mann mann ein monat noch kaum auszuhalten hoffentlich hat mein laden des vetrauens das spiel auch wirklich schon am 21ten wie sies mir am tel gesagt haben werde mich dann einschließen 5.1 soundanlage aufdrehen fressalien besorgen meine notdurft in nen eimer packen und falls voll ausm fenster kippen damit ich mein zimmer net verlassen muss
freue mich übelst auf den mp
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 16.01.2009 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo hat geschrieben:mann mann ein monat noch kaum auszuhalten hoffentlich hat mein laden des vetrauens das spiel auch wirklich schon am 21ten wie sies mir am tel gesagt haben werden mich dann einchnließen 5.1 soundanlage aufdrehen fressalien besorgen meine notdurft in nen eimer packen und falls voll ausm fenster kippen damit ich mein zimmer net verlassen muss
freue mich übelst auf den mp
du sprichst mir aus der Sehle Und das beste daran ist, dass ich in der Woche nach dem Release Ferien habe..........STRIKE
PS: Gesichtsanimationen gleiche Technik wie bei Uncharted?
Es ist wirklich der Wahnsinn. Ich finde halt nur die Explosionen ein wenig mau, aber vielleicht hast du ja auch nen Trailer zur Hand der mich vom Gegenteil überzeugt.
Oder ist es dir auch mal aufgefallen, dass wenn irgendwas explodiert, erst mal im Innern der Explosion so einer orangefarbene Kugel ist?
Also die Trailer sind allesamt nicht sonderlich hoch aufgelöst, für Feinheiten - wie zb Explosionen im Detail - würde ich Tests abwarten, oder die vermutlich kommende Demo begutachten.
EDIT:
Mindestens 20 posts in diesem Thread sind mitlerweile von mir - man könnte meinen so langsam packt mich auch der Hype. Hört auf mich anzustecken! Ich finde Hype höchst ungesund, führt oft zu Vorbestellungen mit dennen ich am Ende unglücklich bin.
PS: Gesichtsanimationen gleiche Technik wie bei Uncharted?
OK OK ihr habt mich überzeugt Verdammt nochmal 60€ Ich muss aufhören mir Videos anzusehen oder anfangen lotto zuspielen...
@Dan Chox
Neee das ist komplett was anders. Es ist die selbe quelle wie die vorher nur breitgezogen. Deswegen ist auflösung zwar größer doch die Qualität leidet drunten.
Billie_the_man hat geschrieben:Es ist wirklich der Wahnsinn. Ich finde halt nur die Explosionen ein wenig mau, aber vielleicht hast du ja auch nen Trailer zur Hand der mich vom Gegenteil überzeugt.
Oder ist es dir auch mal aufgefallen, dass wenn irgendwas explodiert, erst mal im Innern der Explosion so einer orangefarbene Kugel ist?
Nein habe ich nicht und ja es ist mir aufgefallen, trotzdem sind es zur Zeit die besten Explosionen auf Konsole.
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Nein habe ich nicht und ja es ist mir aufgefallen, trotzdem sind es zur Zeit die besten Explosionen auf Konsole.
Zustimmung ! Das sind nicht bloß solche "Puff und weg"-Explosionen wie in vielen anderen Titeln, da gibt es einen richtigen Explosionskern und Partikel, die sternförmig nach außen wegfliegen plus Rauchspuren, die diese hinter sich herziehen plus langsam verflüchtigende Rauchwolken.
Also echter wirkende Explosionen habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen.
Großes Lob an GG für diese akribische Liebe zum Detail !