FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Critical_Acclaim hat geschrieben:könn ma nich schon vorher anfangen? Ich meine ab 1.11. richtig loslegen, aber die die drin sind können doch schon gegeneinander spielen, oder?
Ansonsten würd ich gerne "testspiele" abhalten *g* soll heißen außerhalb der liga gegen welche von euch spielen ;)
Da spricht nichts dagegen: mich juckt es auch schon in den Fingern. :wink:

So wie ich den Modus sehe, muss sowieso jeder in der 4PKLiga zweimal gegen jeden anderen Teilnehmer spielen. Heisst sobald sich zwei Gamer in der Liga online finden, wird herausgefordert und fertig. Wenn jetzt noch ein Teilnehmer dazukommt, muss gegen diesen auch wieder zewimal gespielt werden. Die Tabelle wird ständig aktualisiert, unabhängig wann gespielt wird. Es gibt ja sowas wie einen Teilnehmerschluss nicht (max. 32 Spieler halt).

Also ich bin heute ab 17:30 Uhr online, man sieht sich dann in der Liga. :wink:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ich werde da sein ;)
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Bei mir hängt sich das Spiel auf wenn ich in den Store will... und im Hauptmenü steht sinngemäß "Keine Antwort von den EA Servern" oder so.

Super.... :?

Noch ne Frage: Was bringt mir die Live Season 2.0 mehr als die Live Season letztes Jahr? Is was dolles dazu gekommen?
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

wer ein testspiel will: fmp88

bin heute abend wieder online....
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hey Jungs, super das es schon voran geht :Daumenrechts:
Leider bin ich bis anfang nächster Woche schon voll ausgeplant...
Ich treff mich heute mit Kumpels und werde da offline evtl. bisschen zocken, vermutlich aber eher nun Film ansehen und dann Uncharted spielen ;)
Samstag gehört meiner Freundin und Sonntag bin ich aktiv beim Fussball, viel Zeit für Testspiele hab ich also vor Montag nicht :?
Wenns gut läuft evtl. Sonntag am späten Abend. Naja, wird sich schon wer finden :)

Achja, wenn ich der Liga beitrete: wie sind denn nun die Kriterien für die Mannschaftswahl?
Hab letztens mal mit dem FCA gespielt und das ist echt ne ziemliche Gurkentruppe :x Von den "guten" Mannschaften her nehm ich sonst ganz gerne Valencia, die sind keine Übermacht aber trotzdem gut besetzt. Oder doch eher BuLi-Vereine? Falls dem so sei, tendiere ich fast zum VFL Bochum, auch wenn die wiederum wenig auf Stars setzen ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

also wie gesagt:
ich würde wohl schalke nehmen
online bin ich eventuell morgen abend wieder oder am sonntag (heute könnte ich gleich kabel kaufen wenn ich uncharted abholen sollte heute aber dannach geh ich weg und kb um 1 uhr nachts kabel quer durch die wohnung usw ^^)

muss ich dafür jemanden adden oder so oder kann ich da gleich einsteigen?
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

xxxDELUXExxx hat geschrieben: Noch ne Frage: Was bringt mir die Live Season 2.0 mehr als die Live Season letztes Jahr? Is was dolles dazu gekommen?
Also es gibt die Live Season als gratis Tool zum ausprobieren. Falls dir die Frage anderweitig nicht beantwortet wird, stell sie doch mal hier:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... FA_10.html
AEV-Fan hat geschrieben: Achja, wenn ich der Liga beitrete: wie sind denn nun die Kriterien für die Mannschaftswahl?
Also vorerst haben wir uns auf NUR erste Bundesliga Vereine geeignigt. Aber ich hab auch ne schwächere Mannschaft: Nürnberg hat im Spiel 3,5 Sterne (oder so), im Reallife haben die nichtmal nen halben. :?
Mr.Coconut hat geschrieben: muss ich dafür jemanden adden oder so oder kann ich da gleich einsteigen?
Einfach Liga joinen, schauen wer online ist oder anderweitig in der Liga einladen.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:ich werde da sein ;)
Tja mal ne schöne 0:5 Klatsche kassiert. Zum ersten Tor war das ziemlich ausgeglichen, aber was will ich machen wenn dein Stürmer schneller ist als mein Verteidiger? Meine Formation hat auch versagt, ich mein ich stell drei offensive Leute und hinten stehen sechs Mann rum. Von dem ergebnis waren mindestens drei Tore geschenkt. :P :wink:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Ja das stimmt, die höhe des sieges war etwas übertrieben, so viel besser hab ich jetz au nich gespielt. Nach dem 2:0 haste aber hinten aufmachen müssen.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

erst 5 Mann, los Leute ANMELDEN!!!! :twisted:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Mach ich heute Abend!
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

@ critical_acclaim: Geiles Spiel! Hattest aber mehr Chancen: 3x knapp vorbei in der 1. HZ... echt Pech! Das Tor in der 90. war zwar ärgerlich, aber egal. :P

Freu mich schon aufs Rückspiel!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Ja Rückspiel wird bestimmt spannend ;) War bisher das spannendste Spiel was ich bei fifa erlebt hab.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

wann seid ihr heute on für ein ligaspiel?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da Hamburg und Hoffenheim schon weck sind bin ich nun mal mit der frankfurter Eintracht beigetreten.