Eigene Trophycards inkl. Auto-Update

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Igor_09 hat geschrieben:hey path, die fallout designs sehen wirklich klasse aus! :Daumenrechts:

wie wärs den noch mit nem killzone thema?
gute Idee, am besten mit dem Motiv: http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/ ... 209580.jpg
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ja, das mit dem Anmelden ist mir auch aufgefallen...
Liegt daran, dass ich statt iframe nun object benutze...Ist wohl auch nicht das Wahre...Irgendwer ne neue Idee? Evtl. mal beide einbauen...

//edit: Ich brauch nen neuen Server...Jemand nen Vorschlag mit nem guten Anbieter? Dachte da eher an Strato, aber bieten die auch t1lib an?

//edit2: Ich sehe auch grad, dass ein blauer Rahmen bei den Thumbnails existiert...Muss das auch mal bearbeiten, versaut ja alles...
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 30.12.2009 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

-pathfinder- hat geschrieben:Ja, das mit dem Anmelden ist mir auch aufgefallen...
Liegt daran, dass ich statt iframe nun object benutze...Ist wohl auch nicht das Wahre...Irgendwer ne neue Idee? Evtl. mal beide einbauen...

//edit: Ich brauch nen neuen Server...Jemand nen Vorschlag mit nem guten Anbieter? Dachte da eher an Strato, aber bieten die auch t1lib an?
Ich bin jetzt nicht der ultimative PHP-Checker, aber wozu brauchst du bitte T1lib, verwendest du T1-Fonts? oO
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

hurgan hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht der ultimative PHP-Checker, aber wozu brauchst du bitte T1lib, verwendest du T1-Fonts? oO
Für das neue Skript muss ich PS-Fonts verwenden, weil die TTF-Variante mit php nicht gut aussieht...

//edit: Die Thumbnails müssen jetzt nur noch richtig dargestellt werden, dann funktioniert soweit alles wieder^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Die Trophycards sehen echt geil aus respekt viel besser wie die von sony hätte auch gern eine aber hab zu wenig Beiträge :( naja wenn ich genug hab melde ich mich nochmal ;)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

-pathfinder- hat geschrieben:
hurgan hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht der ultimative PHP-Checker, aber wozu brauchst du bitte T1lib, verwendest du T1-Fonts? oO
Für das neue Skript muss ich PS-Fonts verwenden, weil die TTF-Variante mit php nicht gut aussieht...

//edit: Die Thumbnails müssen jetzt nur noch richtig dargestellt werden, dann funktioniert soweit alles wieder^^
tu mal bitte vanilla auf deine seite hoch laden hab beim anmelden ausversehen lightning aus gewählt will aber lieber vanilla^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Der Kingpin* hat geschrieben:Die Trophycards sehen echt geil aus respekt viel besser wie die von sony hätte auch gern eine aber hab zu wenig Beiträge :( naja wenn ich genug hab melde ich mich nochmal ;)
Ne, wenn Du zu wenige Beiträge hast, kannst Du einfach über trophycard.de eins erstellen...
Hier können Leute, die die Bedingungen erfüllen, Trophycards requesten, alle anderen können sich von den vorgegebenen Designs welche machen lassen...

@Moon_Cloud: Ich fixe das mal^^

//edit: Du solltest wieder Vanilla haben^^
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

ok dann schau ich da mal rein thx
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Der Kingpin* hat geschrieben:Die Trophycards sehen echt geil aus respekt viel besser wie die von sony hätte auch gern eine aber hab zu wenig Beiträge :( naja wenn ich genug hab melde ich mich nochmal ;)
Ne, wenn Du zu wenige Beiträge hast, kannst Du einfach über trophycard.de eins erstellen...
Hier können Leute, die die Bedingungen erfüllen, Trophycards requesten, alle anderen können sich von den vorgegebenen Designs welche machen lassen...

@Moon_Cloud: Ich fixe das mal^^

//edit: Du solltest wieder Vanilla haben^^
danke schön für mich bist du aufjedenfall user des jahres,
weil du eine kostenlosen dienst anbietest der nicht selbstverständlich ist und dir damit viel arbeit machst und super aus schauen tuts auch noch
PS: hier mal ein paar bilder die vllt unter deiner hand schöne trophycards ergeben
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

@ -pathfinder-

Hattest du nicht auch mal eine Demons Souls Card gemacht? Auf deiner Internet Adresse gibts die nämlich nicht oder ist das Absicht?
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Suinized hat geschrieben:@ pathfinder:

Kannst du mir eine Borderlands trophycard basteln? Würd ich mich sehr drüber freuen, gibt es ja anscheinend auch noch nicht, wenn ich es richtig gesehen habe. Am liebsten mit dem Typen vom Cover ;)
Das war meine erste Custom-Sig überhaupt, daher entstand auch die Idee^^
Ich stells mal morgen online^^
@Independence: Danke, für Deine Hilfe :)
Hm, hab ich anscheinend verpasst :x Wär natürlich cool wenn du sie nochmal online stellen würdest :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-pathfinder- hat geschrieben:Ja, das mit dem Anmelden ist mir auch aufgefallen...
Ja, ich würde die Unterseiten einfach per include einbinden.

Tutorial: http://www.tool4web.de/php-include.html

Gibt vllt. auch bessere Tutorials. Hab das innerhalb 1 Min. ergooglet. :wink:
Include auf jeden fall nur den Content der Unterseite. Die Navi und ggf. Footer würde ich direkt fest in die index.php schreiben. Macht keinen Sinn das auch zu includen.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

-pathfinder- hat geschrieben:@Tecktonik: Habe jetzt auf meiner Seite mit nem Heihachi-Design hochgestellt...Wie genau möchtest Du denn den Hintergrund haben? Ich könnte es so ähnlich wie bei dem auf meiner Seite machen, nur in pink...
So z.B.:
Bild
Die Trophycard is ja richtig huübsch geworden ^^
Aber das mit dem Tecktonik-Avatar hat wohl nicht geklappt oder?
Bin aber sonst sehr zufrieden ;)

EDIT: ist mir etwas peinlich aber wie kann ich diese Trophycard in meine ?SIG packen , damit die auch geupdatet wird ? Wenn ich das ganze einfach von 4players aus kopiere , kann die doch unmöglich geupdatet werden. Also frage ich wo es den LINK gibt den ich inm miene SIG packen muss.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:@Tecktonik: Habe jetzt auf meiner Seite mit nem Heihachi-Design hochgestellt...Wie genau möchtest Du denn den Hintergrund haben? Ich könnte es so ähnlich wie bei dem auf meiner Seite machen, nur in pink...
So z.B.:
Bild

EDIT: ist mir etwas peinlich aber wie kann ich diese Trophycard in meine ?SIG packen , damit die auch geupdatet wird ? Wenn ich das ganze einfach von 4players aus kopiere , kann die doch unmöglich geupdatet werden. Also frage ich wo es den LINK gibt den ich inm miene SIG packen muss.
Hier ist dein Link: http://trophycard.de/cards/Romano7092.png ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

PlaYa237 hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
So z.B.:
Bild

Hier ist dein Link: http://trophycard.de/cards/Romano7092.png ;)
Also doch der Link !
Danke ;)