vielleicht auch schon gereicht
Bei fallout schafft man beim Abends spielen aber meist nur eine Bronzetrophäe, weil jede Nebenquest mindestens ne Stunde dauert (zumindest, die ich bis jetzt gemacht habe)
Hab jetzt alle Nebenaufgabe erledigt, muss jetzt nur noch die letzte Mission der Hauptquest spielen, dann stürz ich mich auf die Addons!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sodele - wäre nett, wenn mich dann jetzt auch jemand in die Liste mit aufnehmen würde 
Meine 100% PSNs sind:
- Flower
- Linger in Shadows
- Cuboid
Meine Platins:
- Uncharted 1
- inFamous
- Sega Mega Drive Ultimate Collection
- Unreal Tournament 3
- Fallout 3
- Trivial Pursuit
- Herr der Ringe Eroberung
- Tomb Raider Underworld
- Fifa 09
- Prince of Persia
- Dead Space
- Buzz! Quiz TV
- Little Big Planet
- Damnation
- Ice Age 3
- Resident Evil 5
- Burnout Paradise
Level 13 (die Anzahl Trophies sieht man ja in der off. Sig), die Level-% sind 35%

Meine 100% PSNs sind:
- Flower
- Linger in Shadows
- Cuboid
Meine Platins:
- Uncharted 1
- inFamous
- Sega Mega Drive Ultimate Collection
- Unreal Tournament 3
- Fallout 3
- Trivial Pursuit
- Herr der Ringe Eroberung
- Tomb Raider Underworld
- Fifa 09
- Prince of Persia
- Dead Space
- Buzz! Quiz TV
- Little Big Planet
- Damnation
- Ice Age 3
- Resident Evil 5
- Burnout Paradise
Level 13 (die Anzahl Trophies sieht man ja in der off. Sig), die Level-% sind 35%
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
pacekillah hat geschrieben:ich mach doch immer so runde zahlen hatte auch schon 666 und so ^^Sebastian-FFX hat geschrieben:@pacekillah:
was seh ich da.888 Trophies
Da muss jemand ne Runde ausgeben
hatte extra noch 2 trophies gestern geholt weil es nach platin erst 886 warenaber zum nächsten update hab ich dann 900
ach mist das schaff ich schon garnicht mehr hab schon mehr als 900 jetzt

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!