Was hättest du denn dagegen?Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich hoffe doch sehr, dass es keine neuen waffen geben wird ... dann wäre ea für mich wirklich entgültig gestorben
Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich will und werde EAs art mehrfach bezahlt zu werden nicht weiter unterstützen ... der vip-code ist schon ärgerlich genug (bruder kann ihn nicht nutzen) aber bisher warens nur maps (oder ist da schon was neues?) aber sorry wenn waffen aus nem shooter entfernt werden ...PlaYa237 hat geschrieben:Was hättest du denn dagegen?Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich hoffe doch sehr, dass es keine neuen waffen geben wird ... dann wäre ea für mich wirklich entgültig gestorben
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mal zum MP-Teil des Games (habs gewonnen, gekauft hätt ichs mir nicht):
- Wie spielt ihr da? Mit Headset und geplanten Angriffen? Oder doch eher herumschwirrend um den Zielpunkt und auf alles ballernd, was sich bewegt, solange bis man selber respawnt?
- Gibts da eigtl. auch 2-3 Leute online, die älter als 16 oder 17 Jahre sind? Das Gequake der Kinder ist ja ganz schlimm hier, das klingt immer so, als wenn ein Knabenchor singt
- Wie spielt ihr da? Mit Headset und geplanten Angriffen? Oder doch eher herumschwirrend um den Zielpunkt und auf alles ballernd, was sich bewegt, solange bis man selber respawnt?
- Gibts da eigtl. auch 2-3 Leute online, die älter als 16 oder 17 Jahre sind? Das Gequake der Kinder ist ja ganz schlimm hier, das klingt immer so, als wenn ein Knabenchor singt

- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Zu Punkt 1: Also ich spiele immer mit Bekannten im Squad per Headset, macht riesen FunAEV-Fan hat geschrieben:Mal zum MP-Teil des Games (habs gewonnen, gekauft hätt ichs mir nicht):

Zu Punkt 2: Da ich meistens nur mit Freunden zusammen spiele kann ich das nicht beurteilen, aber wenn ich mal mit unbekannten Usern spiele, wird das Headset schnell aus gemacht

- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Am meisten macht das Spiel natürlich Spaß, wenn man ein eingespieltes Team ist und sich über das Headset unterhalten kann. Wenn man alleine spielt, kommt es sehr selten vor, dass sich genau 4 Leute zusammen finden, die sich dann auch "blind" verstehen.AEV-Fan hat geschrieben:Mal zum MP-Teil des Games (habs gewonnen, gekauft hätt ichs mir nicht):
Das mit den Kinderstimmen kann ich so nicht bestätigen. Hatte es bisher sogar sehr selten, dass ich mal Kinder am Headset hatte. Im Vergleich (ja ich tu es wirklich, erhängt mich) zu MW2 ist der Kinderanteil schon sehr gering, da das Spiel wahrscheinlich zu schwer ist für so kleine Hirnchen

-
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Hi.ycraM hat geschrieben:hallo ich habe ein problem:
ich war level 6 und hatte sehr viele waffen freigeschalten. paar stunden später, nach meinem letzten online spiel, wurde bei mir alles gelöscht
d.h. ich habe keine waffen mehr und bin level 1
könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ?
Also ich weis nicht, wie lange das schon so bei dir ist, aber das war bei mir auch einmal der Fall. Ich habe dann einfach ausgemacht und nach ein paar Stunden war wieder alles aktualisiert und normal.
Wenn das aber nicht klappt, kann ich dir nur raten, den Support anzurufen.
Gruß Torreto
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Meistens eher letzteres ^^AEV-Fan hat geschrieben:Mal zum MP-Teil des Games (habs gewonnen, gekauft hätt ichs mir nicht):
... Manchmal aber auch im Squad mit 2-3 Freunden und Headset, dann machts natürlich noch mehr Spass. Findet aber aus organisatorischen Gründen nicht ganz so oft statt

Ich hatte es bisher eigentlich erst ein oder zwei mal mit singenden Kindern zu tun. Ist im Vergleich zu Modern Warfare 2 also doch noch recht angenehm ^^AEV-Fan hat geschrieben:- Gibts da eigtl. auch 2-3 Leute online, die älter als 16 oder 17 Jahre sind? Das Gequake der Kinder ist ja ganz schlimm hier, das klingt immer so, als wenn ein Knabenchor singt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auf jedenfall !!!PlaYa237 hat geschrieben:Ich hatte es bisher eigentlich erst ein oder zwei mal mit singenden Kindern zu tun. Ist im Vergleich zu Modern Warfare 2 also doch noch recht angenehm ^^
Kein Vergleich zu MW2. Es ist bei mir schon selten dass man überhaupt Leute im Squad hat die überhaupt reden. Und nervige Kinder hatte ich noch nie. Ok ich spielte eigentlich meistens mit Freunden im Squad und war in einer Party. Aber da bei BC2 Partys ja erlaubt sind im Gegensatz zu MW2 erwischt man da echt wenig Leute im Squad die im Spielechat reden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll mit dem Skill-System sein? Wer öfter spielt hat einen höheren Rang. Ist doch normal. Ich hab bisher ~13h Spielzeit und bin nichtmal lvl 11, ist mir aber auch egal, hab trotzdem meinen Spass mit dem Spiel, auch wenn da fast nur noch so ...geeks... rumlaufen und so.marktheshark87 hat geschrieben:Was ist eigentlich eure Meinung zum Skill-System? Ich spiele in letzter Zeit nur noch gegen Geeks, die etliche Ränge höher sind als ich selbst. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Hat jemand ähnlichen Ärger?
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast im Leaderboard einen "Skill" angegeben, wie auch in anderen Shootern. Z.B. in Halo 3 wirst du beim Matchmaking dann nur mit Leuten auf einen Server gepackt, deren Skill sich in einem ähnlichen Rahmen bewegt wie der eigene.Amp` hat geschrieben:Was soll mit dem Skill-System sein? Wer öfter spielt hat einen höheren Rang. Ist doch normal. Ich hab bisher ~13h Spielzeit und bin nichtmal lvl 11, ist mir aber auch egal, hab trotzdem meinen Spass mit dem Spiel, auch wenn da fast nur noch so ...geeks... rumlaufen und so.
Am Anfang hatte ich da auch überhaupt keine Probleme, aber seit ich Lvl 18 bin, habe ich teils lächerlich gute Gegner auf dem Server. Zum ersten mal wirklich aufgefallen ist mir das, als in meinem Team digard78 war, der stellenweise Platz 1 im Ranking belegt und mindestens das fünffache an Spielzeit hat. Ich belege ungefähr Platz 40000, mal zum Vergleich.
Ich frage mich da so langsam, ob ein wirkliches Matchmaking überhaupt vorhanden ist.