Pyoro-2 hat geschrieben:Sind das nicht immer Komplettupdates?
Ich hab bei der PS3 eher die Erfahrung gemacht, dass er alle Updates läd. Ist mir aber auch eigentlich latte was ich vorher installieren und runterladen muss. Es ging mir nur um die Größe im Verhältnis zu den bekannten Änderungen.
Levi hat geschrieben:ich denke mal, dort wird immer ein kompletter Bereich ausgetauscht ... egal wie klein die änderung ist ... dementsprechend würde ich mir das jetzt nicht so sorgen machen
Größe der Spieldaten vor dem Update 6687 MB und nach dem Update 6737 MB. Also 50 MB mehr. Könnte was dran sein.
Mein Gt5 sollte heute oder morgen bei mir ankommen. Werd dann mal bescheid geben wieviel Updates runtergeladen werden... Inklusive Installation bin ich dann bestimmt über ne Stunde dran bis erstmal das Intro läuft!
videogameszone.de hat geschrieben:Wie nowgamer.com berichtet, mehren sich Beschwerden entnervter Gran Turismo 5-Spieler, die darüber klagen, dass die Installation des Updates mit der Versionsnummer 1.03 erspielte Autos aus der Garage löscht, Spielstände beschädigt und zur erneuten Installation des Hauptspiels auffordert. Wie ernst das Problem ist, wird sich erst im Laufe des heutigen Tages zeigen, denn das 149 MB große Update wurde erst heute im PlayStation Network zum Download bereitgestellt.
was dran?
Zuletzt geändert von Levi am 07.12.2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab das Update installiert und alles läuft so wie es soll .. keine Probleme hier!
btw: mein B-Spec Fahrer C. Meijer heizt gerade mit meinem getunten Ferrari 458 durch die Clubman Championship ... ich liebe den B-Spec Modus mittlerweile ... hehe
Schon wieder ein Update
Was bringt es ?
Ist es das wo im Arcade Modus auch Mechanischer Schaden dazu kommt egal welches Level man hat, oder gehts um was anderes neue Strecke oder so ?
Prinny Lord hat geschrieben:Schon wieder ein Update
Was bringt es ?
Ist es das wo im Arcade Modus auch Mechanischer Schaden dazu kommt egal welches Level man hat, oder gehts um was anderes neue Strecke oder so ?
mechanische Schäden im onlinemodus ... siehe news ...
Prinny Lord hat geschrieben:Schon wieder ein Update
Was bringt es ?
mechanische Schäden im onlinemodus ... siehe news ...
Aha, schade das man die Schäden nicht Offline auch Komplett abschalten kann.
Wäre für den Fotomodus echt super wenn die Gegner sich nicht selbst das Auto kaputt fahren würden.