Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
bandaitim hat geschrieben:Ich habe nochmal zwei Fragen

Frage 1:

Welches sind die vier Fürsten – bzw. kann ich irgendwo sehen, welche oder ob ich gar bereits alle vier geschlagen habe, um nicht umsonst Ruinen von Neu-Londo hinabzusteigen.

Frage 2:

Wenn man das Spiel durch hat und einen zweiten Durchlauf startet, behält man die dann die erweiterten Leuchtfeuer…..oder starten alle wider bei 5 Flacons… und sind auch alle Vorzüge durch erweitere Feuerhüterseelen wieder dahin?
Feuer sind wieder down, aber Flakons bleiben so hoch wie du sie gelevelt hast.

Wenn du gegen die 4 Könige kämpfst wirst du es merken, die kann man schließlich nicht einfach im Vorbeigehen besiegen. Vergiss nicht dass du nur in ihr Gebiet kommst wenn du den Ring "Bund des Artorias" trägst.

Also bei mir sind die Feuer nicht down ;)
nicht? krass hab ich wohl übersehen. Obwohl ich ja auch noch nicht lange im NG+ unterwegs war. Hab ja dann gleich meinen Strenghbuild neu angefangen.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

saxxon.de hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:
chrisby hat geschrieben:
Spoiler
Show
Man bekommt nur den Kontext, z.B. dass er hämisch lacht, als er erzählt, dass die arme Klerikerin nun ganz allein in den Katakomben sitzt und er sich dabei ausmalt, was ihr da alles passieren könnte.
So, dann ist er jetzt fällig...
Ich hab die Gute aber da unten befreit und nun kniet sie bei mir vor dem Altar in der Kapelle in Undead Parish.
Habe ich auch, nur wirklich geholfen habe ich ihr wohl nicht ;).
Hab' mal ein bisschen im Wiki gelesen, weil mich die Story interessiert.
Spoiler
Show
Wenn sie nicht von Petrus erwischt wird, geht sie in die Archive und wird dort zur Hülle/verrückt. Jedenfalls wird sie dich angreifen...
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

scai88 hat geschrieben:
VelumAquila hat geschrieben:Neeeein ich hab mich ganze Zeit gefragt wo der Pharis Bogen ist und jetzt erfahre ich das er von dem Schützen gedropt wird den ich von der Klippe getretten habe.
Das WAR Wahnsinnig von mir. :oops:

Scai du u musst am im 1. Raum von Sens Festung von der Brücke runter ins Wasser springen wo 6 Titamant Dämonen sind und von dort links abbiegen dort findest du einen Leiter nach oben und gerade aus ist eine zerstörbare Wand.
der respawnt doch..dann gehste halt nochmal hin und haust den. das ist der unsichtbare der mit dem anderen Unsichtbaren zusammensteht (is einer mit dem Großschwert). Der gehört nicht zu den 4 die du normalerweise zu den Klippen lockst. Der steht vom Eingang aus weit oben-rechts
Ich weis aber bei mir war nur 1. dort in der Ecke danach ist er nie wieder gekommen bist du dir sicher das er wieder respawnt?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bin mir ziemlich sicher, dass der nicht zu den 4 Gegnern gehört die respawnen. Sind nur der Magier, der Kleriker, der Assasine und der Axt-Typ.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nein, er respawned nicht. Es gibt 3 Unsichtbare, 4 wenn man ihnen beigetreten ist, von denen aber nur ein einziger - Der mit dem Blutungsdolch in der Nähe des ersten Magiers - respawned.
chrisby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisby »

Die Muscheln am Aschsee droppen wirklich Funkeltitanit.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Mal eine Frage zu den Geistern, gibt es eine Möglichkeit diese ins Target zu bekommen. Gestern habe ich sogar ein Phantom gehabt das ich nicht ins Target nehmen konnte - ich war deshalb erstmal perplex, was der Kollege direkt mal ausgenutzt hat um mir einen Feuerball in den Rücken zu brutzeln.

Also das ist das einzige was mich ein bißchen nervt, und wenn ihr einen Tipp habt wie ich unsichtabrte und Geister ins Target bekomme wäre ich sehr dankbar. :-)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

MaxDetroit hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Geistern, gibt es eine Möglichkeit diese ins Target zu bekommen. Gestern habe ich sogar ein Phantom gehabt das ich nicht ins Target nehmen konnte - ich war deshalb erstmal perplex, was der Kollege direkt mal ausgenutzt hat um mir einen Feuerball in den Rücken zu brutzeln.

Also das ist das einzige was mich ein bißchen nervt, und wenn ihr einen Tipp habt wie ich unsichtabrte und Geister ins Target bekomme wäre ich sehr dankbar. :-)
- gibt wohl keine möglichkeit, ausser man nimmt einer dieser items die einen verfluchen dann kann man wohl kurzfristig nen geist targen
- im pvp soll es wohl gepatched werden da es doch etwas imba ist

mehr weiss ich aber auch nicht, da ich nicht sooo der multiplayer zogger bin, meine aber die beiden obengegenannten punkte hier mal gelesen zu haben
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

MaxDetroit hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Geistern, gibt es eine Möglichkeit diese ins Target zu bekommen. Gestern habe ich sogar ein Phantom gehabt das ich nicht ins Target nehmen konnte - ich war deshalb erstmal perplex, was der Kollege direkt mal ausgenutzt hat um mir einen Feuerball in den Rücken zu brutzeln.

Wenn du verflucht bist, kannst du problemlos die Geister ins Target nehmen.
Das andere scheint mir ein Charakter mit dem Ring of Fog gewesen zu sein - im Wald, richtig? Die kannst du nicht anvisieren.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrG ... r_embedded

Die mit Abstand schlechteste Review und der unfähigste Spieler den ich jemals gesehen habe. Wenn man Demons/Dark Souls so spielt wie man ein Sacred oder Diablo spielen würde, er rennt ja wirklich in jeden Gegner rein und pullt sie, und vom blocken hat er auch noch nichts gehört, dann muss man sich nicht wundern wenn man krepiert.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

omg :lol:

Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen...
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich bin durch!
Gestern noch durch das Grabmal gekämpft,kurzzeitig befürchtet den nervigen Endgegner nicht zu packen,dann aber doch im 5ten Versuch geschafft,danach durch Neu-Londo geschlichen und gekämpft(Spannung pur!)und irgendwann die Nebelwand zu den,(Ihr wisst schon ) gefunden und nach dem 3ten Versuch auch hier weitergekommen.
Und an diesem Punkt wollte ich dann auch den Controller nicht mehr aus der Hand legen und habe das Spiel dann beendet.

Nochmals danke für die wertvollen Tipps hier im Thread.Bin dafür diesen Thread zum "Thread des Jahres" zu erklären!
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Glückwunsch! Und ja, der Thread macht Spaß - bin eigentlich nicht grad der Foren-Guru, allerdings vebring ich hier seit Dks jede Freie Minute auf der Arbeit :)

An alle, die durch sind oder es bald sein werden: Wie sieht's eigentlich bei euch aus? Spielt ihr jetzt hin bis zum NG++++, eher PvP oder einfach wieder andere Games?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich werde, wie in Demons Souls auch, etliche Funbuilds testen, Challenge Builds, iund bestimmt wieder bis ins NG++++++++++++++++++ etc spielen. Schließlich habe ich ja fast sowas wie einen Ruf zu verlieren :P
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Das Video war für mich der auschlagebene Punkt das Spiel zu kaufen Nox :D
GamePro hat sich mit diesem Test wahrhaft lächerlich gemacht in meinen Augen.
Schade um all die Potenziellen Kunden die sich das Spiel nur nicht gekauft haben weil sie diesen Test ernst genommen haben.
Das ist doch Selbstmord ohne Schild/Anvisieren in eine 4 Horde von 3 Speerträgern und einem Ritter reinzurennen.
Wie lange muss man eurer Meinung ein Spiel spielen um es bewerten zu dürfen?
Ich meine GamePro hat ganz sicher Dark Souls nicht durchgespielt, sieht man ja auch im Video alles nur aus dem 1. Abschnitt.