ich hab auch killzone 2, street fighter 4 und resident evil 5 vorbestellt und keine bestellung wurde umgeändert oder von amazon selbst gecancellt ich schätze mal (auch rein rechtlich gesehen) darf man das bei vorbestellungen nicht machen, sie können sich nur das recht rausnehmen bei neubestellungen die artikel nicht mehr zu versenden.cerberµs hat geschrieben:Tja dann war es das wohl mit spieleschnäppchen bei Amazon -. - SHIT!
ich will doch mal stark hoffen das ich mein killzone2 welches ich vor fast 2 Wochen vorbestellt hab noch bekomme
Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Thank you for contacting us at Amazon.co.uk by e-mail.Pani.x hat geschrieben:Poste sie doch einfach mal.Kemba hat geschrieben:Wenn ich meine Mail richtig verstanden habe, dann sollte es spätestens am 13.2. (also Freitag) wieder gehen.
I'm sorry to hear about the system error that prevented you from placing an order to be delivered to Germany.
In order to help you out this problem, I have forwarded this issue to the concern department.
As this issue is widespread, our developers will be working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
Once we receive an update we will get back to you within 3 business days February 13, 2009.
I can understand that this is a bit frustrating for being asked to wait. However, please note that this additional period will give us the time to take right actions upon your order; under this situation we will be able to make sure that this matter is resolved to your fullest satisfaction.
Please accept our apologies for any inconvenience caused in this regard. Thank you for your patience and for bringing this matter to our attention.
Please let us know if this e-mail answered your question:
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Hmm jo. Same procedure as every year James.Kemba hat geschrieben:Thank you for contacting us at Amazon.co.uk by e-mail.Pani.x hat geschrieben:Poste sie doch einfach mal.Kemba hat geschrieben:Wenn ich meine Mail richtig verstanden habe, dann sollte es spätestens am 13.2. (also Freitag) wieder gehen.
I'm sorry to hear about the system error that prevented you from placing an order to be delivered to Germany.
In order to help you out this problem, I have forwarded this issue to the concern department.
As this issue is widespread, our developers will be working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
Once we receive an update we will get back to you within 3 business days February 13, 2009.
I can understand that this is a bit frustrating for being asked to wait. However, please note that this additional period will give us the time to take right actions upon your order; under this situation we will be able to make sure that this matter is resolved to your fullest satisfaction.
Please accept our apologies for any inconvenience caused in this regard. Thank you for your patience and for bringing this matter to our attention.
Please let us know if this e-mail answered your question:
Dumm wäre nur, wenn die, die das bearbeiten selbst keine Ahnung haben ob das jetzt gewollt oder ungewollt ist. Aber wenn das ne Standartantwort ist, dann müsste das ja eigentlich stimmen, dass es nur ein Problem ist. hmmmm.
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
wenn es ein systemfehler sein sollte, warum gibts dann auch ähnliche meldungen bei play.com? ich weiß zwar nicht was da grad vor geht, aber komisch find es schon, weil die bestellungen innerhalb der eu sind und mich würde wundern wenn man nichts mehr aus england bestellen könnte. aber das mit den gesetzen ist ja so eine sache.....logik ist da nicht mit drin 

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich finde trotzdem Systemfehler macht einfach mehr Sinn.
Nehmen wir mal an, amazon.de hat das ganze eingeleitet, weil erkennbar war, dass ein ziemlich großer Teil der amazon.co.uk Käufer aus Deutschland kommt. Dann müsste dieser Lieferstopp ja erstmal länger gehen. Aber wenn das wirklich so ist, warum antwortet amazon.co.uk auf Anfragen denn damit, dass es ein Systemfehler ist? Die könnten doch genauso gut sagen, dass es (aus irgendwelchen ausgedachten Gründen) nicht mehr möglich ist, Spiele nach Deutschland zu liefern. Weil Kunden, die eh nicht bei einem bestellen können, kann man auch nciht verlieren.
Sollte es ein Gesetz sein, so hätte man schonma woanders davon gehört, außerdem gilt das gleiche, wieso sollte amazon.co.uk es den Kunden denn nicht sagen?
Letzte Möglichkeit eine Auflage von Sony. Warum geht denn aber gerade noch LBP? (wenns denn stimtm) Und auch hier ist es wieder das gleiche, amazon.co.uk könnte dem Kunden einfach die Wahrheit sagen, da sie die Kunden eh nicht behalten können.
Also ist zur Zeit meiner Ansicht nach der Systemfehler am wahrscheinlichsten
Nehmen wir mal an, amazon.de hat das ganze eingeleitet, weil erkennbar war, dass ein ziemlich großer Teil der amazon.co.uk Käufer aus Deutschland kommt. Dann müsste dieser Lieferstopp ja erstmal länger gehen. Aber wenn das wirklich so ist, warum antwortet amazon.co.uk auf Anfragen denn damit, dass es ein Systemfehler ist? Die könnten doch genauso gut sagen, dass es (aus irgendwelchen ausgedachten Gründen) nicht mehr möglich ist, Spiele nach Deutschland zu liefern. Weil Kunden, die eh nicht bei einem bestellen können, kann man auch nciht verlieren.
Sollte es ein Gesetz sein, so hätte man schonma woanders davon gehört, außerdem gilt das gleiche, wieso sollte amazon.co.uk es den Kunden denn nicht sagen?
Letzte Möglichkeit eine Auflage von Sony. Warum geht denn aber gerade noch LBP? (wenns denn stimtm) Und auch hier ist es wieder das gleiche, amazon.co.uk könnte dem Kunden einfach die Wahrheit sagen, da sie die Kunden eh nicht behalten können.
Also ist zur Zeit meiner Ansicht nach der Systemfehler am wahrscheinlichsten

- mark_Tuxedo
- Persönliche Nachricht:
Auch seltsam, dass die "billige" PS3 (269 Pounds) nicht mehr angezeigt wird....das war gerade im Bundle (mit Spiel und HDMI Kabel) ein Hammerschnäppchen.....es nervt echt gewaltig, wenn man seine Games jetzt nicht mehr in UK bestellen kann.
Aber mal ehrlich: Amazon sollte wohl eine professionelle IT haben, also ich glaube nicht an einen "Systemfehler" sondern eher an Stress mit Amazon Deutschland......die kriegen Ihren USK Ramsch einfach nicht mehr für 70 € verkauft...
Aber mal ehrlich: Amazon sollte wohl eine professionelle IT haben, also ich glaube nicht an einen "Systemfehler" sondern eher an Stress mit Amazon Deutschland......die kriegen Ihren USK Ramsch einfach nicht mehr für 70 € verkauft...
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ehr, Spile ab 18 werden noch verschifft.
Meine Bestellung (enthält GTA4 und Dead Space) wird trotzdem verschickt.
Hab nachgefragt warum sie es noch nicht losgeschickt haben und sie haben gesagt dass Burnout Ultimate Box grade nicht verfügbar ist (obwohl ich es am 5. schon bestellt hatte und da war es noch nicht ma draussen), jetzt hab ich es einfach in mhrere Bestellungen gesplittet, spar dann nurnoch 5 Euro an Burnout oder so, aber selbst für den gleichen Preis hat es kein USK Logo also gut.
Also verschickt Amazon noch nach Deutschland, scheint sich doch nur um ein Systemfehler zu handeln
Meine Bestellung (enthält GTA4 und Dead Space) wird trotzdem verschickt.
Hab nachgefragt warum sie es noch nicht losgeschickt haben und sie haben gesagt dass Burnout Ultimate Box grade nicht verfügbar ist (obwohl ich es am 5. schon bestellt hatte und da war es noch nicht ma draussen), jetzt hab ich es einfach in mhrere Bestellungen gesplittet, spar dann nurnoch 5 Euro an Burnout oder so, aber selbst für den gleichen Preis hat es kein USK Logo also gut.
Also verschickt Amazon noch nach Deutschland, scheint sich doch nur um ein Systemfehler zu handeln