Nazarene hat geschrieben:also meine Vorbestellungen RE5, KZ2 und FEAR 2 werden wohl geliefert. Habe von amazon.co.uk jedenfalls keine gegenteilige Nachricht erhalten. Abwarten und Tee trinken.
- FEAR 2
+ Street Fighter 5
same here. vorbestellungen scheinen noch zu gehen. das ganze geht wohl ab kurzer zeit so für neubesteller.
Erdferkl hat geschrieben:Nachdem was ich in einigen anderen Foren gelesen habe, dürfte sichs um einen Fehler handeln. Alle haben scheinbar die selbe Standardantwort bekommen.
mal abwarten, was die tage so passiert. bin seit letzter zeit einige male dort gewesen und möchte da wirklich nicht mehr drauf verzichten müssen...zumindest, bis der pound den euro härter pwnd.
sourcOr hat geschrieben:.zumindest, bis der pound den euro härter pwnd.
langsam aber sicher steigt er, wenn ich jetzt ende des monats und anfang nächsten monats meine spielepackete bekomm werd ich erstmal abwarten wie sich der wechselkurs entwickelt.
Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es sich dabei um einen fehler handelt. Hab eben ncoh einmal versucht etwas zu bestellen. Bei der Bestellung wurde mir erneut gesagt, dass die artikel nicht zu mir geliefert werden können und dass ich doch bitte in den "See geographical restrictions" nach sehen soll welche Artikel wohin verschickt werden können. Und in der Liste taucht Germany immernoch unter Video Games auf. Hab darauf amazon.co.uk selbst eine eMail geschrieben, aber ich denke, dass ich auf die eine ähnliche Antwort erhalten werde, wie (verdammt der richtige Name steht auf der vorherigen Seite ) Jokers Freund.
Ich kann auf Amazon UK ja auch nur die "used & new" Abteilung empfehlen by the way ^^
Ich leg immer die ersten fünf einträge zu dem game was ich will gebraucht in den Warenkorb...irgedneiner liefert schon nach germany und die Qualität der discs war jedes Mal absolut kratzerfrei und neu...meine Spielesammlung ist explodiert auf 20 Titel xD
Ebay.co.uk is teilweise auch interessant...(Gebrauchtpreise sinken selbstredend im Verhältniss der Neupreise).
Tja dann war es das wohl mit spieleschnäppchen bei Amazon -. - SHIT!
ich will doch mal stark hoffen das ich mein killzone2 welches ich vor fast 2 Wochen vorbestellt hab noch bekomme