Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hm, nicht grade optimal, das stimmt. Andrerseits stell ich mir das sehr schwer vor Spiele zu finden wo nur Leute spielen die sich in näherer Umgebung eines bestimmten Skills befinden. Das wird sicherlich erstmal probiert, aber sowohl für den mit höhrerem Skill, als auch für den mit niedrigerem Skill wirds schwer dauerhaft passende Spiele zu finden.
Insgesamt find ich das Matchmaking bisher sehr angenehm, hab nie lange Wartezeiten bisn Spiel da ist und bin auch noch aus keinem rausgeflogen, von dem her find ichs zu verschmerzen mal von paar High-Skillern weggeballert zu werden. ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

man nelson bay ist doch echt immer "gut" gegen "schlecht"

jeder gegner killt mich mindestens einmal (ok kann ich mit leben) aber, dass jedesmal mindestens rang 18 zu sehen ist, ist schon "ärgerlich" ... wenn man wenigstens mehr punkte kriegen würde für kills von stärkeren, von mir aus so:
kill bringt 50 punkte, pro stufe die man selbst höher ist kriegt man einen punkt weniger und für jede stufe die man niedriger ist entsprechend einen mehr ... auf dauer würde es sich sicher lohnen, auch wenn irgendwann das problem auftreten würde, dass man nur noch wenige punkte kriegt aber immer mehr braucht für den aufstieg
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja ich finde ein höheres Level sagt nicht immer was über den Skill aus ;)
Oft hat man Leute mit sehr hohem Level die rein garnichts drauf haben und dann kommen wieder welche mit Rang 1 oder 2 die es von anfang an drauf haben :D
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

ja schon klar, man steigt ja mit der zeit eh irgendwann auf
und die wirklich guten spieler müssen ja auch mal anfangen

kann auch sein, dass ich so übertrieben reagieren weil mich diese freaks von anfang an gestört haben (freak bezieht sich darauf, dass man schon ziemlich wenig RL haben muss, um schon am samstag nach dem offiziellen release auf rang 20+ zu sein)
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Was kann man tun um sich zu verbessern ??? Gibt es irgendetwas spezielles, dass man bei BC2 beachten sollte um gute Ergebnisse einzufahren ??
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also mich würde mal interressieren welche Map eure Lieblingsmap ist und mit was ihr denn so gerne spielt.

Also meine Lieblingsmap ist :Panama Canal
und spiele eig. nur mit Pionier und Sturmsoldat,
Mein Lieblingsfahrzeuge sind der M3 Bradley und der M1 Abrams
Lieblingmodus:Eroberung
:)
MfG
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Meine Lieblingsmap ist Arica Harbour und spiele eigentlich mit allen vier Klassen gleich viel.
An Fahrzeugen gefällt mir am besten
der UH60 - Black Hawk - Transporthubschrauber un der M1A2 Abrams Kampfpanzer.
Lieblingsmodus: Rush
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

modus: rush und deathmatch
map: arica harbour
klassen: alles außer sturmsoldat ^^
fahrzeuge: quad zum rushen sonst keine
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich spiel (oder besser gesagt spielte) am liebsten Rush. Eroberung is garnich mein Ding.
Arica Harbor is echt die geilste Map. Am Anfang Sniperlasitig und Fahrzeugschlachten und dann sehr geiler Häuserkampf.
Am liebsten hab ich als Pionier gespielt mit der AKS oder UMP. Sniper nur selten (in der ersten Basis von Arica Harbor z.B.)
Sturmsoldat nehm ich auch gern. Die M16 mit 4-fach Zoom is hammer 8)
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Rush , Arica Harbor , als Sniper , irgendwie immer aber kill die meiste Zeit mit Pistole ;)
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich bins mal wieder und hab wie immer eine frage :D

Es gibt ja bereits das 2.Map Pack und es ist zum glück für diese VIP's Kostenlos.So ich wollte es mir Runterladen und da stand dann:

Dieses Objekt steht dir bereits zur Verfügung
Ich hab dann bei den Maps nachgeschaut ob sie spielbar sind ,aber dort war nur Laguna Presa Für Rush da.Von Africa Habor keine spur.
Ist das nur mein Problem oder spackt mal wieder EA rum

Danke für Antworten
MfG
:)

Edit:Seltsam jetzt sind beide da,Entschuldigung für den Post
daddyprime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daddyprime »

BF Bad Company 2 ist mein erster Shooter auf der Playstation 3 und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ganz schöne Probleme mit dem Controller habe. Leute treffen ist bei mir eher Glückssache, denn meistens schieß ich eher die Umgebung des Gegners ab, anstatt diesen zu treffen.
Eine AutoAim-Funktion wie bei CoD MW 2 gibt es nicht oder?
Was noch übel ist, dass ich mich nur immer so langsam umschauen kann. Was kann ich tun, damit das alles besser von der Hand geht? Hat jemand Tipps für mich?
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Du könntest die empfindlichkeit des Controllers höher stellen,dann schaust du dich schneller um.
Aber ich weiss nicht ob das der Treffsicherheit zu Gute kommt . :)

MfG
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

daddyprime hat geschrieben:BF Bad Company 2 ist mein erster Shooter auf der Playstation 3 und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ganz schöne Probleme mit dem Controller habe. Leute treffen ist bei mir eher Glückssache, denn meistens schieß ich eher die Umgebung des Gegners ab, anstatt diesen zu treffen.
Eine AutoAim-Funktion wie bei CoD MW 2 gibt es nicht oder?
Was noch übel ist, dass ich mich nur immer so langsam umschauen kann. Was kann ich tun, damit das alles besser von der Hand geht? Hat jemand Tipps für mich?
Mein Tipp lautet: Weiterspielen und nicht nachlassen. Hast jetzt bestimmt was anderes erwartet, ich weiss, aber viel mehr kann man nicht tun. Nicht unterkriegen lassen und dann wird das schon werden ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@daddyprime: Killzone 2 kaufen und auf Elite durchspielen, danach flutschen auch alle anderen Shooter. 8)

Ja ne, ist einfach Übungs-/Gewohnheitssache. Damit hat jeder zu kämpfen, der zuvor nur am PC gespielt hat und vice versa. Nach ca. einem Monat ist alles besser und nach einem halben Jahr wird dir das Eingabemedium egal sein. ;)