God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
auch ich warte immer noch auf auf mein Exemplar von Axelmusic. Komischer Laden. Kommt mir schon suspekt vor, dass man sich erst nach 28 Tagen Delay melden soll. Scheint wohl normal bei deinen zu sein. Mein AC2 kam nach 8 Tagen aus Malaysia. Mal schauen.... freue mich aber wie ein kleines Kind, da ich die ersten zwei Teile noch nicht gespielt habe.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich find den Shop eigentlich recht gut. Du kannst ja auch anmelden, dass du bisher noch nichts erhalten hast, vielleicht haben die mehr InfosGehirnZelle hat geschrieben:auch ich warte immer noch auf auf mein Exemplar von Axelmusic. Komischer Laden. Kommt mir schon suspekt vor, dass man sich erst nach 28 Tagen Delay melden soll. Scheint wohl normal bei deinen zu sein. Mein AC2 kam nach 8 Tagen aus Malaysia. Mal schauen.... freue mich aber wie ein kleines Kind, da ich die ersten zwei Teile noch nicht gespielt habe.

-
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
GehirnZelle hat geschrieben:ihr Schweine, ich weiß es genau, dass eure Version für mich bestimmt warhabs im oktober vorbestellt.......

btw: Was für eine Spieldauer hat eigentlich Teil 1 und 2? Ich verstehe nämlich nicht, wie man die eine Trophäe (Spiele das Spiel in < 5 Std. durch) bekommen soll, wenn ich schon solange gespielt habe und grad mal 4-5 Level durch hab...(gut, muss auch sagen, dass ich auf Hard zocke)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele Teil 1 (der ja in etwas so lang sein soll, wie Teil 2) auf "mittel", bin bald durch und jetzt bei ca. 7,5h.-pathfinder- hat geschrieben: btw: Was für eine Spieldauer hat eigentlich Teil 1 und 2? Ich verstehe nämlich nicht, wie man die eine Trophäe (Spiele das Spiel in < 5 Std. durch) bekommen soll, wenn ich schon solange gespielt habe und grad mal 4-5 Level durch hab...(gut, muss auch sagen, dass ich auf Hard zocke)...
War nicht der schnellste, aber wenn man auf leicht spielt oder das Spiel gut kennt und zügig durchkommt, dann ist weniger als 5h locker drin...
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
wie hab ich das zu verstehen bekommt man da einen code dazu und muss sie sich dann runterladenBloody Sn0w hat geschrieben:Nein. Nur bei ausgewählten Händlern. Hat mich auch bisschen enttäuscht.MØnd©?Øud hat geschrieben:ist nun eigentlich die God of War 3 demo dabei oder nicht
Ist natürlich prinzipiell egal, weil die halbe Stunde für ne Demo mir nichts wert ist.
Hab es übrigens heute bekommen und spiele zum ersten Mal GoW. Gefällt mir bisher sehr gut.

- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Nun, man kann auf schon durchgespielten Schwierigkeitsgraden die Waffen vom letzten Mal wieder benutzen, da gehts schon um einiges schnellerAEV-Fan hat geschrieben:Also ich spiele Teil 1 (der ja in etwas so lang sein soll, wie Teil 2) auf "mittel", bin bald durch und jetzt bei ca. 7,5h.-pathfinder- hat geschrieben: btw: Was für eine Spieldauer hat eigentlich Teil 1 und 2? Ich verstehe nämlich nicht, wie man die eine Trophäe (Spiele das Spiel in < 5 Std. durch) bekommen soll, wenn ich schon solange gespielt habe und grad mal 4-5 Level durch hab...(gut, muss auch sagen, dass ich auf Hard zocke)...
War nicht der schnellste, aber wenn man auf leicht spielt oder das Spiel gut kennt und zügig durchkommt, dann ist weniger als 5h locker drin...

- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Hab am Wochenende auch endlich meine GOW-Collection von Axelmusic geliefert bekommen 
Grafisch ist es keine Bombe (eigentlich klar), aber das Gameplay ist einfach nur der Hammer.
Ich mag Spiele mit Monstern und anderen Kreaturen eigentlich garnicht, aber bei GOW machts mir richtig Spaß.
Ein Epos!!

Grafisch ist es keine Bombe (eigentlich klar), aber das Gameplay ist einfach nur der Hammer.
Ich mag Spiele mit Monstern und anderen Kreaturen eigentlich garnicht, aber bei GOW machts mir richtig Spaß.
Ein Epos!!

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
PSN: Osmaniac
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf den Deutschland Release...
Hab eh nicht viel Zeit zum Zocken und Geld sowieso nicht P:
Werde dann kurz vom GoW3 Release die GoW Collection holen und dann Chains of Olympus,Gow1,Gow2 und dann Gow 3 in der Reihenfolge spielen - episch
Hab eh nicht viel Zeit zum Zocken und Geld sowieso nicht P:
Werde dann kurz vom GoW3 Release die GoW Collection holen und dann Chains of Olympus,Gow1,Gow2 und dann Gow 3 in der Reihenfolge spielen - episch

[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Wenn mein Exemplar im Verlauf der Woche kommt, reicht mir das... auch wenn ich es lieber jetzt sofort haben möchte...
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: