PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

lol, ich weiss, woran es lag: ich hab gamescodeshop geschrieben ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

noch eine frage: hat da schon jemand vorkasse probiert?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich kann sonst 4Players empfehlen, die nutzen irgendwie son Zwischensystem wodurch eine Überweisung von dir garantiert wird. Dafür brauchst du denn weder Paypal n och Kreditkarte, sondern nur Online-Banking.
Hab ich bisher immer gemacht, wenn ich mal spontan Geld fürs PSN wollte, hat bisher immer gut geklappt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

cool, thx, 4players merk ich mir, für dieses mal hab ich ne lösung gefunden (schwester ist grad shoppen :ugly:)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

muss doch den 4players shop nutzen, schwester hat gefailt :roll:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Gibt das egtl irgendwo eine Liste mit zukünftigen PSN-Releasedaten?
Wär nämlich irgendwie immer nett zu wissen, wenn einem eine US-Demo gefällt, wann das Spiel denn auch in EU zu haben ist.
Ist das egtl bloß untergegangen, weils der letzt Post auf einer Seite war und kurz danach in neuer kam oder weiß es tatsächlich keiner?
Hier werden alle Releasedates gelistet, oben kannst Du auch entsprechend PSN-/Retail Games filtern.

Der einzige Haken ist, dass es sich auf UK bezieht, aber in der Regel sollte das ja recht ähnlich zu unseren Daten sein.

http://uk.ps3.ign.com/index/release.htm ... .locale=uk
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kemba hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Mein Kumpel hat was von mir gesharet und dann hat er es bemerkt das es auf einmal weg war kann es daran liegen das er den benutzer von mir glöscht hat??
Ja!
Die Inhalte sind an den Benutzer gebunden, löscht man den Benutzer, ist auch alles weg, was ihm gehört.
danke
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Habt ihr bei AC:B auch ruckler wenn ihr z.B. in der Stadt rumlauft und so?!

So "stark" hab ich noch nie ruckler auf der PS3 erlebt.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ciner hat geschrieben:Habt ihr bei AC:B auch ruckler wenn ihr z.B. in der Stadt rumlauft und so?!

Haben sehr sehr viele Leute, ich zum glück nicht so stark. Klar manchmal, aber nicht mehr als bei AC2 und auch nie so, dass es wirklich gestört hat. :)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

warum sitzen eigentlich alle psn-card-anbieter auf ebay in china? :Kratz:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Der Dönermann hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Habt ihr bei AC:B auch ruckler wenn ihr z.B. in der Stadt rumlauft und so?!

Haben sehr sehr viele Leute, ich zum glück nicht so stark. Klar manchmal, aber nicht mehr als bei AC2 und auch nie so, dass es wirklich gestört hat. :)
Okay das hört sich gut an :ugly: :P
Mir fällt grad ein AC:B läuft ja auch in 1080p, ich werde die Konsole einfach mal auf 720p einstellen und gucken wie es das aussieht/läuft.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Gibt das egtl irgendwo eine Liste mit zukünftigen PSN-Releasedaten?
Wär nämlich irgendwie immer nett zu wissen, wenn einem eine US-Demo gefällt, wann das Spiel denn auch in EU zu haben ist.
Ist das egtl bloß untergegangen, weils der letzt Post auf einer Seite war und kurz danach in neuer kam oder weiß es tatsächlich keiner?
Hier werden alle Releasedates gelistet, oben kannst Du auch entsprechend PSN-/Retail Games filtern.

Der einzige Haken ist, dass es sich auf UK bezieht, aber in der Regel sollte das ja recht ähnlich zu unseren Daten sein.

http://uk.ps3.ign.com/index/release.htm ... .locale=uk
Na toll. Sehr ernüchternd. Stelle fest Magic schafft es dieses Jahr gar nicht mehr zu uns, es sei denn sie haben in der Liste Tactics und Duel of the Plainswalker verwechselt :?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben: Na toll. Sehr ernüchternd. Stelle fest Magic schafft es dieses Jahr gar nicht mehr zu uns, es sei denn sie haben in der Liste Tactics und Duel of the Plainswalker verwechselt :?
Was meinst Du mit Magic? Might & Magic: Clash of Heroes?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Na toll. Sehr ernüchternd. Stelle fest Magic schafft es dieses Jahr gar nicht mehr zu uns, es sei denn sie haben in der Liste Tactics und Duel of the Plainswalker verwechselt :?
Was meinst Du mit Magic? Might & Magic: Clash of Heroes?
Magic the Gathering: Duell of the Planeswalker
gree_breeze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gree_breeze »

kann mir jemand genau sagen wie oft man denselben dlc runterladen kann (einmal gekauft) , könnte ihn ja dann öfter sharen oder?