The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Als ichs gepostet habe wars das noch nicht :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

die gamepro behauptet , dass tlou richtiges Surval Gameplay bieten soll, wobei Gamepro die letzten Survival Spiele ja eher durchschnittlich bewertet hat....

und dass nd hier richtig Mut beweist....na da bin ich aber gespannt.....
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=0hP4Bsu0 ... r_embedded#!

sind ein paar alte Szenen drin und ein paar neue...

Bild

GODDAMN
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

So nach gefühlten 17 Teasern, 24 Trailern, 15 Stunden Gameplay-Videos, 672 Previews in Magazinen und 47.900 Forum-Posts KÖNNTE es dann auch lamgsam mal rauskommen :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sind doch nur noch über 2 Monate .... *grummel*

Selten einem Release so entgegengefiebert und das Beste ist, ich werd dann wohl nicht mal Zeit haben. Aber ich bin auch gespannt wie ein Flitebogen was da letztendlich bei rauskommt.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Batistuta hat geschrieben:So nach gefühlten 17 Teasern, 24 Trailern, 15 Stunden Gameplay-Videos, 672 Previews in Magazinen und 47.900 Forum-Posts KÖNNTE es dann auch lamgsam mal rauskommen :ugly:
Jau, aber die Flut an Info is schlecht fürs Zocken. In den Teasern und gameplayvids hast fast immer die wichtigsten Storyelemente drinnen. Ausgespaart bleibt das fade Ende, das wegen Zeitdruck eh nur halbgar ist. Okay, ich leg jetzt mal die Kristallkugel weg, aber das erinnert schon wieder so arg an den DA:O, ME2/3 und zuletzt TR-Braten. Da gings mir zumindest so.

PS: Wie kommt denn Elis Machete der Extremitätenabtrennung ins das Spiel? ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich kann es kaum erwarten, hab mir extra eine neue PS3 gekauft, obwohl ich eigentlich warten wollte bis die PS4 kommt.
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten, hab mir extra eine neue PS3 gekauft, obwohl ich eigentlich warten wollte bis die PS4 kommt.
Same here! :D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

SleazeRocker hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten, hab mir extra eine neue PS3 gekauft, obwohl ich eigentlich warten wollte bis die PS4 kommt.
Same here! :D
Oha es gibt doch noch welche. :mrgreen:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich habe gerade ne 15 Minuten Demo gesehen und ich bin geschockt von der Grafik. Nicht weil sie gut ist (das kenne ich so von Naughty Dog und Uncharted), sondern weil sie den Standart der PS3 geradezu über den Haufen wirft was meine Erwartungen angeht. Wenn ich sowas sehe halte ich die PS4 für völlig überflüssig. Die Menge an Details ... die Bewegung des Wassers in überschwemmten Bereichen .... Vogelschwärme im Hintergrund ... ey wow :O Das Mädchen sieht so gut aus, du würdest ihre Existenz echt glauben (imo noch deutlich besser als Elisabeth aus Bioshock I.).
Als eine Stealth Szene kam, habe ich tatsächlich die Luft angehalten so gut war das Gefühl des Moments und ich kann mir vorstellen, dass wenn genug gruselige Szenen dabei sind, ich zum ersten mal seit laaanger Zeit zu 100% mit den Charakteren fühlen werde.

DER

PURE

WAHNSINN
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hoffentlich hält die Framerate!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Chibiterasu hat geschrieben:Hoffentlich hält die Framerate!
Naja irgendwie bezweifle ich hart, dass Naughty Dog Millionen in die Grafik steckt und das Spiel dann an Framerateeinbrüchen scheitert - das ist nicht deren Stil. Ausserdem: Das Spiel ist nicht total unbewusst Survival/Horror ;P Da wird - so sehe ich das jetzt AUCH von den bisher gezeigten Eindrücken - im Vergleich zu Uncharted relativ wenig geballert und vielmehr clever "gemanaged" dh. es ist langsamer und weniger geht in großen Explosionen dahin.
Wer sich aber an die Heli-Szene in U2 erinnert weiß, dass auch bei großen Panoramas einiges ruckelfrei aus der alten Station rauszuholen ist SOLANGE es gut programmiert wurde - und das haben ND seit U2 auf der Playsi geradezu perfektioniert :Hüpf:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Wer es sich günstig vorbestellen möchte (normale Edition für sagen wir etwa 36-37 €), der tuts über die Gamestop-Aktion. 2 gebrauchte Spiele von der Eintauschliste mitbringen (z.B. NHL 12, Aliens: Colonial Marines, Soul Calibur 5 ...), 9,99 € drauflegen und man bekommt nen Abholschein.

Die aktuelle Eintauschliste gilt noch bis 27.4., danach gibts ne Neue. Einfach 2 gebrauchte Spiele organisieren (nur deutsche übrigens), dann kommt man in etwa auf den Preis. Bei mir warens 35,xx €.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kleine Warnung an alle: Im Internet (vor allem auf YouTube) scheint bereits das Ende des Spiels (in Form von Kommentaren) herumzugeistern. Viele User beschweren sich schon darüber.
Daher am besten nur offizielle Videos gucken, und keine Kommentare lesen - ist eh nicht mehr lang hin...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich habe mir mal en Gameplayvideo angeschaut sieht gut aus :wink: