Der PS3-laber-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen hab ich sie nochnicht getestet aber fürs inet geht die normale PC USB Tastatur und Maus.Ikar hat geschrieben:Funktionieren dann wenigstens normale USB-Tasturen (die eigentlich für den PC-Gebrauch bestimmt sind) oder muss man wieder spezielle Hardware dafür haben???
Bei Spielen funktionieren USB Pads vom PC.
denke das bei Spielen wenn eine Tastatur geht eine normale PC Tastatur auch geht,
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
is mir sowas von wayne meinen spass hab ich mit konsolenshootern daddel lieber von der couch aushauby hat geschrieben:Egoshooter werden generell nur auf PC gezoggt, alles andere is Kinderkacke!! Ist so... und wird sich auch nie ändern
vorallem wenn man mal mit kollegen zockt die neben einem hocken
klar is maus und tasta jedem konsolen shooter überlegen macht aber trotzdem bock die andren gegen die man zockt haben ja die gleichen bedingungen
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- hauby
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich werf einfach mal 2 Kaufempfehlungen aus dem PSN in den Raum:
1) Power Up Forever

Gameplay-Szenen
Schöner 2-Stick-Shooter mit sehr interessanter Optik, unendlich vielen Levels und vielen Gegnern. Man könnte fast sagen eine Mischung aus Fl0w und Superstardust HD
2) Riff: Everyday Shooter

Gameplay-Szenen
Ebenfalls ein 2-Stick-Shooter. Hier bekommt man eine bizarre Optik gepaart mit akkustischen Gameplay-Elementen. Spielt sich etwas ruhiger, als Genrekollegen aber hat seinen eigenen Charme... Bisschen wie ein heftiger Drogenrausch, während man auf einem Rockkonzert ist und "langsam" durch die Menge taumelt ^^
1) Power Up Forever

2) Riff: Everyday Shooter

- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
lass mich raten? An der 2ten Brücke?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:mir auch nicht,ich komme an so einer stelle nicht weiterTrivium3k hat geschrieben:Probier einfach die Demo zu Mini Ninjas. Mir hat's leider nicht so gefallenCavanagh hat geschrieben:Soll ich mir Mini Ninjas oder Borderlands vorbestellen?

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ne an so einem Tor,da muss man mit dem Controller schütteln und das funktioniert irgend wie nichtThe Cosen One hat geschrieben:lass mich raten? An der 2ten Brücke?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:mir auch nicht,ich komme an so einer stelle nicht weiterTrivium3k hat geschrieben: Probier einfach die Demo zu Mini Ninjas. Mir hat's leider nicht so gefallen