Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Biorr of the Twin Fangs ist doch der mit der Rüstung und dem Drachen.
Nen Schlüssel trägt soweit ich weiß nur Ostrava (welcher auch der Sohn von Allant, dem König von Boletaria, ist) - den findest du ja in 1-1 wenn du nach dem blauen Ritter durch den Nebel gehst und an der erstbesten Möglichkeit links runterspringst, danach in 1-2 wenn du im ersten Brückenhäuschen runtergehst und durch den Tunnel wieder zurückläufst, danach in 1-3 wenn du dem ersten Minister hinterherjagst und endlich hinter dem Fallgatter bist (welches du ihm aufmachen musst, weil er verfolgt wird) und schließlich ganz am Ende kurz vor Allant, wo er sich das Leben nimmt und als BP wieder aufersteht.

Du kannst ihn entweder töten und nur den Schlüssel bekommen oder ihn bis zum Ende begleiten und dann auch noch seine Ausrüstung (Runenschwert & -Schild) looten.
Zuletzt geändert von $tranger am 20.07.2010 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wobei Schild und Schwert ziemlich für den Hintern sind, kann man auch gut drauf verzichten.
Zuletzt geändert von Xris am 20.07.2010 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

@ Matrix, ist das ein troll-account? Du bist nicht ehrlich so drauf oder?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Xchris hat geschrieben:Wobei Schild und Schwert ziemlich für den Hintern sind, kann man auch gut drauf verzichten.
Stimmt, aber wenn man auf Platin aus ist, kann man's ja mal mitnehmen ^^
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Ach, der hat den Schlüssel. Danke! Auf den bin ich noch nie gestossen.

Ich spiele es jetzt schon 340 Std. und das war das letzte Geheimnis sozusagen.

Die Namen habe ich nicht mehr so im Gedächtnis, ist schon ein paar Monate her.
Aber jetzt habe ich Lust bekommen, es nochmal zu spielen. Ich will den Schlüssel und die Zeremonienwaffe auf 5!" Die sieht, zusammen mit dem Dark Silver Shield 5, sehr gut aus. Die Dark Silver Amor kann ich als Frau nicht tragen. Ich habe die Sachen von der Miralda-Schnecke an.
Das Auge kämpft mit.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

lol, ostrava nie getroffen....... LOL!
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Buffalo7 hat geschrieben:Ich habe die Sachen von der Miralda-Schnecke an.
Das Auge kämpft mit.
Dann sprichst du aber nicht vom "Helm", oder? Mit dem Sack sieht man aus wie eine Irre.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja, ich war nie bei Miralda in Körperform (1-1 PWWT) - nur bei ihrem BP-Gegenstück :)

Meine Zauberin hat die Minister's Cap, die Black Leather Rüstung und die Beggar Stiefel an. Das sieht mMn. auch ganz nett aus.
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

@Prinz Eisenarsch

Eben, das verwirrt mich jetzt. Ich habe den bestimmt schon mal getroffen.

Ist das der, der einem historische Geschichten im Nexus erzählt? Er sitzt für eine Weile oben, zwischen den Portalen.
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Stranger,

so bin ich lange rumgelaufen. Das sieht sehr gut aus! Die Black Leather plus dem Ministerhut. Die Männer lagen mir zu Füssen. Jeder wollte gegen mich antreten. hahaha
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Lol hab gerade eben Miralda getroffen - einfach mal geschaut, ob ich PWWT hab und siehe da, es war offen ;)
Zuletzt geändert von $tranger am 20.07.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Prinz Eisenarsch,

doch die Binded. Sieht irre aus und ein bisschen SM, genau richtig. Es ist eine leichte Rüstung mit sehr guten Werten. In der Hand habe ich die Moonlight-Axe (so heisst sie glaube ich) Hat einen S Bonus auf Magie und ist sehr schnell und heftig und Steel Shield +10. Ich kann mit der Axt 9-mal zuschlagen (jeweils 480 Schaden), bis die Ausdauer weg ist. Die und meine Sharp Daggers +5 sind meine Liebingswaffen.

Stranger,

Vergiss nicht die Colorless Soul, nahe der langen Leiter, auf dem Balken, mitzunehmen!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@Prinz Eisenarsch Ja die dreckige Hyäne xD Verarscht einen da einfach und man steht vor einem BP mit 2 Katanas super Sache xD Als ich dann oben war wollte ich den schon umlegen hatte es mir dann aber doch anders überlegt da er ja ein so guter "Freund" ist xD
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

340 stunden, natuerlich^^. das sind 14,16 tage, ich meine wenn das nich freakig is! wie kann man soviel zeit in son abnormales spiel investieren. hammerhart, das is echt irre! ich hab jetz verkauft fuer 80 eur LOL. hab nur 50 bezahlt gehabt... es gibt zuviele kaputte auf der welt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eben, das verwirrt mich jetzt. Ich habe den bestimmt schon mal getroffen.
Wenn du in 1.1 nie über die Brüstung - wie Stranger oben beschreibt - gesprungen bist, hast du ihn vermutlich nicht getroffen. Da oben gibts auch erstmallig den Thiefs Ring zu finden.