Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread
Also ich würde mir sowieso wünschen, dass man die Sprache optional auf Englisch stellen kann. Geht das denn? Vermutlich nicht.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nein das geht nicht.
Das gleiche Problem tritt auch noch bei Raiden auf :/
[edit] Ich kannte nach den 3 Arcadedurchläufen wohl doch noch nicht alle Level, durfte gerade in den Genuss von der Little Big Planet und der Uncharted Welt kommen. Beides auch Highlights
[/edit]
Das gleiche Problem tritt auch noch bei Raiden auf :/
[edit] Ich kannte nach den 3 Arcadedurchläufen wohl doch noch nicht alle Level, durfte gerade in den Genuss von der Little Big Planet und der Uncharted Welt kommen. Beides auch Highlights

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum dann immer bei SSB von viel freischaltbarem die Rede istKemba hat geschrieben:Zum Freischaltbarem:SpoilerShowso viel ist das dann doch wieder nicht. Jeder Charakter bekommt leider nur ein Zusatzkostüm (naja und noch das Vorbestellerkostüm, wenn mans denn bekommt). Dann gibt es 3 Freischaltbarer Angebereien (Spott), 2 Intros, 2 Outros und 2x Siegesmusik. Naja Für die Profilkarte gibt es denn schon so einiges, aber das finde ich persönlich eher uninteressant, vorallem, weil die sowieso nicht so viel hermacht.
Diese Trophäen sind genauso überflüssig wie das Zeug für die Profilkarte in PSA.
Ich weiß auch das Brawl ziemlich viel KrimsKrams hat, aber wirklich interessant fürs Spiel ist nur die Musik (und die Charakter und Stages, aber in PSA hat man die ja schon alle).
Bei PSA sind es anstatt der Musik eben die Intros, outros, Siegesmelodien und Taunts
Übrigens, ich habe die Stages alle (bis auf Boss und Trainingsstage) im Startpost stehen. Kannst ja mal gucken, ob du schon jede gespielt hast ^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht dein ernst oder....^^Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum dann immer bei SSB von viel freischaltbarem die Rede ist
Diese Trophäen sind genauso überflüssig wie das Zeug für die Profilkarte in PSA.
Zumal du noch eine Signatur mit gesammelten Trophähen hast, die weder eine Bezeichnung noch einen Inhalt haben. Außerdem wenn man ein bisschen in den Spielen bewandert ist, liebt man die trophäen.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Stell deine Meinung nicht als Fakt hin =/Peta4Ever hat geschrieben:Nicht dein ernst oder....^^Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum dann immer bei SSB von viel freischaltbarem die Rede ist
Zumal du noch eine Signatur mit gesammelten Trophähen hast, die weder eine Bezeichnung noch einen Inhalt haben. Außerdem wenn man ein bisschen in den Spielen bewandert ist, liebt man die trophäen.
Ich kann durchaus verstehen, das man diese Ingame-Trophäen mag, ich finde sie aber unnütz, das einzige was man damit machen kann ist sie anzugucken.
Die PS3-Trophies sind auch nicht wirklich zu was gut, mir persönlich gefällt aber ziemich gut, dass man an den Trophäen sehen kann, wie weit jemand im Spiel ist und sie spielübergreifend sind.
Ich z.B. bin heute noch sehr stolz auf meine WipEout-HD Platin.
Sogesehen hab ich an einer PS3-Trophy mehr als an einer Ingame-Trophy

Ist aber jedem seine Sache.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso? Ich dachte sie zeigen wer das bessere Einkommen/reichere Eltern hat.Die PS3-Trophies sind auch nicht wirklich zu was gut, mir persönlich gefällt aber ziemich gut, dass man an den Trophäen sehen kann, wie weit jemand im Spiel ist und sie spielübergreifend sind.
Hier sind wir eindeutig anderer Meinung. Ich spreche mich immer klar gegen spielübergreifende Trophäen aus, aber ich hasse sie nicht. da ist nur dieser Grundgedanke, jemand könnte sich ein spiel wie "kochen für anfänger" kaufen nur um an die trophäen zu gelangen.
Und Kostüme? Nein nicht wircklich etwas womit man für Fleiß belohnt werden sollte. Du vergisst das es bei einem solchen Spiel doch vor allem um Nostagie geht und auch wenn du darauf verzichten kannst, kannst du nicht für alle sprechen. Man sammelt ja nicht nur Firlefanz sondern ein Stück Spielgeschichte. Statt Trophäen könnten es auch hunderte von Artworks sein. Schließlich gibt es diese Party einmal pro Konsolem warum also kein Sammelsurium mit lauter Zeug und songs?
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 22.11.2012 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ich rede nicht von der Menge der Trophies, sondern von den schwierigen (platinier mal WipEout HD, dann reden wir weiter ^-^)Peta4Ever hat geschrieben:Achso? Ich dachte sie zeigen wer das bessere Einkommen/reichere Eltern hat.Die PS3-Trophies sind auch nicht wirklich zu was gut, mir persönlich gefällt aber ziemich gut, dass man an den Trophäen sehen kann, wie weit jemand im Spiel ist und sie spielübergreifend sind.
Übrigens habe ich ein ziemlich mageres "Einkommen"
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das letzte wipeout hatte ich auf dem n64 und was da abgefordert wwurde auf dem höchsten schwirigkeitsgrad. Ein halbes dutzend eliminieren und gleichzeitig erster werden. Das alles bei extremer Geschwindigkeit. Also noch mal würde ich mir das nicht antun^^Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich rede nicht von der Menge der Trophies, sondern von den schwierigen (platinier mal WipEout HD, dann reden wir weiter ^-^)Peta4Ever hat geschrieben:Achso? Ich dachte sie zeigen wer das bessere Einkommen/reichere Eltern hat.Die PS3-Trophies sind auch nicht wirklich zu was gut, mir persönlich gefällt aber ziemich gut, dass man an den Trophäen sehen kann, wie weit jemand im Spiel ist und sie spielübergreifend sind.
Übrigens habe ich ein ziemlich mageres "Einkommen"
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Na klasse :/
Wenn man zu zweit an einer Konsole online spielen will, dann geht auch in der Vollversion nur ein 2 vs 2 Spiel. Was soll der Mist?
Klar beim Ranglistenspiel macht das irgendwo Sinn, aber wieso denn auch bei den nicht Ranglistenspielen?
Ich hoffe nur, dass das ordentlich Beschwerden hagelt und das nachgepatcht wird. Aber das ist eher unwahrscheinlich, Konsolenspieler haben heutzutage ja keine Freunde mehr :/ Also wem sollte das auffallen
Wenn man zu zweit an einer Konsole online spielen will, dann geht auch in der Vollversion nur ein 2 vs 2 Spiel. Was soll der Mist?
Klar beim Ranglistenspiel macht das irgendwo Sinn, aber wieso denn auch bei den nicht Ranglistenspielen?
Ich hoffe nur, dass das ordentlich Beschwerden hagelt und das nachgepatcht wird. Aber das ist eher unwahrscheinlich, Konsolenspieler haben heutzutage ja keine Freunde mehr :/ Also wem sollte das auffallen
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Sag ich doch xDPeta4Ever hat geschrieben:Das letzte wipeout hatte ich auf dem n64 und was da abgefordert wwurde auf dem höchsten schwirigkeitsgrad. Ein halbes dutzend eliminieren und gleichzeitig erster werden. Das alles bei extremer Geschwindigkeit. Also noch mal würde ich mir das nicht antun^^
Die WipEout HD Platin ist auch als eine der schwierigsten Platin auf PS3 bekannt (wobei ich sagen muss, nachdem ich sie hatte, fand ich es im Nachhinein betrachtet garnicht sooooooooooo extrem schwer o_o)
PSA werd ich garantiert auch platinieren, wobei es da nicht um die Schwierigkeit geht (die Platin ist lächerlich einfach), sondern weil ich meine Lieblingsspiele normalerweise auch platiniere oder es zumindest Spaß macht darauf hinzuarbeiten (Gegenbeispiel: Dantes Inferno: sehr leichte Platin, aber dafür hab ich keine Lust/Motivation)
@Topic:
Wir können ja mal versuchen ein paar Combos zusammen zu tragen, wenn wir alle das Spiel haben. Superbot hatte da schon ein echt klasse Video vor kurzem veröffentlicht um zu sehen was so möglich ist.
Hier noch das ComboVideo: http://www.youtube.com/watch?v=AA4_Zjss ... e=youtu.be
Ich bin echt am überlegen nur wegen dem ausgefeiltem Combosystem das Spiel mit Arcadestick zu spielen o_o
-
- Persönliche Nachricht:
Kemba hat geschrieben:Na klasse :/
Keine Sorge, im offiziellen Forum hagelt es Threads wo die Leute 1v1-online fordern und zwischendrin wird auch immer wieder dein Anliegen geäußert. ^^
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist esMeisterdieb1412 hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Na klasse :/
Keine Sorge, im offiziellen Forum hagelt es Threads wo die Leute 1v1-online fordern und zwischendrin wird auch immer wieder dein Anliegen geäußert. ^^
Das kommt bestimmt per größeres Update nach
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Du kannst aber genauso wenig für alle sprechen!!!Peta4Ever hat geschrieben:Und Kostüme? Nein nicht wircklich etwas womit man für Fleiß belohnt werden sollte. Du vergisst das es bei einem solchen Spiel doch vor allem um Nostagie geht und auch wenn du darauf verzichten kannst, kannst du nicht für alle sprechen. Man sammelt ja nicht nur Firlefanz sondern ein Stück Spielgeschichte. Statt Trophäen könnten es auch hunderte von Artworks sein. Schließlich gibt es diese Party einmal pro Konsolem warum also kein Sammelsurium mit lauter Zeug und songs?
Ich will die Nostalgie im Spiel und nicht in irgendeinem Untermenü namens Museum oder so
Also ich finde zwar die Icons und Titel nicht wirklich von Nöten in PSA, aber die Kostüme sind meiner Meinung nach schon ein welten besserer Schritt als Trophäen, Artworks, Icons oder Titel
Die Ingame-Musik in Brawl hingegen war eine echt super Sache
Btw Kemba:
Inwiefern lässt sich denn im Spiel eigene Musik abspielen? ich hab gesehen, dass hinten auf der Hülle "Costum-Soundtrack" oder sowas steht
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich erst wenns soweit ist :/Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Genauso ist es
Wäre aber durchaus zu hoffen, weil derzeit ist es Mist

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich persönlich damit nicht so starke Probleme hab wie andere, Online ist ja nicht so stark mein Fall und wenn ich einen neben mir sitzen hab, dann kann ich auch mit 2 KI spielen.Kemba hat geschrieben:Das glaub ich erst wenns soweit ist :/Dark Scorpion 666 hat geschrieben: Genauso ist es
Wäre aber durchaus zu hoffen, weil derzeit ist es Mist
Was ist denn jetzt mit der eigenen Musik? o_o