außerdem begleitet man ezio seid seiner kindheizt über viele jahre was bei altair nicht der fall wargilorillos hat geschrieben:ach stimmt.. adlerauge konnte man ja nachm 1. teil benutzen.. ich zu kritik zurück :>
Assassins Creed 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Frage: In Venedig, kurz vor diesem Gebäude, wo man dann mit dem Fluggerät hinmuss, gibt es einen Turm, der als Aussichtsturm auf der Karte verzeichnet ist. Wie komme ich da hoch? Da sind Fenster an der Seite, und wenn ich springe und greife, komme ich immer eins höher, aber EIN Abstand zwischen zwei Fenstern ist etwas größer, sodass ich nicht weiter komme... ist übrigens auf allen vier seiten des Turms. Hoffe, ihr könnt mir helfen
!

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
1.Wenn du schon an der Villa bist, frage ich mich, wie du beim besten Willen auf Petruccio kommst, denn der wurde am Anfang mit seinem Vater und größeren Bruder hingerichtet. Die Federn sammelst du für die Mutter. Wenn du 50 hast, kriegst du eine Waffe, bei 100 einen Umhang.
2. Die bringen dir eigentlich nichts außer ein bisschen Geld un eine Trophy. Wenn du dir aber die Karte ign nimmst, dauert das Einsammeln keine 5 Minuten.
2. Die bringen dir eigentlich nichts außer ein bisschen Geld un eine Trophy. Wenn du dir aber die Karte ign nimmst, dauert das Einsammeln keine 5 Minuten.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das spiel einmal durchgespielt, und daher die Frage mit den Statuetten.
Jetzt habe ich das Spiel zum zweiten Mal angefangen, bin noch vor der Hinrichtung, und Petruccio hat mich gebeten, die Federn zu holen (war ne Aufgabe) und er hat gesagt, was er damit macht, sagt er mir beizeiten.
Schade. Ich dachte, es brächte mehr. Was für eine Waffe kriegt man denn? Füllt sie das leere Viereck im Waffenwahlmenü?
Und die Statuen... gibts da nicht so n Gully, wo man dann reindarf?
Jetzt habe ich das Spiel zum zweiten Mal angefangen, bin noch vor der Hinrichtung, und Petruccio hat mich gebeten, die Federn zu holen (war ne Aufgabe) und er hat gesagt, was er damit macht, sagt er mir beizeiten.
Schade. Ich dachte, es brächte mehr. Was für eine Waffe kriegt man denn? Füllt sie das leere Viereck im Waffenwahlmenü?
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Die Aufgabe von Petruccio war nicht mehr als eine Tutorial-Aufgabe. Von ihm wird auch nichts mehr erwähnt.PS3Chris hat geschrieben:Ich hab das spiel einmal durchgespielt, und daher die Frage mit den Statuetten.
Keine Ahnung, wie die Waffe heißt. Und sie füllt auf jeden Fall einen Platz in den Waffenschränken der Villa, aber ich glaube nicht, dass du das mit Waffenwahlmenü meinst...
Keine Ahnung, ob sich dadurch was öffnet. Wüsste ich nicht. Aber ich habe die Schätze in Monteriggioni erst nach den Statuen gesucht. Kann also sein. Aber ich weiß nicht, ob dadurch noch was passiert ist.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nein, der "Gully" den du meinst liegt über der Kammer in der Altairs Rüstung liegt. Die kannst du über das Büro von Mario betreten. Wenn du alle 6 Siegel gesammelt hast, kriegst du dann Altairs Rüstung.PS3Chris hat geschrieben:Ich hab das spiel einmal durchgespielt, und daher die Frage mit den Statuetten.
Und die Statuen musst du auf die kleinen Podeste rund um die Villa stellen

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Statuen sind aber sehr leicht zu finden ... Einfach mit Adlerauge durch Monteriggioni gehen und nach 5 Minute solltest du alle haben.PS3Chris hat geschrieben:Die Rüstung von Altair hab ich schon beim ersten Mal freigespielt. Das weiß ich wohl
Was bringt denn dann der "gully"? Und kriegt man echt nur Geld und ne Trophy? Schade...