gree_breeze hat geschrieben:kann mir jemand genau sagen wie oft man denselben dlc runterladen kann (einmal gekauft) , könnte ihn ja dann öfter sharen oder?
Solange der Download auf deinem System freigeschalten ist, kannst du ihn so oft runterladen, wie du bist (= löschen, runterladen, löschen, runterladen ect.)
Auf vier anderen Ps3-Systemen kannst du ihn dann noch - im Normalfall - ebenfalls aktivieren, sprich sharen.
gree_breeze hat geschrieben:kann mir jemand genau sagen wie oft man denselben dlc runterladen kann (einmal gekauft) , könnte ihn ja dann öfter sharen oder?
[...]
da ich die Frage nicht zum ersten mal höre: Gibt es denn Downloadshops, wo das anders läuft?
Levi hat geschrieben:da ich die Frage nicht zum ersten mal höre: Gibt es denn Downloadshops, wo das anders läuft?
Ja, wobei die grösseren Shops das wohl grösstenteils so ähnlich handhaben wie PSN, Steam oder Live!
Amanita Design Support hat geschrieben:Thank you for ordering Machinarium. Here are the download links for the game and soundtrack. Please note that the links are valid only for 14 days!
Levi hat geschrieben:da ich die Frage nicht zum ersten mal höre: Gibt es denn Downloadshops, wo das anders läuft?
Ja, wobei die grösseren Shops das wohl grösstenteils so ähnlich handhaben wie PSN, Steam oder Live!
Amanita Design Support hat geschrieben:Thank you for ordering Machinarium. Here are the download links for the game and soundtrack. Please note that the links are valid only for 14 days!
k .... ... da hat ich ja bisher immer Glück mit meinen Online-Käufen jenseits von Steam, Psn und Wii-Ware
Solange der Download auf deinem System freigeschalten ist, kannst du ihn so oft runterladen, wie du bist (= löschen, runterladen, löschen, runterladen ect.)
Auf vier anderen Ps3-Systemen kannst du ihn dann noch - im Normalfall - ebenfalls aktivieren, sprich sharen.
Ausser bei Singstar Tracks. Ich hatte mal zu einer Sylvesterparty meine Singstar mit Mikros dabei und bein 'nem Freund auf seiner PS3 gespielt. Zwecks Party Feeling haben wir noch ein paar Tracks runtergeladen. Genau diese Tracks wollte ich dann auf meine PS3 nochmal runterladen und was war? Die sind auf die Hardware gepinnt. Toll' ne?
Das hätt ich dir auch sagen können! Musste beim Ps3 Kauf Nr 2 auch alle Singstar Songs neu aktivieren lassen. Hab da so ne Telefonnummer gefunden und angerufen... Ich check mal ob ich die nochmal finde!
danke an alle die mir schon geantwortet haben
jetzt noch mal die frage weitgesponnen
kann ich mir dann einen dlc kaufen ihn mir downloaden
dann geb ich den benutzer weiter wo der dlc gekauft wurde
der ihn dann besitzt downloadet ihn dann auch ( bis zu 4x )
nun hab ich den dlc gelöscht doch den benutzer noch nicht kann ich ihn mir dannn wieder holen und die anderen 4 auch?
gree_breeze hat geschrieben:danke an alle die mir schon geantwortet haben
jetzt noch mal die frage weitgesponnen
kann ich mir dann einen dlc kaufen ihn mir downloaden
dann geb ich den benutzer weiter wo der dlc gekauft wurde
der ihn dann besitzt downloadet ihn dann auch ( bis zu 4x )
nun hab ich den dlc gelöscht doch den benutzer noch nicht kann ich ihn mir dannn wieder holen und die anderen 4 auch?
Very easy das alles:
Du kannst einen Playstation Benutzer auf bis zu 5, oder waren es 4?, verschiedenen Playstations aktivieren. Mit diesem Nutzer kannst du etwas kaufen und dann so oft wie du willst wieder runterladen. Wenn du das Spiel oder whatever löschst, kannst du es wieder runterladen. Falls du aber den Benutzer löschst mit dem du das Spiel oder whatever gekauft hast, kannst du es nicht mehr runterladen...
Kemba hat geschrieben:
Ist das egtl bloß untergegangen, weils der letzt Post auf einer Seite war und kurz danach in neuer kam oder weiß es tatsächlich keiner?
Hier werden alle Releasedates gelistet, oben kannst Du auch entsprechend PSN-/Retail Games filtern.
Der einzige Haken ist, dass es sich auf UK bezieht, aber in der Regel sollte das ja recht ähnlich zu unseren Daten sein.
Na toll. Sehr ernüchternd. Stelle fest Magic schafft es dieses Jahr gar nicht mehr zu uns, es sei denn sie haben in der Liste Tactics und Duel of the Plainswalker verwechselt
Hm scheint denn wohl nicht ganz vollständig zu sein die Liste, denn heute gab es endlich Magic
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen DBZ-Game. Letztens hatte ich schon mal nach Point&Click-Games gefragt und wurde hier exzellent - und vor allem erfolgreich - beraten. Da dachte ich mir, probierst es noch mal.
Meine PS3 60 GB ist vor einer Woche an einem YLOD verunglückt. Die neue Slim spielt also die unzähligen PS2-Games nicht ab. Die sechs Budokais bzw. Tenkaichis hatte ich alle gespielt, aber kaum noch in Erinnerung. Den Rest an PS2-Games kenne ich gar nicht. Die GBA-Spiele sind bis auf Supersonic Warriors auch alle zum Vergessen. DS-Games habe ich mir noch nie angesehen; eine PSP habe ich nicht.
Mir bleiben eigentlich nur folgende Spiele zur Auswahl:
Burst Limit
Raging Blast
Raging Blast 2
und zur Not auch die beiden Budokais für die Wii.
In erster Linie geht es mir um einen guten Story-Modus und um eine lange Spielzeit. Von GT bin ich auch nicht abgeneigt, die DBZ-Story sollte aber in vollem Umfang vorhanden sein (Budokai 3 und eines der Tenkaichis waren dort stark).
Vielleicht ist da ja jemand besser informiert als ich, aber die DBZ-Games waren irgendwann wirklich immer nur noch dasselbe, so dass ich nich ständig 60 Euro für kaum Neues ausgeben wollte.
Ohne eins so wirklich gespielt zu haben (hatte nur Raging Blast mal ausgeliehen) würde ich sagen, dass zu deinen Beschreibungen am ehesten Raging Blast 2 passt.
Denn soweit ich weiß umfasst Burst Limit nicht die komplette Story von DBZ und RB2 soll glaub ich besser sein als 1
Bei Raging Blast 2 verwirrt mich dieser "Galaxy Modus" und 4players hat noch keinen Test geschrieben. Ich lese immer, der Story-Modus wurde gestrichen.
Burst Limit kannst du vergessen.
sieht zwar schön aus, aber für echte DBZ-Fans auf jeden Fall eine Enttäuschung. zu kurz, zu geringer Umfang, und im Prinzip nur wegen der Grafik erwähnenswert