achja meint ihr mit dem "kleinen" schwarzen ritter schwert das zweite was noch außer dem drachentöter-schwert droppt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was für ein Drachentöterschwert?argonath3395 hat geschrieben:dito
achja meint ihr mit dem "kleinen" schwarzen ritter schwert das zweite was noch außer dem drachentöter-schwert droppt?
Sein kompletter Pfad (und wie man ihn rettet) steht im Wiki. Ich hab's im 2. Durchlauf versucht, aber leider hab ich einen Schritt übersprungen und er ist komlett verschwunden ><VelumAquila hat geschrieben:Vielen Dank für die Beschreibung Stranger
Wo erfährt man den den Teil das ihn ein Parasit befällt?
Meine Theorie war das mit der "Sonne" seine Erlösung (Tod oder befreiung vom Fluch ein Untoter zu sein) gemeint wäre.
Aber ich denke das deine Erklärung etwas mehr Sinn macht.
Hab den Typen leider erst Recht spät getroffen kurz vor Seath bin ich mal wieder zurück zum roten Drachen gegangen und ihn dahinter getroffen leider hatte er immer nur einen Satz wenn ich mit ihm geredet habe.
Mich würde gern die Bedinung interesisren wie man mit ihm interagieren/retten kann.
Aber das steht sicher alles schon in einem Wiki und zur Not kann ich ja ein wenig Googlen.
Achja hat es welche Vorteile Patches am Leben zu lassen?
Ich glaub im Echten Leben hätte ich dem Typen wohl nicht so schnell verzeihen können vorallem nicht in so einer Trostlosen Welt.
Waren das nicht Black Knight Sword (Greatsword) und Black Knight Greatsword (Ultra Greatsword)?scai88 hat geschrieben:Heißt das Black Knight Dragonslayer Sword? Hmm, ich hab so in Erinnerung dass das auch Black Knight Greatsword heißt.argonath3395 hat geschrieben:das drachentöterschwert droppt z.B.bei dem ritter auf dem turm bei dem schwein
ich glaub wir meinen das selbe (oder das gleiche ?)
na hoffentlich triffts dich nicht zu hart wenn der Patch kommt. Da sollen ja die Elementwaffen genervt werden. Aber wer weiß was kommen wird...Obscura_Nox hat geschrieben:So, ich hab meine Sekundarwaffe gefunden - Lightning Washing Pole. Sieht super aus, macht super Damage, und ist einfach zu kriegen. Tolles Teil
Die Schlagfrequenz wird sich nicht erhöhen und damit auch nicht der Schaden. Auf die Geschwindigkeit der Schläge hat ausschliesslich die Waffe selbst und die mit ihr verbundenen Moves eine Auswirkung. Wohl aber kannst du mit viel Ausdauer öfter zuschlagen, bevor du kurz warten musst. Insofern: Nein, die Schlagfrequenz gleicht fehlenden Schaden nicht aus. Fehlende Stärke auch nur insofern, als dass sich das Verhältnis von wenigen, starken Treffern verschiebt hin zu insgesamt mehr Treffern (über Zeit) mit geringerem Schaden.CL4P-TP hat geschrieben: Ich hoffe also,das zum Ende hin die Möglichkeit einer hohen Schlagfrequenz,die evtl.mangelnde Schlagkraft ausgleichen wird.
Naja, momentan ist es so, dass man sich die Werte für Waffe ranschafft, die man benutzen möchte. Weitere Punkte machen in ST/Dex erst ab einem gewissen Level Sinn. Sicherlich kriegt man einen guten Bonus mit 40 in Stärke, aber dir fehlen eben massiv Punkte ind Ausdauer und Vitalität.saxxon.de hat geschrieben:Die Schlagfrequenz wird sich nicht erhöhen und damit auch nicht der Schaden. Auf die Geschwindigkeit der Schläge hat ausschliesslich die Waffe selbst und die mit ihr verbundenen Moves eine Auswirkung. Wohl aber kannst du mit viel Ausdauer öfter zuschlagen, bevor du kurz warten musst. Insofern: Nein, die Schlagfrequenz gleicht fehlenden Schaden nicht aus. Fehlende Stärke auch nur insofern, als dass sich das Verhältnis von wenigen, starken Treffern verschiebt hin zu insgesamt mehr Treffern (über Zeit) mit geringerem Schaden.CL4P-TP hat geschrieben: Ich hoffe also,das zum Ende hin die Möglichkeit einer hohen Schlagfrequenz,die evtl.mangelnde Schlagkraft ausgleichen wird.
Da gerade bei Bossen aber das Zeitfenster, das du hast um Treffer anzubringen das Selbe bleibt, nützt dir das nicht allzuviel. Nützlich ist hier allerdings, dass du wesentlich ausdauernder wegrollen und wesentlich stärkere Schläge mit deinem Schild blocken kannst, bevor dir die Puste ausgeht.
Die Punkte sind also keinesfalls verschwendet, aber Stärke bzw. Beweglichkeit ersetzt du damit nicht.