PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4907christian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4907christian »

kemba hat geschrieben:Denn soweit ich weiß umfasst Burst Limit nicht die komplette Story von DBZ und RB2 soll glaub ich besser sein als 1
insomniacidiot hat geschrieben:Burst Limit kannst du vergessen.
sieht zwar schön aus, aber für echte DBZ-Fans auf jeden Fall eine Enttäuschung. zu kurz, zu geringer Umfang, und im Prinzip nur wegen der Grafik erwähnenswert

Burst Limit streiche ich damit. Das soll auch - wie auf dem guten alten GBA - nur von links nach rechts bzw. von oben nach unten gehen.

Bleibt also nur eines der Raging Blast, wobei es im zweiten Teil keine Story geben soll. Der Galaxy-Modus soll mehr so ein Kampf-Modus "ohne Ende" sein, in dem die Gegner etwas an die Story angelehnt sind. Mehr aber auch nicht.

Dann tendiere ich doch eher zum ersten Teil, aber ein vernünftiges DB wird wohl nicht mehr erscheinen. Am besten war echt Legendäre Superkämpfer für GBC.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich wollte heute ein paar Bilder auf unsere neue PS3 ziehen.
Es ging aber weder über den angeschlossenen USB Stick von Verbatim, also eigentlich eine gute Marke, noch direkt über die Spiegelreflex am USB Kabel, eine Canon EOS 500. Eigentlich müsste doch ein USB Gerät bei den Fotos angezeigt werden, oder wie geht das?

Und wie kann ich Filme im divx bzw avi Format abspeichern?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Crewmate hat geschrieben:Ich wollte heute ein paar Bilder auf unsere neue PS3 ziehen.
Es ging aber weder über den angeschlossenen USB Stick von Verbatim, also eigentlich eine gute Marke, noch direkt über die Spiegelreflex am USB Kabel, eine Canon EOS 500. Eigentlich müsste doch ein USB Gerät bei den Fotos angezeigt werden, oder wie geht das?

Und wie kann ich Filme im divx bzw avi Format abspeichern?
Wird der USB-Stick bzw. die Kamera als "leer" angezeigt?
Dann drück einfach mal Dreieck und wähle alle anzeigen. Dann sollten die Bilder da sein (Musst das aber unter dem Reiter Foto machen). Alternativ erstelle auf dem Stick den Ordner Foto und pack die Bilder da rein, dann solltensie direkt angezeigt werden.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab ne frage zu lara croft gol: im vorletzten level gibt es die bonusaufgabe
Spoiler
Show
"zerstöre 2 schilde mit einem lkw". jetzt sind die beiden schildträger so dumm gewesen, (gleichzeitig) gegen den lkw zu rennen und haben durch die explosion ihre schilde verloren. müsste das nicht als bestanden gelten? ich hab dafür nämlich nix bekommen. oder müssen die dazu nur zeitgleich durch den lkw sterben?
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

kindra_riegel hat geschrieben:Meine PS3 ("neueste Generation") liest keine normalen DVDs (Filme)?
Sollen wir jetzt unsere Kristallkugeln rausholen?
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich glaub meine frage wurde übersehen, also stell ich sie nochmal: hab ne frage zu lara croft gol: im vorletzten level gibt es die bonusaufgabe
Spoiler
Show
"zerstöre 2 schilde mit einem lkw". jetzt sind die beiden schildträger so dumm gewesen, (gleichzeitig) gegen den lkw zu rennen und haben durch die explosion ihre schilde verloren. müsste das nicht als bestanden gelten? ich hab dafür nämlich nix bekommen. oder müssen die dazu nur zeitgleich durch den lkw sterben?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Hat CoD 4 Modern Warfare keine Dualshock Unterstützung?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Nö!
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

ps3freak1 hat geschrieben:Hat CoD 4 Modern Warfare keine Dualshock Unterstützung?
Sorry für die dumme Frage steht ja hinten drauf :oops:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bee_Maja hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Jaaa!
Naja, was braucht man denn da für Infos?
DVD rein -> Wird net gelesen
BD rein -> Funst
DVD-R -> Funst

:ugly:
Mal ne andere DVD probiert? Vielleicht nur Dreckig.
DVD geht auf jeden Fall auf jeder PS3.
Meine PS3 ist mindestens genauso neu wie Kindras. Habe jetzt 3 DVDs probiert (Planet Terror, Brick, Twin Peaks Staffel 1) - alle funktionieren.
Hast du vielleicht irgendwo was falsch eingestellt?
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Kurze Frage, für importierte Spiele gibt es ja ogdb.de, um nachzuschauen, ob sie deutsch spielbar sind.

Gibt es so eine Seite für Filme? PoP als Bluray ist in Deutschland noch so teuer, kostet bei thehut aber nur 11 Pfund. Weiß aber nicht, ob der auf deutsch ist.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Guck mal hier, ist eine ganz gute BluRay Seite mit einer umfangreichen Datenbank, auch zu Importdiscs:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-uk-importe/p?page=5

PoP scheint keinen dt. Ton zu haben, was denke ich bei den meisten UK-BluRays der Fall sein wird.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Dönermann hat geschrieben:Kurze Frage, für importierte Spiele gibt es ja ogdb.de, um nachzuschauen, ob sie deutsch spielbar sind.

Gibt es so eine Seite für Filme? PoP als Bluray ist in Deutschland noch so teuer, kostet bei thehut aber nur 11 Pfund. Weiß aber nicht, ob der auf deutsch ist.
Ja die gibt es.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=305507