PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich kann sonst 4Players empfehlen, die nutzen irgendwie son Zwischensystem wodurch eine Überweisung von dir garantiert wird. Dafür brauchst du denn weder Paypal n och Kreditkarte, sondern nur Online-Banking.
Hab ich bisher immer gemacht, wenn ich mal spontan Geld fürs PSN wollte, hat bisher immer gut geklappt.
Hab ich bisher immer gemacht, wenn ich mal spontan Geld fürs PSN wollte, hat bisher immer gut geklappt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hier werden alle Releasedates gelistet, oben kannst Du auch entsprechend PSN-/Retail Games filtern.Kemba hat geschrieben:Ist das egtl bloß untergegangen, weils der letzt Post auf einer Seite war und kurz danach in neuer kam oder weiß es tatsächlich keiner?Kemba hat geschrieben:Gibt das egtl irgendwo eine Liste mit zukünftigen PSN-Releasedaten?
Wär nämlich irgendwie immer nett zu wissen, wenn einem eine US-Demo gefällt, wann das Spiel denn auch in EU zu haben ist.
Der einzige Haken ist, dass es sich auf UK bezieht, aber in der Regel sollte das ja recht ähnlich zu unseren Daten sein.
http://uk.ps3.ign.com/index/release.htm ... .locale=uk
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
dankeKemba hat geschrieben:Ja!Gamör hat geschrieben:Mein Kumpel hat was von mir gesharet und dann hat er es bemerkt das es auf einmal weg war kann es daran liegen das er den benutzer von mir glöscht hat??
Die Inhalte sind an den Benutzer gebunden, löscht man den Benutzer, ist auch alles weg, was ihm gehört.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Haben sehr sehr viele Leute, ich zum glück nicht so stark. Klar manchmal, aber nicht mehr als bei AC2 und auch nie so, dass es wirklich gestört hat.Ciner hat geschrieben:Habt ihr bei AC:B auch ruckler wenn ihr z.B. in der Stadt rumlauft und so?!
So "stark" hab ich noch nie ruckler auf der PS3 erlebt.

- ciner
- Persönliche Nachricht:
Okay das hört sich gut anDer Dönermann hat geschrieben:Haben sehr sehr viele Leute, ich zum glück nicht so stark. Klar manchmal, aber nicht mehr als bei AC2 und auch nie so, dass es wirklich gestört hat.Ciner hat geschrieben:Habt ihr bei AC:B auch ruckler wenn ihr z.B. in der Stadt rumlauft und so?!
So "stark" hab ich noch nie ruckler auf der PS3 erlebt.

Mir fällt grad ein AC:B läuft ja auch in 1080p, ich werde die Konsole einfach mal auf 720p einstellen und gucken wie es das aussieht/läuft.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Na toll. Sehr ernüchternd. Stelle fest Magic schafft es dieses Jahr gar nicht mehr zu uns, es sei denn sie haben in der Liste Tactics und Duel of the Plainswalker verwechseltNerix hat geschrieben:Hier werden alle Releasedates gelistet, oben kannst Du auch entsprechend PSN-/Retail Games filtern.Kemba hat geschrieben:Ist das egtl bloß untergegangen, weils der letzt Post auf einer Seite war und kurz danach in neuer kam oder weiß es tatsächlich keiner?Kemba hat geschrieben:Gibt das egtl irgendwo eine Liste mit zukünftigen PSN-Releasedaten?
Wär nämlich irgendwie immer nett zu wissen, wenn einem eine US-Demo gefällt, wann das Spiel denn auch in EU zu haben ist.
Der einzige Haken ist, dass es sich auf UK bezieht, aber in der Regel sollte das ja recht ähnlich zu unseren Daten sein.
http://uk.ps3.ign.com/index/release.htm ... .locale=uk

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Magic the Gathering: Duell of the PlaneswalkerNerix hat geschrieben:Was meinst Du mit Magic? Might & Magic: Clash of Heroes?Kemba hat geschrieben: Na toll. Sehr ernüchternd. Stelle fest Magic schafft es dieses Jahr gar nicht mehr zu uns, es sei denn sie haben in der Liste Tactics und Duel of the Plainswalker verwechselt
- gree_breeze
- Persönliche Nachricht: