FIFA 12 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 12 - Sammelthread
Also ich finde gegen Freunde macht es deutlich mehr Spaß als online. Da gibt's weniger Stress und keinen Druck.
Letztens 2 mal nacheinander mit Leverkusen gegen Paris St. Germain spielen müssen. Einmal mit gleichem Trikot und einmal in Weiß. Anschließend wurde ich von dem Franzosen per PN beleidigt, weil er 2 mal verloren hatte. ^^
Letztens 2 mal nacheinander mit Leverkusen gegen Paris St. Germain spielen müssen. Einmal mit gleichem Trikot und einmal in Weiß. Anschließend wurde ich von dem Franzosen per PN beleidigt, weil er 2 mal verloren hatte. ^^
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Kennt ihr das, wenn ihr von einer Pechsträne verfolgt seid? Erst steig ich so bitter in Liga 3 ab und jetzt gewinn ich NICHTS mehr und das nur weil meine Spieler ihre Chancen einfach NIE nutzen...ich könnte kotzen
-
- Persönliche Nachricht:
Einige Spieler sollten sich echt in Psychiatrische Behandlung begeben.
Ich finde Fifa mittlerweile Online lustiger als so manche Komödie. Am besten sind die
Psychos die zurückliegen keine Chance mehr sehen und nur noch grätschen... als würden
die MIR (also dem Spieler vor dem Fernseher) weh tun wollen
. Was geht in den
Köpfen von solchen Leuten vor ?
was denken die was die da machen und was wollen
die damit erreichen ?
Ich muss echt immer wieder feststellen, was für ein angenehmer Gegner ich bin, ich gehe nie raus wenn ich verliere, ich mache nie den Psycho, ich gucke mir die Wiederholungen nie an (es sei denn es ist ein hammer Ding oder ich wurde schon 90 Minuten lang provoziert und schieße dann das 1:0 in der 89)
Ich mache nach einem Spiel sofort weiter (gibt ja auch die Experten die einfach iwo aufs klo laufen ohne weiter zu klicken[nach dem Spiel] sodass man dazu gezwungen wird die ganzen Wiederholungen zu gucken usw.) Da bilde ich echt die Ausnahme fällt mir auf.
Einige Menschen nehmen Fifa ein wenig zu ernst.
Ich finde Fifa mittlerweile Online lustiger als so manche Komödie. Am besten sind die
Psychos die zurückliegen keine Chance mehr sehen und nur noch grätschen... als würden
die MIR (also dem Spieler vor dem Fernseher) weh tun wollen

Köpfen von solchen Leuten vor ?

die damit erreichen ?

Ich muss echt immer wieder feststellen, was für ein angenehmer Gegner ich bin, ich gehe nie raus wenn ich verliere, ich mache nie den Psycho, ich gucke mir die Wiederholungen nie an (es sei denn es ist ein hammer Ding oder ich wurde schon 90 Minuten lang provoziert und schieße dann das 1:0 in der 89)
Ich mache nach einem Spiel sofort weiter (gibt ja auch die Experten die einfach iwo aufs klo laufen ohne weiter zu klicken[nach dem Spiel] sodass man dazu gezwungen wird die ganzen Wiederholungen zu gucken usw.) Da bilde ich echt die Ausnahme fällt mir auf.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ja. Hatte letztens auch 8 Spiele in Folge ohne Sieg. War extrem bitter. Danach gings aber steil bergauf, bin 2 Ligen hochgerutscht und hab fast nur noch gewonnen und das tue ich jetzt eigentlich immer nochMasterSoap4 hat geschrieben:Kennt ihr das, wenn ihr von einer Pechsträne verfolgt seid? Erst steig ich so bitter in Liga 3 ab und jetzt gewinn ich NICHTS mehr und das nur weil meine Spieler ihre Chancen einfach NIE nutzen...ich könnte kotzen

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Millhouse_VH hat geschrieben:Einige Spieler sollten sich echt in Psychiatrische Behandlung begeben.
[...]

THIS IS FOOTBALL!!!
-
- Persönliche Nachricht:
hi leute suche gegner auf ps3 addet mich mematii007
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
FIFA bzw EA Server ist immer noch so verbuggt. Der beendet einfach die Verbindung vom EA Server. Inet ist alles noch da. und deswegen steig ich ab, das ist doch echt zum kotzen langsam
Edit: ICh hasse hasse hasse die EA Server. Komisch, ich habe noch NIE davon profitiert, wenn die Server sich mal abgemeldet haben. IMMER brechen sie bei mir ab, wenn ich führe! Gerade wieder, aber wenn ich hinten liege dann nicht, ich mein würd mir auch nichts bringen aber immer wenn ich führe, oder was? Ich rühr FIFA nicht mehr an, das ist doch nicht mehr normal.
Edit: ICh hasse hasse hasse die EA Server. Komisch, ich habe noch NIE davon profitiert, wenn die Server sich mal abgemeldet haben. IMMER brechen sie bei mir ab, wenn ich führe! Gerade wieder, aber wenn ich hinten liege dann nicht, ich mein würd mir auch nichts bringen aber immer wenn ich führe, oder was? Ich rühr FIFA nicht mehr an, das ist doch nicht mehr normal.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich doof, oder gibts bei Fifa12 keine Ranglisten Spiele mehr? Habs mir grad spontan geholt ...
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Ranglisten Modus wurde durch die Saisonspiele ersetzt. Gefällt mir persönlich besser.
Ich habe gestern das erste Mal Ultimate Team gespielt. Gefällt mir auch richtig gut, da es einfach mal was anderes ist, aber trotzdem habe ich noch paar Fragen:
Was mache ich mit den ganzen überflüssigen Spielern, die sich so mit der Zeit, vom Päkchen kaufen, ansammeln und sich nicht verkaufen lassen? Im Verein ablegen? Diesen Sofortverkauf für 13-20 Münzen machen?
Wie funktioniert das mit dem Personal? Bekomme ich die Boni, wenn ich die einfach alle im Verein ablege? Oder müssen die irgendwie aktiviert werden?
Was hat es mit dem Manager auf sich, der dann auch bei "Mannschaft" gelistet ist?
Ich habe gestern das erste Mal Ultimate Team gespielt. Gefällt mir auch richtig gut, da es einfach mal was anderes ist, aber trotzdem habe ich noch paar Fragen:
Was mache ich mit den ganzen überflüssigen Spielern, die sich so mit der Zeit, vom Päkchen kaufen, ansammeln und sich nicht verkaufen lassen? Im Verein ablegen? Diesen Sofortverkauf für 13-20 Münzen machen?
Wie funktioniert das mit dem Personal? Bekomme ich die Boni, wenn ich die einfach alle im Verein ablege? Oder müssen die irgendwie aktiviert werden?
Was hat es mit dem Manager auf sich, der dann auch bei "Mannschaft" gelistet ist?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viele Fragen und auf manche davon hätte ich auch gerne Antworten.
Spieler kannst du unbegrenzt im Verein speichern. Für manche Events braucht man ja ein reines Silber oder Bronze-Team. Um zu sehen, was ein Spieler wert ist, am besten eine Auktion laufen lassen. Wenn nichts geboten wird, dann kannste Sofortverkauf machen. Man sollte allerdings aufpassen, da manch ein seltener Silber Spieler mehr Münzen einbringen kann als viele Gold Spieler. Ich starte die Auktionen fast immer mit dem niedrigsten Wert. Auch kann man vergleichen, was andere denn so für den gleichen Spieler verlangen. Die Sofortkaufaktionen sind allerdings meistens überteuert.
Der Manager hat Fähigkeiten, die auch auf seiner Karte gelistet sind. So erziehlst du etwa bessere Ergebnisse bei Vertragsverlängerungen. AUßerdem haben sie eigne bevorzuge Aufstellungen, bei denen es einen Bonus auf die Teamchemie gibt.
Was es mit dem Personal auf sich hat, weiß ich auch nicht.
Spieler kannst du unbegrenzt im Verein speichern. Für manche Events braucht man ja ein reines Silber oder Bronze-Team. Um zu sehen, was ein Spieler wert ist, am besten eine Auktion laufen lassen. Wenn nichts geboten wird, dann kannste Sofortverkauf machen. Man sollte allerdings aufpassen, da manch ein seltener Silber Spieler mehr Münzen einbringen kann als viele Gold Spieler. Ich starte die Auktionen fast immer mit dem niedrigsten Wert. Auch kann man vergleichen, was andere denn so für den gleichen Spieler verlangen. Die Sofortkaufaktionen sind allerdings meistens überteuert.
Der Manager hat Fähigkeiten, die auch auf seiner Karte gelistet sind. So erziehlst du etwa bessere Ergebnisse bei Vertragsverlängerungen. AUßerdem haben sie eigne bevorzuge Aufstellungen, bei denen es einen Bonus auf die Teamchemie gibt.
Was es mit dem Personal auf sich hat, weiß ich auch nicht.
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Mich regts auf das es in Fifa 12 immernoch viele gute Nationalmannschaften nicht gibt z.B. würde ich liebend gern einmal mit Japan spielen 
Was mich bei Fifa 12 wirklich stört das ich irgendwie total unkonstant spiel, mal spiele ich 3 Spiele lang göttlichen Fußball und dann wieder für 3 Spiele totalen Mist geht mir wirklich imemr so^^

Was mich bei Fifa 12 wirklich stört das ich irgendwie total unkonstant spiel, mal spiele ich 3 Spiele lang göttlichen Fußball und dann wieder für 3 Spiele totalen Mist geht mir wirklich imemr so^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich. ^^
Man gewinnt Spitzenspiele zu Null und hat bei vermeintlich schwächeren Gegnern große Probleme.
Man gewinnt Spitzenspiele zu Null und hat bei vermeintlich schwächeren Gegnern große Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Im EA-Forum gibt es seit Jahren Diskussionen ob es eine Art Tagesform der Spieler oder ein Momentum in Online-Spielen gibt. EA hat es immer wieder bestritten, aber ich glaube jeder der lange genug FIFA gespielt hat, hat schon die Erfahrung gemacht, dass seine Spieler in manchen Matches einfach viel langsamer laufen oder den Ball weiter abprallen lassen als sonst.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Spielt Online eigentlich auch einer weiter oben hier? Also Liga 3 oder so? ich war schon Liga 2, kommme aber einfach nicht mehr hoch. Finds auch ziemlich scheiße, dass zumindest in den Spielklassen die Spiele fast nur von den Torhütern entschieden werden, sprich, ob sie unmögliche Bälle halten und dann wiederrum jeden reinlassen.
Eben hatte ich so ein Spiel: Hatte glaub ich am Ende 10 Schüsse mehr als der andere und mit 3 Toren Unterschied verloren. Sein TW hält ALLES, und meiner lässt direkt den ersten rein, der sogar haltbar ist.
Sowas ist ziemlich frustierend find ich
Eben hatte ich so ein Spiel: Hatte glaub ich am Ende 10 Schüsse mehr als der andere und mit 3 Toren Unterschied verloren. Sein TW hält ALLES, und meiner lässt direkt den ersten rein, der sogar haltbar ist.
Sowas ist ziemlich frustierend find ich
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
@BlueSlider: Ich spiele zur Zeit immer entweder in Liga 3 oder 4. Und das schon ne halbe Ewigkeit! Ich weiß nicht wieso, aber in Liga 4 komm ich locker durch und in Liga 3 konnte ich erst einmal überhaupt die Klasse halten! Dabei spielen da eigentlich auch nicht wirklich bessere Spieler, aber ich hab manchmal echt das Gefühl, mein FIFA will nicht, dass ich in Liga zwei aufsteige und verhindert dies mit allen erdenklichen Mitteln xD