Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Matrix,

nicht ärgern, ich habe jede Minute genossen. Für dich gibt es ja Kloppmist, wie DeathSpank.

(Bei Morrowind waren es 480 Std.)

@Xchris

Oft bin ich darüber - der ist also der, mit dem Schlüssel; beim nächsten mal bringe ich ihn um. Der soll den Schlüssel rausrücken. Ich dachte, der, der immer beim Drachen stirbt, und dann als rotes Phantom dahinter nochmal kommt, sei der Schlüsselinhaber.
Man lernt nie aus.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Matrix1000 hat geschrieben:340 stunden, natuerlich^^. das sind 14,16 tage, ich meine wenn das nich freakig is! wie kann man soviel zeit in son abnormales spiel investieren. hammerhart, das is echt irre! ich hab jetz verkauft fuer 80 eur LOL. hab nur 50 bezahlt gehabt... es gibt zuviele kaputte auf der welt.
Du hast halt keine Ahnung was gute Spiele betrifft. Demons Souls ist mit Abstand eines der besten Spiele der PS3. Etwas zu repetetiv nach dem ersten Durchgang, aber wenn es jemand so viel Spaß macht, ist da nichts abnormales oder freakiges drann. Lieber 14 Tage mit einem herausfordernden Demons Souls als auch nur einen Tag Modern Warfare Schmalspur-Kost.
Zuletzt geändert von Inari am 20.07.2010 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

DeathSpank is nen schrottspiel
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Matrix1000 hat geschrieben:340 stunden, natuerlich^^. das sind 14,16 tage, ich meine wenn das nich freakig is! wie kann man soviel zeit in son abnormales spiel investieren. hammerhart, das is echt irre! ich hab jetz verkauft fuer 80 eur LOL. hab nur 50 bezahlt gehabt... es gibt zuviele kaputte auf der welt.
Wieso? Gibt eben Leute die lieber ein Spiel vernünftig spielen und dafür nicht jeden Mist der so auf den Markt kommt.

Hast es bei eBay verkauft? Die Leute drehen da echt teilweise n bisschen am Rad was Preise etc. angeht ^^
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ja es läuft noch 6 tage.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich denke, hier ist einfach jemand mit sich selbst unzufrieden, weil er kapituliert hat.
Ab jetzt sollten wir den Troll einfach nicht mehr füttern.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich hab ganz bestimmt kapituliert, ich hasse es nur, wenn man nen spiel, um es ganz durchzuspielen und alles gesehen zuhaben, dies beachten muss und jenes zeug usw.. ätzend! so schwer is es auch nich, das einzige sind manche bosse aber die gegner und phantome sind fuer nen casual zocker lachhaft!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

DS ist auch kein schweres Spiel. Ich spiele grade seit über 3 Jahren Pause wieder Diablo 2. Auf normalem Schwierigkeitsgrad - wobei ich D2 teils schwerer finde - hat DS in etwa das selbe Niveau.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Buffalo7 hat geschrieben:
Oft bin ich darüber - der ist also der, mit dem Schlüssel; beim nächsten mal bringe ich ihn um. Der soll den Schlüssel rausrücken. Ich dachte, der, der immer beim Drachen stirbt, und dann als rotes Phantom dahinter nochmal kommt, sei der Schlüsselinhaber.
Man lernt nie aus.
LOL, Ich glaube Du bringst immer noch etwas durcheinander. :lol: Ich habe zwar nie jemanden beim "Drachensterben" gesehen, aber wenn Du das rote Phantom vor dem Fahrstuhl des False King Allant meinst, dann lass Dir sagen, dass es sich um Ostrava den Schluesseltraeger handelt. In Phantomform rueckt er den Schluessel nicht mehr heraus.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich hab heut nacht in 1.4 beim blauen Drachen den Biorr of the Twin Fangs als Supporter gehabt...kam leider nicht bis zum Boss hoch.
Dann kam Ostrava in lebendiger Form und hat mir den Schlüssel gegeben.
Und dann kam noch das Black Phantom mit den Waffen von ihm....
War das jetzt auch der Ostrava?
Versteh ich nich so ganz die Logik *g*

Btw:
Das mit der Pickaxe und Luck war ein Witz.

Soll ich immer dazuschreiben: Joke an, Witz..., Joke aus. Ich denke, er war auch so erkenntlich.
Nach fast 7 Monaten DS Pause, war das für mich nich ersichtlich...kann ja sein das es da irgendeine abnormale Kombo gibt, die trotzdem rockt ^^
Aber so mittlerweile....hab ich's auch verstanden, auch ohne deinen Hinweis ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

DextersKomplize hat geschrieben:Also ich hab heut nacht in 1.4 beim blauen Drachen den Biorr of the Twin Fangs als Supporter gehabt...kam leider nicht bis zum Boss hoch.
Dann kam Ostrava in lebendiger Form und hat mir den Schlüssel gegeben.
Und dann kam noch das Black Phantom mit den Waffen von ihm....
War das jetzt auch der Ostrava?
Versteh ich nich so ganz die Logik *g*
Das war's :)
Spoiler
Show
Er ist eben die ganze Zeit auf dem Weg zum Palast gewesen, um seinen Vater zu retten (oder ihn zu bekehren), doch als er auf der Treppe sitzt, hat er ihn ja schon gefunden. Nach dem Gespräch mit seinem Vater verliert er jeden Mut und alle Hoffnung, dass es jemals besser werden wird und der Nebel übermannt ihn und macht ihn wahnsinnig und zum Black Phantom.
Theorie: Wenn man sich nicht dagegen wehrt, wird man durch diesen Dämonennebel über ganz Boletaria sofort wahnsinnig.
Das hab ich mir dadurch zusammengereimt, dass die Händlerin in 3-1 (die Sängerin und wahrscheinlich Herrin von Latria) sagt, dass sie Seelen braucht, um bei Sinnen zu bleiben - und deshalb ihre Sachen verkauft.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achso...ja das mcht durchaus Sinn. Hab das BP ja auch noch nicht gesehen als er am Leben war...könnte durchaus hinkommen.

Tja, traurige Welt. Hätte aber nicht aufgeben müssen...ich war doch da um ihn mal wieder zu retten. *Grummel*
Dafür hab ich im Anschluss seinen Papa umgehauen.
Der übrigens mal fast gar nix kann? ^^

Wo ich grad drüber nachdenke...der hat so eine Attacke ähnlich dem Penetrator...spießt einen so auf. Und dann steht da "drained soul level"....erm...klaut der mir tatsächlich n Soul Level? Ich meine sogar wirklich er hat mir n Dex Punkt geklaut.
Kann das?
(Könnt ich zwar sicher auch nachlesen....aber DS is so ein richtig schöne Spiel zum drüber reden und Infos austauschen ^^)

Übrigens...ich weiß nicht wie oft ihr mit anderen spielt als Phantom oder Unterstützung ruft, aber seit ich mit meinem Kumpel zocke, immer im Koop...
Das Game ist teilweise schon relativ einfach, vor allem die Bosskämpfe sind ja fast n Witz wenn mehrere Leute da sind.
Mein Kumpel wundert sich auch, wir schnetzeln uns da durch die Welten, bisher meistens ohne große Probleme. Gut, dank meiner Anleitung, aber für ihn ist es fast zu leicht teilweise...
Im Koop finde ich bekommt man oft nicht so richtig mit, wie fies es ist wenn man so einem scheiss Boss alleine gegenübersteht...

Mit mehreren Spielern sieht man so richtig wie schwach die Bosse eigentlich sind, manche zumindest(Allant, Old Hero, Penetrator, usw).

Irgendwie war das alleine doch nervenaufreibender!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wo ich grad drüber nachdenke...der hat so eine Attacke ähnlich dem Penetrator...spießt einen so auf. Und dann steht da "drained soul level"....erm...klaut der mir tatsächlich n Soul Level? Ich meine sogar wirklich er hat mir n Dex Punkt geklaut.

Soulsucker? Kostet dich pro Angriff ein Slvl und nö, die Souls bekommst nach dem Fight nicht wieder. Beim nächsten Mal wirst du schon wesentlich besser gegen ihn bestehen. Den False King kann man selbst auf den höheren NG Stufen ohne Gegentreffer leicht besiegen. Richtige Waffe und wenig Armor vorrausgesetzt.

Für den Koop hätte Atlus mal besser HP und Atk von den Boss Monstern sowie den normalen Gegner angehoben. Die meisten Boss Monster sind so schon relativ leicht. Das ist bei Diablo besser gelöst.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:

Soulsucker? Kostet dich pro Angriff ein Slvl und nö, die Souls bekommst nach dem Fight nicht wieder. Beim nächsten Mal wirst du schon wesentlich besser gegen ihn bestehen. Den False King kann man selbst auf den höheren NG Stufen ohne Gegentreffer leicht besiegen. Richtige Waffe und wenig Armor vorrausgesetzt.

Für den Koop hätte Atlus mal besser HP und Atk von den Boss Monstern sowie den normalen Gegner angehoben. Die meisten Boss Monster sind so schon relativ leicht. Das ist bei Diablo besser gelöst.
Hab doch oben geschrieben das ich "Papa" in den Arsch getreten hab.
Hab auch nicht erwartet irgenwdas wiederzubekommen....ich war nur überrascht, das er überhaupt so eine Attacke macht...bzw. so einen Effekt hat :D
Die Attacke hatte mich da ja nicht gekillt...ich wusste nur gar nix von dem Typen.

1. Anlauf als Phantom, macht der so ne AE Attacke...rumms, tot :D
2. Anlauf als Phantom, den total vermöbelt mit 3 Mann ^^
3. Anlauf in Bodyform erneut zu dritt total vermöbelt

Hatte oben einmal fälschlicherweise irgendwo Allant gesagt...ich meinte aber den False King hier.

Zu Diablo:
Tja, das Spiel war einfach in fast jeder Hinsicht extrem durchdacht...

Aber wie gesagt, DS ist kein Koopspiel...man kann bzw. soll sich ab und zu mal Hilfe holen, aber die Erfahrung alleine ist doch viel besser.
Und naja, wenn man erstmal weiß wie der Hase läuft in DS(sprich die Bosse und die Levels), dann ist es nicht mehr sooo schwer...neee. Aber sobald man anfängt unkonzentriert durch die Gegend zu laufen, merkt man doch wieder, das es nicht so einfach ist ^^

Wobei ich immer noch nicht meinen Hassboss Maneater gekillt hab....wg. dem hab ich aufgehört ^^ Mistvieh.
Aber den versuch ich erst wenn ich ganz doll stark bin... 8)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Jaja, der / die behinderten Maneater... Bei denen hab ich auch ziemlich das kotzen bekommen. Der False King geht wirklich wenn man seine Angriffsweisen kennt. Diesen Soulsucker Spruch kann man auch selber lernen. Kommt aber drauf an welches Ende du wählst...