Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

AcceptYourDeath hat geschrieben: Hat schon jemand das lvl 16 Oldie Rennen gewonnen? Ich komm im zweiten Rennen nicht über Silber hinaus mit der Camaro RM.
nimm den Challenger als RM und stell das Getriebe auf 250 km/h ;)
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Mist ich wusste es, der hat mehr dampf. Ich hab auch zum Challenger tendiert, aber ich dachte zu dem Zeitpunkt für den gibt es keine Racemodification.
Tauscht jemand? Camaro RM gegen Challenger RM? ^^

Ja ist n bissel komisch, eigentlich sind Lexus Japaner und Minis sind Deutsche? 8O
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Du könntest anstatt der challenger auch die Cobra nehmen, die lässt sich meiner Meinung nach weitaus besser handeln als die Challenger und hat so ziemlich die gleiche Power ;)
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie eine Cobra bei den Rennen irgendwas reisen soll. Und in Monaco fühlt die sich glaube ich auch nicht wohl!

Ich hab ne Cobra Chromeline von der CollectorsEdition, ich seh da absolut kein potential! Aber sie macht Spass zu fahren so wie sie ist.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Naja die RM von der Challenger reißt da auch nix.
Die macht den Wagen einfach nur gay.
Die ganze power weg und die Lenkung fühlt sich so an, als ob des Teil nur in schüben lenkt :?
Einfach ne Fehlinvestition-.-

E: Aber wenn du magst kannste meine Challenger RM haben für das Rennen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

also ich hab's mit dem locker geschafft :Kratz:

nur in Deep Forrest wurd's ziemlich hart, weil da immer ein Toyota 7 war, der mich regelmäßig abgezogen hat. nach mindestens zehn Versuchen hab ich es aber dann doch gepackt :)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar ich rede auch gerade von Deep forest^^.
Naja aber ich komme mit der Rm absolut nicht klar und jetzt bekomme ich die auch nimmer weg bäh.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bekommt man den Lamborghini Mucielago P670 irgendwann als Belohnung oder muss ich den jetzt kaufen? will keine 400k ausgeben für nichts^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Also ich hab ihn noch nicht bekommen.
Ich glaube den muss man sich auch kaufen.
Zumindest ist er in keinem der Anfänger-Expertenrennen zu gewinnen ob nun a oder b-spec
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

@Sonic_The_Hedgehog Meine PSN-ID ist "AcceptYourDeath" ich kann dir auch was ausleihen wenn du magst.

Die Camaro RM ist anfangs auf 210km/h Höchstgeschwindigkeit eingestellt, vielleicht kahm sie dir deshalb so seltsam vor Anfangs?

Das DeepForest Event hab ich nach ein paar Anläufen geschafft, aber Monaco verlier ich teilweise mit 20sec zum ersten. Mein bestes Ergebniss war 3 Runden lang zu führen!

So begeistert bin ich auch nicht von dem Camaro RM, sah ich aber als einzigste Option in der Challenge an zu treten.
Wobei der Wagen schon was kann mit etwas Feintuning.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja die RM von der Challenger reißt da auch nix.
Die ganze power weg und die Lenkung fühlt sich so an, als ob des Teil nur in schüben lenkt :?

guck mal ins tuningmenu ;) ... dort wurden nach der RM die ganzen teile deaktiviert ... dachte auch erst: WTF! ... aber einfach alles wieder "aktivieren" und tada ... besser als vorher ... vor allem das Handling ;) ..
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja die RM von der Challenger reißt da auch nix.

guck mal ins tuningmenu ;) ... dort wurden nach der RM die ganzen teile deaktiviert ... dachte auch erst: WTF! ... aber einfach alles wieder "aktivieren" und tada ... besser als vorher ... vor allem das Handling ;) ..
Rly? Hmm muss ich mal schauen, aber ich glaube nix dergleichen gesehen zu haben, ansonsten hat mir die Müdigkeit nen üblen Streich gespielt^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bin mir ziemlich sicher ;) ... garantieren möchte ich nichts ... aber ich bin mir sicher, dass ich vor dem gleichen WTF Stand, und ihn danach trotzdem noch ein weilchen gefahren bin ...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Tatsache ok ich muss mir gerade mal eben selbst ne Facepalm verpassen^^.
Danke für den Hinweis :)
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Levi ist dein Lenkrrad jetzt solangsam mal da? Der Termin wird ja immer weiter nach hinten verschoben auf derer Homepage.

Wie was wo? Bei der RM werden Bauteile deaktiviert? Muss ich mal nachschauen...