Assassins Creed 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Für alle die "Die Wahrheit" nicht verstehen bzw. nicht den Sinn kapieren^^
Dicker Spoiler:
Die Erinnerungen die "Die Wahrheit" darstellen sind von Subjekt 16. Das heißt, dass er ein direkter Nachfahre von Adam und Eva ist. Benutzt man zum ersten Mal eine Glyphe, sagt er etwas wie : " Alles was uns unsere Eltern zu Glauben gelehrt haben, ist falsch. Eine Lüge". Er spielt darauf an, dass die Geschichte von Adam und Eva, die aus dem Paradies verbannt worden sind, komplett anders verlief. Zu Zeiten der beiden war die erste Zivilisation an der Macht, die von den Menschen als Götter verehrt wurde. Sie benutzten die Edenapfel( die sie herstellten) um die Menschen zu kontrollieren und womöglich auch in die Zukunft zu blicken( Meine Theorie, da Minerva ja von Desmond wusste). Adam und Eva, aber stahlen einen Edenapfel und erkannten die Wahrheit( Eva nahm einen Apfel vom Baum der Erkenntnis). Sie flohen also. Danach wurde die erste Zivilisation durch eine gewaltige Sonneneruption vernichtet, was man ja in Teil 3 verhindern muss( wahrscheinlich)
Spoiler Ende
Hoffe, ich habe irgendwem irgendwie geholfen.
Dicker Spoiler:
Die Erinnerungen die "Die Wahrheit" darstellen sind von Subjekt 16. Das heißt, dass er ein direkter Nachfahre von Adam und Eva ist. Benutzt man zum ersten Mal eine Glyphe, sagt er etwas wie : " Alles was uns unsere Eltern zu Glauben gelehrt haben, ist falsch. Eine Lüge". Er spielt darauf an, dass die Geschichte von Adam und Eva, die aus dem Paradies verbannt worden sind, komplett anders verlief. Zu Zeiten der beiden war die erste Zivilisation an der Macht, die von den Menschen als Götter verehrt wurde. Sie benutzten die Edenapfel( die sie herstellten) um die Menschen zu kontrollieren und womöglich auch in die Zukunft zu blicken( Meine Theorie, da Minerva ja von Desmond wusste). Adam und Eva, aber stahlen einen Edenapfel und erkannten die Wahrheit( Eva nahm einen Apfel vom Baum der Erkenntnis). Sie flohen also. Danach wurde die erste Zivilisation durch eine gewaltige Sonneneruption vernichtet, was man ja in Teil 3 verhindern muss( wahrscheinlich)
Spoiler Ende
Hoffe, ich habe irgendwem irgendwie geholfen.

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- RhymeSayer
- Persönliche Nachricht:
- gilorillos
- Persönliche Nachricht:
beide enden waren nur enttäuschend... und ein riesiger storyfehler ist auch noch ingame...
gründe des eintreten in den animus 2.0 in ac2 waren:
.) Erlernen der Kampftechniken durch Ezio
.) Neue Edensplitter finden
was ich komisch finde ist, dass in ac1 desmond ja auch im animus war, jedoch von altair offensichtlich NICHTS gelernt hat... riesen logikfehler oder gibts begründung??
was ich komisch finde ist, dass in ac1 desmond ja auch im animus war, jedoch von altair offensichtlich NICHTS gelernt hat... riesen logikfehler oder gibts begründung??
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja klar!Erdferkl hat geschrieben:Naja das wird halt jetzt die Standardmasche werden. Entwickle ein Spiel und nimm einen Teil raus. Verkaufe das kastrierte Spiel zum Vollpreis und Cashe dann nochmals kräftig für die vorher rausgenommenen Teile ab.
Schöne neue Spielewelt.
Sehr schönes Spiel, besonders der Umfang hat mich überrascht.
DU hast nichts gelernt, schau mal genau hin.^^was ich komisch finde ist, dass in ac1 desmond ja auch im animus war, jedoch von altair offensichtlich NICHTS gelernt hat... riesen logikfehler oder gibts begründung??
Die Betonung liegt auf "schau"...
Edit: Genau genommen ist es das "Adlerauge", welches Desmond schon in der realen Welt einsetzte und BEVOR er in den Animus 2.0 stieg!
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 23.12.2009 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ja war das nicht so das der neue Animus so beigesteuert wurde das er die erlernten Fähigkeiten diesmal mitlernt son komischer Transport in seine Gene oder so ... hatte sie doch am Anfang gelabbertgilorillos hat geschrieben:beide enden waren nur enttäuschend... und ein riesiger storyfehler ist auch noch ingame...
@Weltenvideo: oO weiss gar nicht was du meinst
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hast es denn mal probiert? nein, meines Wissens nach kann man die Gräber nicht ein zweites Mal betreten. Aber was zum Teufel meinst du denn bitte mit dem Monster im Wasser?Aeb* hat geschrieben:immer noch. was ist den jetzt mit meiner frage??
kann man die Assass.... gräber nochmal betreten???
und das video am ende das mit den welten kapier ich einfach nicht!!!
kann mir jemand das erklären???
Tja, ich vermute mal, diese "Welten" (waren das nicht eher Tempel, so z.B. die Maya-Pyramide, etc.?) werden dann in Teil 3 auf einem zukommen
- gilorillos
- Persönliche Nachricht: